2. Hotelbewertungen Malaysia

• Melawati Ria Hotel Bewertung: 6,8

„Lage ruhig nah den Sehenswürdigkeiten“

„Schöner Blick über den Fluss, viele Restaurants fussläufig erreichbar…“

• NH Homestay Trefoil Bewertung: 8,3

„Ich war beeindruckt vom schnellen und effizienten Kontakt mit dem Veranstalter über WhatsApp. Sie lieferten sogar nützliche Tipps zum Essen, als ich danach fragte. Trotzdem war es schwierig, an einem Feiertag etwas zu finden, da alle Restaurants geschlossen waren. Der Check-in war jedoch unkompliziert und sicher über einen Safe geregelt.“

• Hotel Le-Shore Bewertung: 8,2

„Personal und vor allem die Lage sind super!“

• Hotel Le-Shore Bewertung: 8,2

„Super Lage am Fluss, zur Glühwürmchen Tour wird man direkt vom Hotel abgeholt.“

• „Zentrale Lage“

• Hotel Le-Shore Bewertung: 8,2

„Modernes Hotel mit schönem Zimmer direkt am Fluss Perfekt für Glühwürmchen-Tour, welche man direkt im Hotel buchen und starten kann Restaurant im Hotel mit gutem Essen“

• Vi Boutique Hotel Bewertung: 7,8

„Gute Lage zu allen Sehenswürdigkeiten; wir konnten unser Auto direkt vor dem Hotel abstellen; Pool zwar nicht überdrüber, aber für eine Abkühlung okay. Zum Frühstücken sind wir etwa fünf Minuten in ein nettes Lokal gegangen. Sehr guter Wasserdruck und bequeme Betten“

• „Schönes Zimmer mit Blick auf die Berge“

• Vi Boutique Hotel Bewertung: 7,8

„Zimmer was soweit sauber bis auf die Bettwäsche die zwar frisch war, aber optisch schon sehr angegriffen. Rest war OK. Personal tut das absolut nötigste. Parken: Es hat genug Platz“

Die 15 besten Hotels in Kuala Selangor