2. Hotelbewertungen Malaysia

1020 Jalan Sultan Ismail, 50250 Kuala Lumpur, Malaysia

Nr. 494 von 494 Hotels in Kuala Lumpur

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

• Executive Deluxe Suite mit Stadtblick

Hätte ein bisschen mehr Ausstattung in der Küche sein können und mehr Aufhängemöglichkeiten im Bad aber es war ein schöner Aufenthalt!

Alles war gut!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Perfekt für einen Städtetrip!
    • Executive Deluxe Suite mit Stadtblick

Die Fahrstühle waren teilweise sehr voll, was aber auch der Größe des Hotels geschuldet ist (aber kein wirklicher Minuspunkt)

Wir haben uns das Hotel bewusst als Kontrastprogramm nach unserem Sumatra Trip im Dschungel ausgesucht und waren vollkommen begeistert. Das Hotel ist total modern und stylisch eingerichtet und super sauber. Gleiches gilt für die Zimmer. Unser Zimmer war auch sehr geräumig und sehr schön eingerichtet und top ausgestattet. Zudem hatten wir eine mega Aussicht (29. Etage). Auch das Frühstück war sehr gut. Die Lage für einen Städtetrip war auch absolut perfekt. Die Petronas-Tower zu Fuß in 10 Min zu erreichen. Zudem Metrostationen fußläufig in der Nähe (keine 5 Minuten), um für einen wirklich schmalen Groschen die spannende Stadt zu erkunden (es gibt keine Tagestickets; man zahlt pro Fahrt).

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Würde das Hotel auf jeden Fall wieder nehmen.
    • Executive Deluxe Suite mit Stadtblick

Wir haben leider ein Zimmer gehabt,wo Personal nebenan rein und rausgegangen ist. Dadurch war es sehr laut, gerade am Morgen.

Sehr schöne Unterkunft und geräumig,hat wirklich an nichts gefehlt. Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Bleibender Positiver Eindruck von Kuala Lumpur
    • Superior Suite mit einem Schlafzimmer

Die Wartezeiten an den Aufzügen Das Sicherheitspersonal am Pool könnte etwas unauffälliger agieren, ohne dass die "Sicherheit" darunter leiden müsste.

Das Hotel hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Das "STYLE" im Hotelnamen hat absolut seine Berechtigung. Wir hatten ein Zimmer mit Bad und zweitem WC mit Waschbecken, sowie Küche mit Waschmaschine/ Trockner. Die Lobby sehr modern, das Restaurant/ Frühstücksraum super stylisch. Das Angebot beim Frühstück sehr vielfältig. Die Speisen im Restaurant ausgezeichnet. Das Personal stets freundlich und sehr hilfsbereit. Und zuletzt der Pool auf dem Dach im 51 Stock -Aussicht u.a. auf die Petronas Towers, die auch in ca.10 Minuten zu Fuß erreichbar sind. Für uns war es der perfekte Aufenthalt in KL!!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Toller rooftop Pool (bis 22 Uhr geöffnet) mit umwerfender Aussicht auf Petronas Towers und KL Tower; Frühstücksbuffet mit großer Auswahl - vor allem warm/asiatisch aber auch Porridge, Birchermüsli, Croissants, Obst, Joghurts, Salat. Unser Superior Zimmer hatte Blick auf KL Tower und war sehr groß und schön eingerichtet; auch das Bad mit zwei Waschbecken und großer Duschkabine sehr großzügig.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Wir haben nichts vermisst - gern wieder!
    • Premier mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist sehr schön und das Design des ganzen Hotels hat uns total gut gefallen. Sowohl Eingang, Rezeption als auch die Zimmer. Was Die Zimmer betrifft, die haben einen tollen Schnitt! eine Wohlfühloase!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Atemberaubende Aussicht vom Rooftoppool
    • Superior Suite mit einem Schlafzimmer

Gute Lage, Sehenswürdigkeiten und Möglichkeiten zum Essen in Gehnähe. Waschmaschine im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sicherheitspersonal am Pool setzt übertriebene Regeln durch.

Der Pool und die Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Sehr schön und definitiv ein Hotel zum wiederkommen
    • Premier mit Kingsize-Bett

Es wird noch in verschiedenen Bereichen (zb. Poolbar) gearbeitet

Schöne neue Ausstattung und Zimmer. Aussicht vom Pool sehr spektakulär

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wunderschönes Hotel mit toller Ausstattung und großen Zimmer. Cooles Design und der Rooftop-Pool mit der Aussicht auf die Patronas ist ohne Zweifel das Highlight.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

Wir waren sehr zufrieden und würden wiederkommen.
    • Superior Suite mit 2 Schlafzimmern

klingt etwas spießig, haben wir aber vermisst. Mehr als 3 Kleiderbügel im Schlafzimmer wären wünschenswert,

große Zimmer/ Appartment; gutes- sehr gutes Frühstück für asiatische Verhältnisse; großartiger Ausblick vom Hotelpool, nettes, unaufdringliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

Preis-Leistung-Lage alles top
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Gibt nichts zu bemängeln...

Die Lage ist top. Allein der Blick auf die Petronas-Towers vom Pool aus ist einmalig. Am Frühstück gab es nichts zu bemängeln, sehr vielseitig, alles da. Eine Metrostation ist in unmittelbarer Nähe. Da unser Zimmer trotz der Lage im 11. Stock zur Straße hin war, war es nachts bei offenem Fenster recht lebhaft. Die Zimmer sind relativ groß, auch das Bett.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Grossartiger Aufenthalt in einem Top Hotel.
    • Deluxe Apartment 3 Schlafzimmern

Es gibt nichts, das uns nicht gefallen hat. Es ist einfach top.

Sehr saubere und komfortable Wohnung. Reichhaltiges Frühstück und sehr freundliches Personal. Es ist in geh Distanz zu den twin Towers. Auch der unglaubliche Infinitiv Pool ist top.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Executive Deluxe Suite mit Stadtblick

Toleranz Lage und mega Pool von dem man genau auf die Petronas schauen kann. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Super preisgünstiger Aufenthalt mit großem Zimmer
    • Deluxe Zweibettzimmer

Der Fahrstuhl ist manchmal ewig hin und her gefahren und war nicht klimatisiert was einem zum schwitzen gebracht hat 😉

Sehr schöne Unterkunft in guter Fußläufiger Lage. Günstiger Preis auch der Infinity pool im 54 Stock war einmalig mit Blick auf die Petrona Towers.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

• Executive Deluxe Suite mit Stadtblick

Mega Infinity Pool mit der besten Aussicht auf den TV Turm und die Petronas Türme !

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Wir sind sehr zufrieden
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ausstattung könnte besser sein: z.B eine Kaffeemaschine

gute Lage, freundliches Personal, großes Zimmer, schöne Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Das Preis-Leistungsverhältnis is top. Besser geht’s nicht!

Alles einfach tip top! 👌🏼

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Grandioser Pool und tolle Zimmer, kommen wieder
    • Deluxe Zweibettzimmer

Nur die Lifte kann man bemängeln, teils wartet man ewig auf einen Lift und sie sind nicht klimatisiert.

Grandioser Infintypool, einen besseren Ausblick gibt es nicht in KL! Marina Bay in Singapur kann gleich einpacken v.a. Preislich unschlagbar. Die beste Zeit für den Pool 14-16 Uhr, da ist kaum jemand oben. Später wird es extrem voll. Die Zimmer sind riesig und mit allem nötigen ausgestattet. Frühstück ebenfalls sehr grosse Auswahl, halt stark asiatisch geprägt, aber ich mag es deftig zum Frühstück. Sehr zuvorkommender Service. Alles zu Fuss sehr schnell erreichbar. Petronas Towers keine 10min entfernt. Kampung Baru ebenfalls um die Ecke, wer das richtige alte Malaysia sehen will geht da hin und isst richtig toll und spottbillig.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Alles glänzt, 5 Sterne Feeling ohne Ende!!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Hotel (wie ganz KL) ist wirklich NUR für Autofahrer gemacht: Es gibt keinen vernünftigen und sicheren Gehweg z.B. zwischen dem Hotel und die nächstgelegene LRT / Monorail Station Bukit Nanas (ca. 200m) oder sonst wohin auf die Hauptstraße. Man schlängelt sich raus durch eine Auffahrt voll mit Taxen, Kleinbussen, Privatautos und hofft, nicht überfahren zu werden. Das Security-Personal hilft schon ein bisschen, indem sie die Autos etwas aufhalten... aber ein gutes Gefühl ist es nicht, besonders mit Kindern.

Das Hotel ist riesig und es gibt mehrere Verwaltungen bzw. Anbieter unter einem Dach. Alles glänzt und das 5-Sterne Feeling kommt sofort auf. Marmor und hochwertige Materialien wohin man schaut. Das Frühstückssalon war sehr voll, das Personal aber sehr aufmerksam und hat schnell reagiert, als wir keinen freien Tisch fanden. Vielfältiges Angebot an Speisen, für jede Nationalität war etwas dabei. Der Höhepunkt des Aufenthalts war wirklich der Infinity-Pool auf dem 51. Stockwerk mit direktem Blick auf die Petronas Towers. Atemberaubend! Das Fitnessstudio war nagelneu und sehr gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

• Superior Suite mit 2 Schlafzimmern

Frühstück super, Lage zentral, super Pool auf dem Dach mit super Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Tolles Hotel
    • Superior Suite mit 2 Schlafzimmern

Es war schade, dass der Pool kurzfristig geschlossen wurde um das Wasser aufzubereiten. Schöner wäre es, wenn dies nachts geschehen würde.

Das Zimmer war riesig. Die Ausstattung ist super: Föhn, Bügelbrett, Bademantel, Wasserkocher, Waschmaschine. Die Auswahl beim Frühstück war gut, sehr international. Der Ausblick vom Pool ist unglaublich. Die Lage ist gut, zwei Haltestellen in unmittelbarer Nähe. Die Petronas Towers sind in 15 Minuten fußläufig erreichbar. Ein kleiner Supermarkt ist im Nebengebäude.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Schickes neues Hotel, super zentral, genialer Pool, aber kein Service
    • Superior Suite mit 2 Schlafzimmern

Kein Internet wifi während der ganzen Zeit (4 Tage), schlechter Service: Der Mitarbeiter an der Rezeption hat während unseres Check Ins die ganze Zeit parallel telefoniert und sogar weitere Telefonate angenommen, kein Blickkontakt mit uns, hat uns keinerlei Infos gegeben zu Pool und co.

Pool auf der Dachterrasse ist einfach der Wahnsinn, Ausblick aus den oberen Zimmern, Riesen Zimmer, alles neu, mega schick

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist der Knaller. Die Zimmer waren sehr groß und luxuriös ausgestattet. Der Ausblick aus den oberen Stockwerken (wir waren in der 21) auf Kuala Lumpur ist atemberaubend. Durch die zentrale Lage waren wir zu Fuß oder per Grab innerhalb weniger Minuten an allen Sehenswürdigkeiten, die wir uns vorgenommen hatten. Die Nutzung des Infinity Pools war ein echtes Erlebnis. Beim Frühstück blieben auch keine Wünsche offen. Ein tolles Hotel.