2. Hotelbewertungen Mexiko

Calle Caguama, esquina con Calle Caracol, 77310 Holbox, Mexiko

Nr. 116 von 116 Hotels in Holbox

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

• Superior Bungalow

Sehr teures Restaurant und Frühstück. Alles kostet extra.

Sehr idyllisch. Wie im Paradies. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Lage. Das Wellnessprogramm mit Yoga ist inclusive und außergewöhnlich gut! Wir waren alle begeistert

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Ruhe-Oase direkt am Strand
    • Superior Bungalow

Das Hotel is recht weit entfernt vom eigentlichen Ort Holbox, was eine ca. 10-15 minütige Taxifahrt bedeutet. Gerade nach einem Regen sind die Straßen überall überflutet und daher nicht immer passierbar. Für uns war das allerdings kein Problem. Die Preise sind auf jeden Fall auch gesalzen und daher ist es schade, dass das Frühstück nicht inklusive ist.

Das Hotel ist der Wahnsinn! Wir waren in einem der Zelte untergekommen und es war gemütlich, komfortabel und sauber. Das OpenAir-Bad war toll. Das Essen im Restaurant war der Hammer und die direkte Lage am Strand ein Traum. Was uns begeistert hat, waren die Aktivitäten wie Soundhealing, Massagen, Yoga, Pilates und Agua magica. Für Hotelgäste inklusive. Eine private Session mit Ale war unglaublich schön! Das Personal (Eric, Fabián, Laura,…) war super freundlich, hilfsbereit und gab uns das Gefühl mehr als willkommen zu sein. Absolute Empfehlung, wenn man Luxus, Ruhe und Erholung sucht.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

• Superior Bungalow

Alles war perfekt! Die Lage, der Strand, die Hotelausstattung und vor allem die Liegen am Strand und das Frühstück waren ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

• Deluxe Bungalow mit Meerblick

Die Zimmer sind sehr hellhörig, da die Wände teilweise aus Stoff wie Zelte gebaut sind. Das sieht toll aus ist aber eben dünn. Die Rückkühler für die Klimaanlage hat man Nachts sehr laut gehört.

Die Lage ist einmalig. Der Strand direkt vor den Zimmer, dem Hotel, besser geht es nicht, der Strand vor dem Hotel hatte kein Seegras. Man hat einen wunderschönen Sonnenuntergang direkt vor dem Hotel. Vor anderen Hotels lag teilweise so viel Seegras, dass man nicht ins Wasser gehen konnte.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

tolles Hotel mit super Flair und viel Entspannung
    • Superior Bungalow

lediglich die Toiletten und Duschen im Freien waren etwas Gewöhnungsbedürftig, weil es manchmal abends etwas kreisch und windig war. Am Strand könnte es Schirme für mehr Schatten Plätze geben

die Anlage ist super gepflegt und schön angelegt, wenn auch relativ klein. Es hat alles einen besonderes Flair und man fühlt sich sehr wohl. Der Bereich zum Frühstücken ist super schön und gemütlich, mit einem tollen Blick aufs Meer. Und das Essen auch sehr lecker und schön angerichtet. Der Bereich am Strand ist zwar eng, aber trotzdem ruhig und gemütlich. Man ist direkt im Wasser und es ist dort auch relativ wenig los. Die kostenlosen Yoga und meditations Kurse waren alle super schön

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023