2. Hotelbewertungen Malaysia
  3. Hotelbewertungen Sabah
  4. Hotelbewertungen Sandakan
Malaysia Sandakan Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Sabah Hotel Bewertung: 8,2

„am positivsten ist mir ein Concierge in Erinnerung geblieben - super nett und hilfsbereit, er hat uns direkt bei Ankunft geholfen, unsere Ausflüge zu planen und hat uns Taxifahrer für Ausflüge empfohlen (Preis-Leistung der Taxis war super). Das Hotel liegt nicht in Laufdistanz zur Stadt, aber für 4-7 RM kann man ein Grab buchen und ist in wenigen Minuten in der Stadt, stattdessen hat man im Hotel den Blick in den Dschungel (inkl eines Monitor Lizards, der manchmal auch den Pool benutzt :) ), was wir persönlich vorzogen. Betten waren bequem und gibt einen wirklich schönen großen Pool mit Liegen und für Aktive auch ein Fitnesstudio. Ehrlich gesagt, gibt es Verbesserungspotential, aber wir würden trotzdem wieder kommen, da es immer noch das aus unserer Sicht in der Gegen und im Vergleich zu den anderen Angeboten den besten Komfort und einen Pool bietet.“

• AeCOTEL Bewertung: 8,4

„Einfaches Hotel mit Code-Check-in ohne anwesendem Personal was aber bestens funktioniert hat. Zentrale Lage, um Ausflüge tätigen zu können. Zimmer konnte ich kurzfristig problemlos und kostenlos bis Abholung von Tourguide behalten.“

• AeCOTEL Bewertung: 8,4

„Man bekommt, was man bezahlt. Es ist eine Basic Unterkunft Bett, Tisch, winziges Bad. Für eine Nacht okay. Kopfkissen war gut. Wasserspender auf dem Flug. Freundlicher Kontakt über WhatsApp.“

„Personal war sehr hilfsbereit“

• The Elopura Hotel Bewertung: 8,1

„Wir brauchten nur eine Unterkunft für eine Nacht, da wir vor unserer Dschungel Tour eine Zwischenstation hatten. Es gab viele Probleme bezüglich unserer Anreise aufgrund der Airline, das Hotel war jederzeit und sehr schnell erreichbar und hat darauf reagiert. Das Personal war wirklich super freundlich. Nächtlicher Checkin war kein Problem. Das Frühstück war gut und die Räumlichkeit, in der es serviert wurde, war sehr schön direkt am Wasser.“

• Hotel Sandakan Bewertung: 7,8

„Große, komfortable Zimmer. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!“

• The Elopura Hotel Bewertung: 8,1

„Das Personal war überaus freundlich. Das Frühstücksbuffet hatte eine riesige Auswahl, da war für jeden Geschmack etwas dabei.“

• The Elopura Hotel Bewertung: 8,1

„- Sehr gutes Frühstück mit Blick aufs Meer - Essen auf Dachterasse optimal auch teilweise europäisch mit Blick aufs Meer - Fitnessraum inkl. Wasser, Handtücher, Musikanlage - Sehr gute Massage bei Lynn direkt um die Ecke - sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - direkt gegeüber sehr gutes Einkaufszentrum“

• „Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, welches alle Wünsche erfüllt & viele interessante Informationen über Flora, Fauna, Land und Leute gibt (vor allem Kai, der Guide); es werden viele tolle Touren angeboten (z.B. Village Tour, River Cruises, Night Walk, Trekking, Batik Painting…); Essen wird angeboten und ist sehr gut; man kann auch individuell durch den nahegelegenen Wald bis auf die Spitze des Berges wandern; Transport in die Lodge von Sandakan kann organisiert werden“

Die 10 besten Hotels in Sandakan