2. Hotelbewertungen Malaysia
  4. Hotelbewertungen Kuala Lumpur
Malaysia Kuala Lumpur Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Regalia Exclusive Hostel Bewertung: 8,5

„+ location“

• „Wir hatten ein goßzügiges, stylisches und sehr sauberes Zimmer. Das Personal war freundlich und immer zuvorkommend. Das Hotel liegt zentral und einige Spots sind fußläufig zu erreichen. Wir fanden das Frühtsück sehr gut und reichhaltig - hier sollte jeder etwas finden. Kleiner Nachteil: Einen Late Check-out konnten wir erst am Tag der Abreise erfragen/buchen. Früher konnte man uns dazu keine Auskunft geben.“

• „Gute Lage. Das Frühstück war im Vergleich mit vielen anderen malaysischen Hotels hervorragend, weil es Dinge enthielt, die ein Europäer gern isst, z. B. Schinken. Der Service war freundlich. Für einen sehr frühen Flieger konten wir am Vortag unser nächstes Frühstück als Sandwich umbestellen.“

• Bestow Boutique Hotel Bewertung: 7,6

„Die Dachterrasse.“

• „Tolle zentrale Lage mit Skytrainhaltestelle in der Nähe. Sehr freundlicher Service.“

• „Die persönliche Ansprache, die Lage zum Central Market, das Frühstück von Seiten der Betreuung und der Vielfalt der Speisen, einfach top. Der High Tea im Drawers Room unvergesslich! Der Transfer von KL Sentral zum Hotel alle halbe Stunde und kostenlos! Die Unterstützung des Director Concierge Sharezal Abdul Wahid qualifiziert und freundlich, mehr geht nicht!“

Die 30 besten Hotels in Kuala Lumpur