2. Hotelbewertungen Malaysia

Sehr gute Lage im Stadzentrum, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Für einen Aufenthalt von 2-3 Nächten ganz okay
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück hat, aufgrund der "Gästestruktur" etwas von Massenabfertigung. Viele Reisegruppen, die eine Nacht bleiben; morgens rollen die Reisebusse vor. Der Blick auf die Petronas Towers ist mittlerweile (nahezu) verbaut.

Etwa 5 Minuten Fussweg zu den Petronas Towers. Dort Möglichkeit Hop-on-Hop-off Bus zu besteigen oder an das U-Bahn Netz zu kommen. Übliches ibis Hotel; insofern gewohnte Ausstattung und gewohnter Service. Netter Rooftop Pool.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Günstiges, modernes, zentral gelegenes Cityhotel
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wie üblich in Südostasien wird das Haus massiv klimatisiert was ich teilweise als unangenehm empfand. Das Frühstück bietet voranging asiatische Küche. Als Europäer wird man zwar fündig, jedoch kann man es nicht mit einem kontinentalen Frühstück vergleichen. Allerdings ist das bei dem Preis zu verschmerzen.

Die Lage ist sehr zentral. Innerhalb weniger Minuten erreicht man die Petronas Towers und die U Bahn. Direkt gegenüber befindet sich ein kleiner Supermarkt. Der Pool auf dem Dach ist zwar recht klein, aber dafür spektakulär. Alle Mitarbeiter begegneten mir sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Es besteht Hoffnung auf Besserung
    • Standard Zweibettzimmer

Die ununterbrochene Berieselung des extrem lästigen China sing sang zum Neujahr, mitellmässiges Frühstück.

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

nettes Hotel, zentral gelegen, Personal sehr ok. Mit Ausnahme der
    • Standard Zweibettzimmer

A) Frühstücksraum B) " Terasse " roof bar: 1,20 meter breit, unbequem, vorallem wenn Leute sich vorbei schlängeln wollen C) die zum beim Schwimmbad zum Trocknen ausgelegte ( teure) Schwimmshort wurde entwendet, während der naheegende Fitnessraum frequentiert wurde D) SEHR IRRITIEREND FINDE ICH DASS IM BOOKING - COM ein defakto Nettopreis mit dem Vermerk es kõnnen noch Spesen ( OHNE ANGABEN DER HÖHE ) in der Landeswåhrung anfallen: tatsächlich waren es ca. 30 % vom Nettopreis im.BOOKINGCOM

um ganz ehrllich zu sein, der sehr grosse Frühstücksraum ist sehr lienlos eingerichtet, ähnelt einem Bahnhofsrestaurant sus 1970. Eine Kaffeemaschine ist nicht nur zuwenig sonder produziert nur Espresso + schwarzen Kaffee, entspricht NULL dem üblichen Standart von IBIS. Dringender Modernisierungsbedarf.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Tolles Hotel, wir kommen wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Beim Morgenessen ein Chaos mit so vielen Gästen Inder werden mit Essen bevorzugt

Im Zentrum, gute Lage, immer genug Taxis, ruhig im Zimmer, gutes Personal für Ausflüge, tolle rooftop Bar mit nettem Personal,

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Gut
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Sauberkeit, da kann man wirklich noch einiges rausholen

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel konnte meine Erwartungen erfüllen. Beim Frühstück viel los, sonst ist es ok. Sehr nahe bei den Petronas Towers. Restaurants in der Nähe. Hop-on Hop-off stop Nr. 8 ist der zu Fuss erreichbar aber ziemlich weit.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Lage

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Zentral
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zentral, sauber, super nettes hilfsbereites Personal. Frühstück für wenig Geld wirklich gut und mehr asiatisch wie westlich. Etwa 5 Euro fürs Frühstückbuffet...es war unserer Meinung jeden Cent wert. Der Pool ist ausreichend um sich abzukühlen und die Sicht von dort super interessant auch wenn die Petronas nicht mehr zu sehen sind. Ich würde wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Gerne wieder

Alles perfekt

Check in war unkompliziert- das Personal sehr freundlich-Lage sehr zentral- alles zu Fuß zu erreichen-zu den Petronas Tower-5 Minuten - Hotel sehr sauber - Betten bequem - Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Top Lage, riesiges Frühstücksbuffet, Infinity-Pool
    • Standard Zweibettzimmer

Gastronomie: Man darf keine Angst vor Menschenmassen haben, denn der Speisesaal ist riesig und die Schlacht am Buffet gleicht einem Konzert/Festival. Es ist mega voll und an den Fensterplätzen sehr heiß, da die Sonne reinprallt und es keine Rollos/Jalousien/Verdunklung gibt.

Zimmer: Bequeme Betten, gute Klimaanlage, 3-Bett-Zimmer möglich. Gute Aufhänge- und Ablagemöglichkeiten vorhanden. Bügelbrett & Bügeleisen, Wasserkocher, Tassen, Tee/Kaffee vorhanden. Gute Verdunklungsvorhänge. Lage: Zentral gelegen, kurze Wege zu Fuß. 15 min. zur U-Bahn Station KLCC. Beispiel super Service: Wir hatten einen sehr späten Flug am Abreisetag und konnten nach dem Auschecken das Gepäck im Hotel beim Kofferaufbewahrungsservice lassen. Außerdem durften wir am Abend nochmal die Dusche beim Pool benutzen zum Frischmachen. Gastronomie: Ich habe noch nie so ein riesiges Frühstücksangebot gesehen. Es ist zwar hauptsächlich auf indische und chinesische Gäste ausgerichtet, aber man muss trotzdem die Vielfalt anerkennen. Unzählige warme, frische Speisen, diverse Brot-/Brötchensorten, Obst als Salat und in Stücken, frische kleine Omelett-Häppchen, belgische Waffeln und 1000 weitere Speisen. Die Auswahl ist der Hammer. Pluspunkte: - Kleiner, aber feiner Infinity-Pool im 31. Stock - gut gekühlte und gut riechende Lobby

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Ideal für einen Städtetrip - super Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Standard Zweibettzimmer

Lobby, Restaurant und Pool sind für die Größe des Hotels zu klein und überlaufen. Der Checkin war chaotisch. Direkt neben dem Hotel befindet sich derzeit eine Baustelle. Um zur U-Bahn zu gelangen, muss man daher eine viel befahrene Straße überqueren.

Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Das Personal ist freundlich und der Service überwiegend zuvorkommend. Die Rooftop-Bar ist eine super Location für einen Drink mit Blick auf die Skyline und die Petronas Towers. Mit der U-Bahn sind alle Highlights von Kuala Lumpur schnell erreichbar. Insgesamt für diesen Preis ein tolles Hotel!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Ideal für ein Stopover in Kuala Lumpur.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Nähe zu den Petronas Towers, Einkaufszentrum, Parks & Metro ist alles Fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

guter Standard

momentan Baustelle rund ums Hotel

klassisches Ibis mit gutem Standard

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

keine

Nette Personal, Das Frühstück war gut und die Zimmer sind schön eingerichtet. Wir würden wieder Übernachten! :)

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wer es ruhiger möchte sollte sich ein kleines Hotel suchen. Leider war der Pool abends überfüllt.

Das Frühstück war sehr gut. Sehr vielfältig. Der Pool auf dem Dach ist super.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

Gute Wahl im Zentrum Kuala Lumpurs
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett - obere Etage

Der Blick auf die Petronas Tower wird leider aktuell zugebaut.

Tolles Zimmer, großes Bett. Blick auf viele Hochhäuser, vor allem nachts schön anzusehen. Ausreichendes Frühstücksbuffet, aber mehr im asiatischen Stil. Check out gegen Aufpreis nach 12h möglich. Der Infinity-Pool in der letzten Etage war mein Highlight. Petronas Tower sind fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

gutes hotel mit minuspunkten, empfehlenswert
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

wahrscheinlich der kälteste pool in ganz malaysia. zuweig liegen beim pool. zimmerservice kommt erst am nachmittag oder abend. aufpassen, gefähliche strasse vor dem hotel wegen verkehr

sehr gute lage zu fuss zu den towers. sehr schöner pool, traumaussicht. schöne hotel bar, draussen zwischen den Wolkenkratzer sitzen. kleine aber schöne zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

Idealer Aufenthalt für ein Wochenende
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Pool und der Fitnessraum mit der Aussicht, einfach genial. Dinner Büfett war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

Schönes Hotel mit riesigem Frühstücksbuffet
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett - obere Etage

Wir hatten ein Zimmer direkt an den 6 Aufzügen und bei jedes mal wenn der Aufzug bei uns oder in den angrenzenden Etagen gerufen wurde oder gehalten hat, gab es einen akustisches Signal. Diese ist so laut, dass man es die ganze Nacht hindurch hört. Das Hotel sollte hier zu mindest in der Nacht das Signal auf stumm stellen, da man sonst in Aufzugnähe nicht schlafen kann. Der Ausblick auf die Towers wurde durch den Neubau eines Wolkenkratzer gegenüber leider komplett genommen. Die Sanitären Anlagen sind leider nicht gut verarbeitet, so dass sich hier überall im Bereich der Dusche Verfärbungen und Kalk abgesetzt haben. Der Safe im Zimmer war ohne Funktion, da die Batterien leer waren. Des Weiteren lag der Safe nur in der Schublade vom Schrank und war nicht verankert. Das Bett war zwar bequem, aber der Metallrost hat bei jeder Bewegung gequietscht.

Schönes Hotel mit guter Ausstattung und einem riesigen Frühstücksbuffet. Hier ist für wirklich jeden was dabei. So viel Auswahl, hatten wir bisher nur selten.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2023

Sehr schöner Beginn einer Reise.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ab dem dritten Tag Stechmücken im Zimmer.Würden dann durch sprayen vernichtet.

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2023

Für Aufenthalt zu empfehlen

Fällt mir nicht ein

Die Lage und die Sky bar mit Pool

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2023

Nichts besonderes aber in Ordnung
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Personal war eher von der trockenen Sorte, es wurde nicht sehr viel gelächelt. Auch an der Rezeption kein herzlich willkommen oder hatten sie einen schönen Aufenthalt. Das Housekeeping macht die Basics, also neue Handtücher, Staubsaugen, Kaffee aufstocken. Geputzt wurde bei uns während der Woche Aufenthalt nicht wirklich. Housekeeping kam auch immer irgendwann zwischen 12 - 18 Uhr, was für uns etwas nervig war, wenn man nach einem langen Tag aus der Stadt zurück kam und das Zimmer nicht gemacht war bzw. man dann entweder das Zimmer verließ oder nur Handtücher und Müll mit dem Housekeeping tauschte. Übrigens kann man aus dem ganzen Hotel die Petronas Towers nicht mehr sehen. Aus dem Pool auch nur noch die Spitze, also nicht wie auf den Fotos abgebildet. Dort steht jetzt ein anderes Hochhaus im Weg. Poolbereich hat auch nur drei liegen und drei Stühle und lädt nicht zum Verweilen ein und Pool war eher kalt.

Lage ist in Ordnung, man ist in ca. 10 Minuten im KLCC Park/Bahnstation/Petronas Tower. Das Zimmer war ebenfalls in Ordnung, aber nicht mehr. Wir mussten nach der ersten Nacht unser Zimmer im 25. Stock wechseln, weil es so schlimm nach Abfluss gerochen hat, dass wir nicht schlafen konnten. Der Haustechniker konnte daran auch nichts ändern und so konnten wir dann nach ca 30 Minuten problemlos in den 23. Stock umziehen. Betten waren sehr bequem und große Fenster haben das Zimmer sehr hell gemacht.