2. Hotelbewertungen Malaysia
  3. Hotelbewertungen Sabah
  4. Hotelbewertungen Kota Kinabalu
Malaysia Kota Kinabalu Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• C'haya Hotel Bewertung: 8

„Das Bett war einfach nur super. Nicht zu hart, nicht zu weich. Vernünftige Kopfkissen. Großes Zimmer. Recht großes Badezimmer. Safe. Ich habe mir für das C‘Haya entschieden, da ich nahe am Strand und Flughafen sein wollte. Der Strand ist ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt. Die Massen treffen sich dort zum Sonnenuntergang. Es gibt viele Essstände. Direkt neben dem Hotel ist auch ein Night Foodmarket. Habe dort für 40RM zwei Krebse und Gemüse gegessen. Mich hat der leichte Fluglärm nicht gestört. Mit Oropax kaum zu hören. Sehr leise Klimaanlage! Auf dem Dach des Hotels gibt es eine Rooftop Bar! Gehört nicht zum Hotel, weswegen sie auch nirgends erwähnt wird. Nett um abends noch etwas auszuspannen. Sehr solider Mojito für 35RM.“

• „Sehr gute Lage. schnell an der Waterfront Schneller Kontakt über WhatsApp mit Eigentümer Ich hatte was im Zimmer vergessen und bekam sofort einen Hinweis Powerbank mit Ladekabel in Schublade“

• „- sauber - Rezeption / freundliches Personal - Nahe an Geschäften und Restaurants“

• „Die Lage und die Unterkunft selbst sind super, das Personal äußerst zuvorkommend und höflich. Pool haben wir nicht genutzt, dafür aber den nahe gelegenen Fitnessraum. Dieser tut, was er soll.“

• „Top Lage in Kota Kinabalu mit tollem Pool und gut ausgestattet Zimmer. Besonders erwähnenswert sind die tollen Mitarbeitbeitenden die einem bei jeder Frage helfen.“

• CAPITAL EXPRESS Bewertung: 8,2

„Sehr gutes PLV und gut gelegen. Wir sind hin und wieder hierhin gekommen. Ist zu empfehlen.“

Die 30 besten Hotels in Kota Kinabalu