2. Hotelbewertungen Mexiko
  3. Hotelbewertungen Chihuahua
  4. Hotelbewertungen Ciudad Juárez
Mexiko Ciudad Juárez Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr modernes Hotel mit top Ausstattung. Die Heizung funktioniert und beim Frühstück ist alles frisch und nicht in Plastik verpackt. Kein Einwegbesteck.“

• Hotel Villa del Sol Bewertung: 7,7

„Unkompliziertes Ambiente, sehr kompetentes und freundliches Personal. Die Lage des kleinen, ähnlich wie ein Motel konzipierte Hotel liegt sehr günstig, wenn man sich traut, den öffentlichen Verkehr zu nutzen. Man kommt damit vom Standort rasch in alle relevanten Stadtteile wenn man die Linien und die Sprache kennt und sich nicht scheut, unters einfache Volk zu mischen. Man kann so eine Menge Geld für Mietwagen und Taxi sparen. Ich mochte vor allem auch das sehr gut und vor allem auch authentisch zubereitete Frühstück das im Preis inbegriffen war.“

• „sauberes und geräumiges Zimmer, bequemes Bett. Das Frühstück war OK. sehr freundliches Personal. Neben dem Hotel befinden sich zwei Restaurants, die man empfehlen kann.“

• Ibis Juarez Consulado Bewertung: 7,4

„Das Hotelpersonal hat sich sehr freundlich um unsere Belange bemüht und ganz besonders beim Frühstück alle Wünsche voll erfüllt. Für den Aufenthalt wichtig ist bei der außerhalb der Hotels überwiegend vorherrschenden Hitze die Versorgung mit Trinkwasser, das zu unserer Überraschung uneingeschränkt kostenlos zur Verfügung gestellt wurde (Wasserspender heiß/gekühlt in der Lobby).“

• „Es wirkt familiär , obwohl es ein Kettenhotel ist . Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit . Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen aber werden gerade remodelt . Der Poolbereich ist schön und beim Frühstück werden auf Wunsch auch Eier oder Pancakes zubereitet . Es liegt ganz günstig mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in Laufdistanz. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut !“

• Hotel Villa del Sol Bewertung: 7,7

„Die Zimmer weisen einen für den Preis und die Lage sehr guten Komfort auf sie sind vielleicht ein bisschen klein. Das Bett war hervorragend, ebenso die Matratze. Die eingebaute "Minisplit" Klimaanlage ist auf dem neuesten Stand der Technik und übertrifft punkto Effizienz, Bedienbarkeit und Laufruhe so manches was in doppelt so teuren Häusern in der Stadt so geboten wird. Sehr fein einstellbar, keine unangenehme Kälte gegen Morgen, das Gerät hält auch problemlos wärmere Temperaturen bis 27 Grad was ich bevorzuge. Das Frühstück war kompetent zubereitet, dürfte allerdings von einem Cateringbetrieb stammen da wegen Personalmangel das Hotel-Restaurant geschlossen ist. Abwechslung wurde auch geboten, die Portionengrösse ist etwas gar klein, aber für den Preis will ich mich nicht beklagen. Leider ist der Kaffee wie allzu oft in Mexiko ziemlich mau und allzu stark mit Zimt versetzt sowie bestenfalls lauwarm.“

• „die Parkmöglichkeiten das es im abgezäunten Bereich liegt das es rund um die Uhr bewacht wird das jeden Tag das Bett gemacht wird das jeden tag die Zimmer gereinigt wird das man Zugang zum kostenlosen Eiswürfel hat“

• „Sauber, bequem, modern, gutes internet, gutes Frühstuck“

„Gutes WLAN..“