2. Hotelbewertungen Malaysia
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Kedah
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Pantai Cenang
  5. Bewertung der Unterkunft Fuuka Villa

Bewertungen für Fuuka Villa

Lot 13, Seksyen 14, Kg Tasik Anak, Jalan Teluk Baru, Pantai Tengah,, 07000 Pantai Cenang, Malaysia

Nr. 74 von 74 Ferienunterkünften in Pantai Cenang

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Schöne ruhige Anlage am Rande einer belebten Gegend.

Zimmer hellhörig.

Eine sehr gepflegte ruhige Anlage mit schönem Pool und sehr sauberen Zimmern. Sehr gute Matratzen und leise Klimaanlage. Eine gute Auswahl an Restaurants in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Sehr angenehmer Aufenthalt, der unsere Erwartungen vollstens erfüllte.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nachts haben die Straßenrunde geheult, was natürlich nichts mit der Unterkunft zu tun hat. Ich empfehle Ohropax für eine ruhige Nacht :P

Die Lage der Unterkunft ist super. Nicht weit weg vom Geschehen, aber dennoch etwas abseits und dadurch ruhig. Überschaubare, gemütliche Größe der Unterkunft mit 6 Bungalows. Idyllischer Pool direkt vor der Tür. Zudem war der Vermieter sehr ambitioniert und entgegenkommend - immer bemüht beidseitig die beste und einfachste Lösung zu finden. Wir waren außerdem froh direkt vor Ort einen Roller mieten zu können.

Super Bleibe für ein paar Tage auf Langkawi
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schöne gepflegte kleine Anlage, alles sauber, toller Pool, sehr nette Gastgeber. Der Bungalow hat alles was man braucht inkl. kleinem Kühlschrank. Wasser kann man aus einem Spender nachfüllen, auch sehr praktisch. Die Lage ist auch super. 3 Minuten von der Hauptstraße, ruhig, aber dann ist man gleich bei Gastronomie. Der Strand mit dem Hidden Langkawi ist auch ganz nah. Auch zu der belebteren zone am Canang beach und dem night market kann man problemlos laufen. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Alles super

Super Anlage alles in Top Zustand, sehr hilfsbereites Personal, toller Pool, Restaurants und Strand zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Habe mich sehr wohl gefühlt. Rollenverleih direkt an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Jederzeit wieder! Wir können das Hotel wärmsten empfehlen ♥️
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Besitzer ist extrem freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen Rollerunfall (unverschuldet) und er konnte uns direkt mit allem helfen. Wir haben am Ende eine Nacht verlängert. Die Zimmer sind wirklich super sauber und nicht zubeanstanden. Vermutlich gibt es in dieser Unterkunft auch den besten Wasserdruck, den man auf der Insel beim duschen bekommen kann. Roller konnte man relativ leicht im Hotel ausleihen. Es gibt auch die Möglichkeit, jeden Tag einen Room-Service zu bekommen. Wir sind als junges Pärchen dort gewesen und beide sehr Asienerfahren.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ein dickes Lob an unseren Gastgeber, er war immer für uns da und hat jederzeit und sehr kompetent alle unsere Anliegen mehr als erfüllt. Beim nächsten Mal unbedingt wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Ruhige Zimmer in Strandnähe
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Fliesen im Zimmer sind sehr rutschig wenn man mit nassen Füssen aus dem Bad oder dem Pool kommt.

Sehr saubere Unterkunft, gut gelegen und mit sehr freundlichem Besitzer. Netter Pool und Garten. Ideal für ein paar Tage auf Langkawi. Strand und mehrere Restaurants in Laufentfernung.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Betten sehr bequem; alles sehr sauber! Man kann in der Villa direkt Roller mieten. Absolute Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schöner, grüner Außenbereich und etwas abseits vom Trubel gelegen aber trotzdem ist alles gut zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer hatte eine gute Größe und das Bett war sehr bequem, schattige Terrasse. Die Leute am Empfang sind sehr freundlich und haben uns bei Allem super unterstützt. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Perfekt

Absolut nichts

Das Zimmer ist sehr geräumig, sehr sauber und hat alles, was man braucht. Die Terasse lädt zum Verweilen ein. Das Bad ist sehr modern, die Regendusche schön, Produkte werden zur Verfügung gestellt. Drei Schritte aus dem Zimmer und man ist schon an dem Pool. Dank großer Länge kann man drin super gut schwimmen. Direkt neben dem Fuuka Villa kann man in dem Restaurant frühstücken und zum Abendessen. Die Lage ist ruhig, da abseits der Hauptstraße. Nachts ist die Seitenstraße zur Villa beleuchtet. Der Strand erreicht man in fünf Minuten zu Fuß. Die Stadt mit den Geschäften in 20 Minuten. Als Alleinreisende habe ich mich die ganze Zeit dort sehr sicher gefühlt. Ich würde definitiv dort wieder übernachten und empfehle es uneingeschränkt.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

Preis-/ Leistungsverhältnis war top! Wer Langkawi erkunden möchte, ist hier genau richtig.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad könnte mal wieder etwas aufgehübscht werden, jedoch war es sauber und gut!

Ruhige Lage, etwas außerhalb der turbulenten Hauptstraße, welche jedoch zu Fuß in 10min erreichbar ist. Nebenan ein Lokal, wo man super Frühstücken kann. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Rollervermietung vor Ort mit tollen Tipps für Ausflugsziele. Sauberer, großer Pool welchen wir fast für uns allein hatten. Super Flughafennähe, trotzdem keine Fluglärm. Eine sehr schöne Unterkunft im Allgemeinen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Wir kommen gern wieder.

Nichts, es war top.

Kleine süße Anlage, toller Pool, großes Zimmer mit Klima und Kühlschrank, großes Bad. Sehr netter und hilfsbereiter Inhaber. Seit kurzem ist ein Bistro direkt angeschlossen, wo man sehr günstig lecker frühstücken und Abendessen kann.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Perfekt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr große, saubere Zimmer, Essensmöglichkeiten direkt an der Unterkunft oder in naher Umgebung. Motorradverleih direkt an der Unterkunft, ruhige Lage obwohl man schnell im Zentrum ist, toller Pool, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Gute Unterkunft für Ironman 70.3
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Einziges Manko: Internet/WiFi Verbindung und somit auch de TV hat Schwankungen durch den Provider auf der Insel.

Wir waren 8 Tage in der Unterkunft und hatten eine gute Zeit. Die Zimmer sind gross und sauber, gute Klimaanlage. Die Einrichtung ist super, es gibt einen kleinen Kühlschrank, einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Auffüllstation für Wasser. Der Pool ist super, gross und sauber. Das Personal ist super freundlich und die Zimmer werden auf Wunsch immer gereinigt. Gleich nebenan gibt es ein gutes kleines Restaurant für Frühstück und Abendessen. Alles in allem eine sehr gute Lage, ruhig und doch nicht weit vom Geschehen entfernt. Übrigens gut geeignet für Triathleten*innen, die am Ironman 70.3 teilnehmen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Entspannte grüne Oase mit Pool
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zum Strand sind es ca. 10 Min. Fußweg. Um das Hotel herum ist Sumpfgebiet mit vielen Fröschen. Uns hat das allerdings gar nicht gestört.

Ein schönes kleines Hotel mit gepflegtem Garten und Pool. Die Zimmer sind geräumig, das Bad ist groß und eine schöne Terrasse ist auch vorhanden. Es liegt in einer ruhigen Gegend ohne Verkehr. Direkt daneben gibt es ein Frühstückslokal und ein paar Meter weiter ein tolles Restaurant (La Pari-Pari) mit sehr gutem Essen und schönem Ambiente. Es herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre in den Fuuka Villas. Das Hotel hat auch eine Rollervermietung. Zum sehr belebten Cenang-Strand kommt man mit dem GRAB in 5 Minuten für 1 EU. Wenn man am Strand die Ruhe sucht, ist man am nahegelegen Tengah Strand völlig richtig.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Sehr schöne Unterkunft mit super Preis-Leistungsverhältnis
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

An der einen oder anderen Stelle im Außenbereich sind kleinere Reparaturen notwendig, was aufgrund der insgesamt schönen und sauberen Anlage jedoch nicht all zu stark ins Gewicht fällt.

Sehr schöne Apartments mit großem Pool und sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Das Frühstücksangebot war hervorragend. Alles war sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Wir haben uns hier wohlgefühlt, Aufenthalt und das Essen genossen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Poolumgebung, Sitzbereich war noch nicht fertig renoviert, aber dennoch nutzbar.

Sehr grosse Hilfsbereitschaft und Interesse am Wohlbefinden der Gäste. Saubere und gepflegte Anlage. Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Neu jetzt auch mit eigenem kleinem Restaurant, mit ausgezeichnetem Frühstück. Strände, Restaurants, Shops in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches, zuvorkommendes und bemühtes Personal. Zimmer und Anlage sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Zimmer sind etwas hellhörig

Sehr schöne, kleine Anlage mit hübschen Bungalows und einen tollen Pool. In wenigen Gehminuten ist man am Strand. Das Zimmer ist groß und geräumig und es gibt kostenloses Trinkwasser. Nebenan gibt's eine Frühstücksmöglichkeit mit leckeren Waffeln unf gutem Kaffee :)

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Gebäude neben dem Pool könnte noch aufgehübscht werden.

Saubere, große Zimmer. Tolle Poolanlage. Nähe zum Strand. Sehr guter Zimmerservice.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

Sehr schöne Unterkunft in Strandnähe und mit tollem Pool
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Außenanlage könnte noch etwas liebervoller gestalten sein

Sehr großes und sauberes Zimmer mit riesigem Bett Großer Pool

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

Eine traumhafte Oase!
    • Villa

Das Haus ist super toll eingerichtet, tolle Küche und super Bad mit separatem Wc, alles ganz neu und hochwertig, die Betten sind mega bequem, ein riesiger Wasserspender mit heißem und kaltem Wasser… die Terrasse ist gemütlich… wir waren begeistert!!!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2023

Ruhige Lage, einige Restaurants in der Nähe.

Alles gut.

Ruhige Lage. Schönes, großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Saubere Unterkunft, keine Moskitos oder anderes Getier. Gemütliche Betten. Wasserspender in der Unterkunft. Strand und Restaurants 5 Minuten entfernt. Sehr große Unterkunft.