2. Hotelbewertungen Malaysia

Bewertungen für Wyndham Suites KLCC 5 Sterne

8 Jalan Changkat Kia Peng, 50450 Kuala Lumpur, Malaysia

Nr. 58 von 494 Hotels in Kuala Lumpur

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

gutes modernes Stadthotel in sehr guter Lage - Frühstück keineswegs auf 5* Asienniveau
    • Wyndham Executive Suite KLCC View

- das 3. Bett für den 3. gebuchten Erwachsenen befand sich in einem extrem kleinem Raum - eher Wandschrank :-) für Leute mit Platzangst nicht zu empfehlen. - das Frühstück entsprach leider nicht unseren Erwartungen und auch Erfahrungen im 5* Bereich in Asien. ds hatten wir schon viel besser - wir haben LateCheckout benötigt da unser Rückflug abends war. Die Kosten sind mit 10€ / Stunde

+ Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nach wenigen Laufminuten ist mal im Einkaufszentrum Pavilion oder im KLCC - die Petronas Tower und vieles mehr. + Wir hatten Blick auf Sehenswürdigkeit gebucht und Suite 2805 mit haben Blick auf die Petronas bekommen. Je nach Lage des Zimmers schaut man mit Pech aber auch auf einen wenige Meter entfernten Nachbarwolkenkratzer + Die Suiten sind modern, relativ groß & komfortabel. Ausstattung auch modern. + Rezeption ist 24h besetzt + Der relativ große Pool im 7.Stock war überraschend kühl und bietet auch einen guten Blick auf die Petronas. Liegen gibt es aber sehr wenig.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

• Wyndham Executive Suite KLCC View

Sehr schönes und modernes Apartment mit traumhafter Aussicht. Sehr sauber und schön. Das Frühstück ist sehr lecker und abwechslungsreich. Man hat einen sehr schönen Blick auf die Hochhäuser von KLCC.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Gebäude Top, Personal leider gar nicht
    • Wyndham Executive Suite

Personal beim Frühstück zwar freundlich aber unfähig, die Buffets rechtzeitig aufzufüllen (die wenigen Käsestücke, Croissants ... waren rasch weg und es dauerte tw. 30 min bis wieder etwas da war, Flexibilität und Interesse an Kundenzufriedenheit sind auch beim Rezeptiosnpersonal nicht vorhanden. Kleine, schmerzhafte Stolperfallen beim rausgehen aus den Bädern in der Suite.

Zimmer & Gebäude zu 100% Top, Ausstattung zu 100% Top, Pool (infinity) megatoll mit super Aussicht und tollen Liegen, Lage ziemlich ruhig, trotzdem nahe zu Hauptsehenswürdigkeiten, Einkaufszentrum und sehr zentral, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Sehr gute Lage, moderne Einrichtung, schöner Pool; nur eingeschränkt Blick auf die Petronas-Towers
    • Wyndham Executive Suite

Leider entsprechen die Bilder mit Ausblick auf die Petronas-Towers nicht mehr der Realität, da ein neu gebautes Hochhaus den Blick fast vollkommen versperrt.

In Fußreichweite zu den Petronas-Towers und Bukit Bintang mit seinem riesigen Einkaufszentrum und der belebten Food Street. Per kostenlosem Golf-Cart wird man vom Hotel zur Hauptverkehrsstraße gebracht. Nach einen kurzen Fußweg ist man mitten im Trubel. Die Zimmer waren schön groß, sauber und mit allem eingerichtet, was man auch für einen längeren Aufenthalt brauchen könnte. Täglich wurden pro Zimmer sechs Flaschen Wasser gereicht. Der Pool war riesig und sehr schön angelegt, wenngleich es nur eine begrenzte Anzahl an Liegen gab. Das Frühstück war für europäische Verhältnisse okay, der Frühstücksraum allerdings spektakulär. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Wyndham Executive Suite

Tolle Lage und toller Ausblick, vor allem beim Frühstück. Die Mitarbeiter unten im Check-in Bereich sind sehr hilfsbereit und extrem freundlich. Es gibt kostenlose Parkplätze und ein großes Einkaufszentrum ist in 4-5 Minuten zu Fuß erreichbar, grabs sind jederzeit problemlos zu bekommen. Check- out um 12h00 war super, nach dem Frühstück konnten wir noch in den Pool und dann ganz in Ruhe los. Den Mietwagen durften wir solange im Parkhaus stehen lassen, wie wir wollten.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Wyndham Executive Suite

Frühstück war ausreichend aber es wurde unzureichend nachgelegt, für das Niveau nicht ausreichend.

Lage, Ausstattung, Service top! Der Pool einfach Spitzenklasse!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Schöner Aufenthalt in KL
    • Wyndham Executive Suite

Wir hatten eine Suite mit Blick auf die Petronas. Die Lage des Hotels und die Größe des Zimmers haben uns sehr gut gefallen. Auch der Pool ist super gelegen und klimatisiert.

Sehr schöne Suite, in einer Seitenstraße gelegen mit tollem Pool
    • Wyndham Executive Suite

Leider hat das 2. Bad etwas sehr muffig aus dem Abfluss gerochen. Ein Wäscheständer wäre super gewesen

Sehr schöne Appartements, großzügig geschnitten und sehr durchdacht eingerichtet. Die Betten waren unfassbar bequem. Der Pool war toll und es gab auch ein kleines Klettergerüst.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

KL hat uns Mega positiv überrascht- eine Reise Wert
    • Wyndham Executive Suite

Aktuell noch in Umgebung viele laufenden Baustellen (am Wochenende war aber angenehm ruhig), Frühstück war ok (könnte bisschen umfangreicher sein ), an die kleine Stufe im Bad muss man sich gewöhnen (man stolpert aber trotzdem). In Hotel gibt es keinen Restaurant wo man am Abend was essen könnte - damit laden die aktiv zu KL Erkundung :-)

Tolle Lage, moderne neuwertige Ausstattung, wunderschöner Pool, Waschmaschine und Trockner in dem Apartment, gute Netzwerkverbindung, Frühstücksraum mit schöner Aussicht in 46ten Stockwerk

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Lage und Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Tolle Unterkunft
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

- unangenehmer Geruch im zweiten Bad - früherer Check-In wäre zwar möglich gewesen, kostet aber 50% in Höhe der ersten Nacht. Dies finden wir zu hoch! Auf unserer gesamten Reise mussten wir nie für einen früheren Check-In bezahlen. - etwas zum Wäsche aufhängen fehlt, wo es doch sogar eine Waschmaschine gibt?! - Mehr Haken im Bad wären hilfreich

- nah am Zentrum - sehr großzügig geschnitten - toller Pool

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Absolute Empfehlung für 8 Kia Peng Suites
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

- unangenehmer Geruch aus Gästebad - fehlende Aufhängemöglichkeiten für Wäsche und nasse Handtücher

+ Frühstück im 46. Stock + Pool + Gym + Aussicht vom Zimmer …

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Kante vom Bad in das Zimmer war nicht sehr gut gekennzeichnet, da durch hohe Stolpergefahr. Im näheren Umfeld sehr viele Baustellen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Sehr außergewöhnlicher Aufenthalt

Staff, Roomsize, Pool

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schöne und modern eingerichtete Zimmer. Super freundlich und hilfsbereites Personal. Toller und riesiger Pool. Frühstück war sehr gut - asiatische und europäische Küche.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Baulärm vor dem Hotel.

Alles ist einfach PERFEKT.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

sehr laute Baustellen rund um das Hotel

die Lage, Buggyservice, Pool, große Wohnung, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

werde es bei m nächsten mal wieder buchen

Frühstück war etwas übersichtlich

suites war große geräumige Wohnung perfekt zum Leben und arbeiten

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Tadellos

Tolle Lage, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

Beste Lage und super Betten.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super Lage, beste Betten auf unserer Reise, gutes Frühstück mit mega Aussicht. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Sehr zu empfehlen, sehr gutes Frühstück.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Im Bad hat es leicht gerochen.

Zentrale Lage, gutes und reichhaltiges Frühstück mit einer einmaligen Aussicht, nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

Nettes Personal, schöne Zimmer, gutes Frühstück.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Da es eine attraktive Lage ist, wird dort gerne weiter gebaut. Hat uns aber nichts sonderlich gestört.

Das Hotel liegt sehr zentral, so dass man in ca. 10 Minuten Fussweg mitten in den schopping malls ist. Dort ist auch eine Metro Station wenn man mit dieser Kuala Lumpur erkunden möchte. Wir haben aber die Taxis benutzt, da es mit der entsprechenden App und zu dritt sehr günstig ist. Das Hotel 8 Kia Peng hat unsere Erwartungen voll erfüllt und sogar noch übertroffen. Die Suites sind sehr groß und modern eingerichtet. Der Ausblick auf die Petrona-Towers ist sehr schön vor allem nachts. Wenn es tagsüber zu heiß ist, dann ist der Hotel Pool eine Gelegenheit Kuala Lumpur entspannt zu genießen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Es gibt sicher für jeden etwas schmackhaftes und dazu werden nach persönlichen Wünschen frische Eieromeletts angeboten. Da sich das Restaurant in der 46. Etage befindet, hat man einen grandiosen Ausblick schon beim Frühstück. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit und hier möchten wir uns sehr herzlich bei Frau Anissa Azahari von der Rezeption bedanken, die mit vielen Tipps und Informationen sehr geholfen hat. Wir würden auf jeden Fall wieder hier buchen und freuen uns auf den nächsten Besuch in Malaysia.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Baulärm außenrum, teilweise Sicht auf Petronas Towers durch neu gebautes Hotel versperrt

Super Hotel, mega Lage, außerordentlich gute Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. März 2023

super Hotel für City Trip
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Lage auf dem Berg zu Fuß vielleicht nicht für jedermann geeignet

modern und sauber