2. Hotelbewertungen Mexiko

Avenida Paseo Triunfo de la Republica 339 Sur, 31320 Ciudad Juárez, Mexiko

Nr. 20 von 25 Hotels in Ciudad Juárez

6,8

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Das Hotel ist ideal geeignet um Amtsgeschäfte zu tätigen.

Ich kenne das Haus gut, es war mein zweiter Aufenthalt dort.

Unkompliziertes Ambiente, sehr kompetentes und freundliches Personal. Die Lage des kleinen, ähnlich wie ein Motel konzipierte Hotel liegt sehr günstig, wenn man sich traut, den öffentlichen Verkehr zu nutzen. Man kommt damit vom Standort rasch in alle relevanten Stadtteile wenn man die Linien und die Sprache kennt und sich nicht scheut, unters einfache Volk zu mischen. Man kann so eine Menge Geld für Mietwagen und Taxi sparen. Ich mochte vor allem auch das sehr gut und vor allem auch authentisch zubereitete Frühstück das im Preis inbegriffen war.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

Gut

Frühstück ist Geschmackssache...

Gutes WLAN..

• Bewertung abgegeben: 21. März 2022

Für 1-2 Nächte ok, Sauberkeit/Komfort der Zimmer sind zum Wohlfühlen dennoch nicht ausreichend.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Frühstück für 2 Personen

Im Badezimmer befanden sich leere Duschgel-Flaschen am Boden der Dusche - hier wurde wahrscheinlich nicht mal gekehrt, geschweige denn geputzt. Die Toilette sowie der Toilettendeckel hatten deutliche gelbliche Flecken. Auch hier wurde nicht gut gereinigt. Die Farbe der Handtücher war braun: Für mich ein No-Go, da man darauf Verunreinigungen nicht sehen kann und somit keine Sauberkeit garantiert wird. Auch der Geruch der Handtücher war seltsam. Nur die Hälfte der Wandlampen im Bad haben funktioniert, daher war es relativ dunkel. Drei von vier Kissen hatten deutliche Flecken, ebenso das Bettlaken. Jeden Abend hat unsere Schlüsselkarte für die Eingangstür nicht mehr funktioniert, diese mussten wir dann wieder an der Rezeption aktivieren lassen. Nervig wenn man mit Koffer etc. deswegen wieder zurückgehen muss. Wohlfühlen kann man sich hier nicht, der Preis ist für den gebotenen Komfort leider noch zu hoch.

Lage ist gut und auch verhältnismäßig ruhig. Frühstück hat gepasst, nichts herausragendes aber völlig in Ordnung (Leider kein Buffet zum Zeitpunkt des Aufenthalts). Die äußerliche Optik der Anlage ist schön, der Poolbereich macht einen guten Eindruck. Die unmittelbare Nähe zu einem Einkaufszentrum ist sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2021