2. Hotelbewertungen Malaysia
  4. Hotelbewertungen Santubong
Malaysia Santubong Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

„tolles Resort“

• Permai Rainforest Resort Bewertung: 8,2

„Es war ein ganz toller Urlaub! Der Strand und das Meer einfach perfekt, wandern im Dschungel sehr cool, das Personal super nett und hilfsbereit. Wir haben im Baumhaus gewohnt, ist schon was besonderes! In der Früh sind Affen bei uns herumgelaufen. Die Zimmer sind natürlich einfach eingerichtet, aber alles da, was man braucht.“

• Permai Rainforest Resort Bewertung: 8,2

„+ das Hotel punktet durch seine idyllische Lage "mitten im Dschungel" + Familie wollte gern mal in Baumhaus übernachten - Premium Baumhaus Nr. 11 hat den Wunsch für 4 Tage erfüllt ( für 3 Erwachsene ! möglich) + tägliche Reinigung usw. waren sehr gut + meist absolute Ruhe in der Natur + Ministrand unweit unseres Baumhauses am Zeltplatz sehr schön und meist leer + Transfer von Kuching Airport und zurück wurde durch Rezeption gegen RM180 pro Weg organisiert + fußläufig 7Eleven, ein Mini FoodCourt und Sarawak Cultural Village erreichbar“

• Permai Rainforest Resort Bewertung: 8,2

„Treehouse war unglaublich. Toll eingerichtet, sauber. Blick vom Bett direkt auf das Meer. Herrlich. 2 kleine schöne Strandabschnitte. Kleine Trekkingtouren möglich. Nasenaffen gesichtet. Natur pur. Kostenfreies WLAN nur im Restaurant und an der Rezeption möglich. Aber das ist nicht schlimm für uns.“

• Nanga Damai Homestay Bewertung: 9,6

„Die Unterkunft ist total schön und mitten in der Natur gelegen. Ausgangslage für Trekkingtouren super, da direkt bei Mount Santubong gelegen. Besonders hervorstechend sind die Hosts. Ein super nettes Ehepaar, dass sich um alle Anliegen bemüht und dich bei Bedarf auch einfach mal kurz beim nächst gelegenen Restaurant abholt oder absetzt. Ein Ort, der zum Verweilen einlädt mit den besten Hosts! Jederzeit wieder.“

Die 5 besten Hotels in Santubong