2. Hotelbewertungen Mexiko

Carretera a Mahahual Avenida Mahahual Mza 21 Lote 03 SN, 77976 Mahahual, Mexiko

Nr. 19 von 48 Hotels in Mahahual

6,7

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Die Karibik ist an vielen Orten schöner!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Gegend wirkt eher ungepflegt und arm. Das Hotel ist hier besser als der Durchschnitt, insgesamt aber überbewertet und dafür zu teuer.

Strandlage war ok, wenn auch der "Karibikstrand" in Gänze nicht überzeugen konnte. Überall Müll und verbotenes Seegras. Traumstrände sehen anders aus.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

• Junior Suite mit Balkon

- Versuch, umzubuchen auf kleineres, aber teueres Zimmer - anfänglicher Versuch, einen höheren Preis zu verrechnen - Depotleistung für Zimmer und Badetuch mit administrativem Aufwand und Unterschrift - keine direkte Möglichkeit, Frühstück zu buchen. - ortsüblich keine eigenen Parkplätze, keine Dusche am Strand und kein Pool --> Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht -

-Junior Suite zum Sonderpreis - Design - sehr schöner Strand mit eigenen Liegestühlen

• Bewertung abgegeben: 24. März 2023

Schönes Hotel, aber Mahahual würden wir nicht empfehlen
    • Junior Suite für Familien

Das Hotel hat keinen Fahrstuhl und wir mussten die Koffer selbst in den dritten Stock schleppen. Das Restaurant und der Beachclub gehören gar nicht zum Hotel sondern werden durch eine andere Firma betrieben. Dadurch kann es passieren, dass man den Beachclub gar nicht nutzen darf, da der ganze Bereich für die täglichen Kreuzfahrer reserviert ist. Man wird dann an andere Beachclubs verwiesen, die allerdings ebenso ausreserviert sind. Auf der Internetseite fehlt diese Information völlig und es wird sogar der Eindruck erweckt, als gehörten Strand und Restaurant zum Hotel (sehr zum Ärger des Beachclub Betreibers, wie er uns erklärt hat). Das Restaurant ist auf der Hotel Internetseite gezeigt, ohne Hinweis auf eine unabhängige Firma. Der ganz Ort richtet sich nach amerikanischen Kreuzfahrern, die täglich für ein paar Stunden in den kleinen Ort einfallen. In den Zeiten 12:00 - 15:00 wird das schnelle Geld mit diesen gemacht und wenn sie weg sind, gibt es nicht mehr viel für die zurückbleibenden Hotelgäste. Dadurch war es dann aber schön leer. In den umliegenden Restaurants waren wir Morgens und Abends meistens die einzigen Gäste. Durch ein Gewitter gab es einen Stromausfall von 24 Stunden. Da zum Hotel kein eigenes Restaurant gehört, hatten wir das Problem, ein Restaurant zu finden, was trotzdem geöffnet hat, und wir anschreiben durften (Kreditkartenzahlung war mangels Strom nicht möglich und die Geldautomaten funktionierten nicht). Als es schon dunkel wurde, hat das Hotel erst einmal nur Kerzen aufgestellt, ziemlich spät haben wir dann doch noch eine Art Taschenlampe bekommen.Da die Klimaanlage natürlich auch nicht ging, hatte man uns angeboten, für eine Nacht in ein Zimmer zur Meerseite zu wechseln. Das haben wir nicht in Anspruch genommen, da uns für eine Nacht der Aufwand des Umzugs zu groß war. Glücklicherweise ging alles wieder am nächsten Tag.

Die Lage war sehr gut, da direkt am Strand, nur durch eine kleine Strasse vom Strand getrennt. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und alles schien noch sehr neu und alles war sehr sauber. Abends ist es sehr ruhig, fast ausgestorben, die umliegenden Beachclubs schliessen ca 18:00 und wenn die Kreuzfahrer zurück an Board sind, gibt es nur noch wenige, meist europäische Touristen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2023

• Junior Suite mit Terrasse

Die Zimmer sind zwat hübsch, jedoch ziemlich dunkel. Das WLAN ist eher schlecht. Das Essen im dazugehörende Beach Club ist ziemlich teuer.

Das Hotel liegt direkt am Strand und hat sehr nettes Personal. Restaurants hat es in direkter Umgebung und Liegestühle kann man vom Beach Club kostenlos nutzen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2023

• Junior Suite mit Balkon

Internet Verbindung war sehr schlecht oder besser gesagt gar nicht vorhanden.Es war sehr laut,man konnte alles hören von Nachbarns Zimmer da es nur durch eine Tür verbunden war .draußen war es ebenfalls sehr laut.

Es war sehr sauber, geräumig,direkt am Strand.Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2023

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

kein Wasserspender verfügbar, man musste immer die Bar bitten unsere Flasche aufzufüllen. das Restaurant ist sehr hochpreisig, wie alles in Mahahual. Personal kann nur sehr brüchig Englisch sprechen.

hübsch ausgestattetes Zimmer. gute Lage weil es am unteren Ende von dem Dorf am Wasser lag. alle Hotels weiter nördlich werden täglich von den Kreuzfahrtschiff-Gästen überflutet!! es ist ein echter Horror wenn man tagsüber mal einen Spaziergang macht. abends ist dann wieder alles ruhig und entspannt :)

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2022

Zimmer zur Straßenseite laut

schönes Design, direkte Lage am Wasser, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, aber letzter Feinschliff fehlt
    • Junior Suite mit Terrasse

extrem schmale Betten (140cm) auch in den Höherwertigeren Zimmer, kein Aufzug, einige Zimmer ohne Aussenfenster, es fehlt der kleine Touch Liebe in den Zimmern: schade

Sauber, sehr gute Küche, zuverlässiges Personal , schöner Strand aber viele Algen im Wasser

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2022

Tolles Hotel, gerne wieder, jedoch ist der Preis nicht so ganz gerechtfertigt.
    • Junior Suite mit Terrasse

Frühstück ist in einem externen Restaurant, das sich im Haus befindet. Personal des Restaurants hat keinerlei Gefühl für Service am Gast. WLAN extrem schlecht. Zweites Zimmer sehr sehr laut!

Tolle und saubere Zimmer. Direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2022

Unhygienisch!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sehr finster. Kleines Fenster zum Gang. Hunde sind erlaubt. Das ist sehr unhygienisch!

Schönes Hotel mit eigenem Badestrand.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2022

Sehr schönes, sauberes Hotel am Meer.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Bei der Buchung ist das Zimmer 28 m² groß, bei der Buchungsbestätigung nur mehr 15 m². Sehr teuer wie alles südlich von Calcun. Kellner wollte abends noch einmal das Frühstück kassieren, obwohl es in der Früh schon bezahlt wurde. Er hat schon am Morgen um 100 Peso zu wenig Wechselgeld zurück gegeben. Wer die Preise vom Rest Mexikos kennt, erlebt hier seine blauen Wunder.

Sehr schöne Lage am Meer mit eigenem Strand und Liegen unter Palmen. Sehr nette Damen an der Rezeption, die uns bei der Wahl des Zimmers behilflich waren. Gutes, teures Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2022

• Superior Suite mit Meerblick

sehr langsames Internet

Schöne eingerichtete Suite, geräumig, große Terrasse, sehr freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2021

super Hotel mit bestem Restaurant im Dorf!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Eigentlich ist alles super, die Aussendusche dürfte einen besseren Zugang anstatt über die Strasse mit Kies und zwischen den Autos sein.

schönes neueres Hotel direkt am Strand, Liegestühle und Badetücher wurden zur Verfügung gestellt. Super feines Restaurant direkt beim Hotel. Zimmer sind geräumig mit grossem Badezimmer. Zimmerservice hat sich immer sehr mühe mit dekorieren des Bettes gegeben. Lagune ist mega toll!

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Sehr schlecht
    • Suite mit Meerblick

Das einzig gute an diesem Hotel ist der Standort nahe dem Strand. Eine Promenade ist dazwischen. Das war es auch schon. Bei der Ankunft konnte die Rezeptionistin nicht ein einziges Wort Englisch und wir kein Spanisch. Es wurde somit nichts erklärt. Wir hatten die große Suite, welche Ihr Geld nicht wert ist. Null Service. Kühler Raum ohne Schmuck. Sehr lieblos alles. Die Klimaanlage war extrem laut dass wir nur mit Ohrenstöpseln schlafen konnten. Kein Frühstück. Bei der Abreise wurde uns unterstellt wir hätten einen blöden Bademantel mitgenommen. Es wurden durch das Personal unsere Koffer durchsucht. Sonst hätten wir unseren Ausweis nicht zurück bekommen. Sowas geht gar nicht. Eine Frechheit. Das mieseste Hotel während unserer Reise durch Mexiko. Ich rate jedem nur ab!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023

sehr empfehlenswert
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Perfekt gelegen, mit eigenem Strand. Wunderschönes, geräumiges Zimmer mit Terrasse und Meerblick, sehr sauber, gutes Restaurant und sehr kompetentes Personal. Nach Yenni fragen und es gibt immer eine Antwort.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2023

• Suite mit Queensize-Bett

perfekt!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2023

Traumhafter Aufenthalt!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Nichts auszusetzen! Das Hotel ist SUPER!

Super schönes Hotel in einer traumhaften Dorf! Der Beachclub und Strandzugang ist super! Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Lage, Lage, Lage
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Lage, Lage, Lage. Direkt am Strand, nur die Fußgänger- Promenade überqueren. eigener Strandbereich mit eigenen Liegen. schöne Palmen, dadurch auch natürlicher Schatten vorhanden. Restaurant im Hotel ist sehr lecker und man kann alles auch am Strand bestellen, essen und trinken. das Zimmer war für uns ideal. Es hatte ein Fenster auf den Gang, was und nicht störte da wir eigentlich nur draußen am Strand waren. das Zimmer ist sehr schön eingerichtet. das Bett sehr bequem, schönes Bad und schöne große Dusche.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2021

super!

WIFI ist sehr langsam.

sehr sauber, gute Lage. Das Personal im Beach Club ist überaus freundlich und aufmerksam. hat uns alles sehr gut gefallen.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024