2. Hotelbewertungen Mexiko
  3. Hotelbewertungen Veracruz
  4. Hotelbewertungen Veracruz
  5. Bewertung der Unterkunft Nu Hotel

Bewertungen für Nu Hotel 3 Sterne

Avenida La Fragua 1066 entre Tuero Molina y Orizaba, Colonia Zaragoza, 91910 Veracruz, Mexiko

Nr. 20 von 134 Hotels in Veracruz

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Sehr schlecht
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wir haben über Booking,con reserviert. Unsere Reservation wurde nicht beachtet. Nach telefonischer Anfrage beim Hotel sei das Hotel voll ausgebucht gewesen. Wir mussten notfallmässig eine andere Bleibe finden - während der Anreise. Dies ist in unseren Augen unverständlich und unlogisch. Ich wollte die Übernachtungen im Voraus bezahlen, was das Hotel nicht als nötig empfand. Das Hotelpersonal hat nicht kundenfreundlich reagiert. Hatte mit der Chefin gesprochen. "Le comento..." ohne Entschuldigung ihrerseits.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten