2. Hotelbewertungen Mexiko

Bewertungen für Mvngata Beach Hotel 5 Sterne

Cerrada Zona Costera lote 21, manzana 91,, 77727 Playa del Carmen, Mexiko

Nr. 26 von 233 Hotels in Playa del Carmen

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Wir konnten ein paar sehr schöne und entspannte Tage in der Anlage verbringen. Da wir im Mai dort waren, hatte es sehr w
    • Deluxe Zimmer

Das Essen wird sehr schön angerichtet jedoch schmeckt es nicht immer so gut wie es aussieht. Die Liegen beim Strand sind auch schön, jedoch kann man nicht direkt ins Meer gehen da es ein bisschen felsig ist im Meer. Das Hotel befindet sich ca. 20 Minuten ausserhalb von Playa del Carmen.

Die Anlage und die Zimmer sind wunderschön. Auch der Rooftop ist genial. Das Personal ist auch sehr freundlich und die Anliegen werden immer schnell bearbeitet.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Für einen ruhigen Urlaub top
    • Deluxe Zimmer

Die Lage ist etwas abgelegen…

Super neues Hotel

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Ein wunderschöner Aufenthalt, sehr empfehlenswert
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Ich habe am ersten Tag vergessen am Strand für Getränke zu unterschreiben. Der Kellner hat mich am nächsten Tag auf seine Art darauf aufmerksam gemacht und definitiv nicht auf die 5 Sterne Art und Weise. War nicht ok

Sehr grosse, komfortable Zimmer. Frühstück auf der Dachterrasse von hoher Qualität. Wunderbare Strandlage. Sehr zuvorkommende Mitarbeitende

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Ein Highlight unserer Mexikoreise

keine Kritikpunkte

Neues, kleines Hotel in direkter, ruhiger Strandlage- sehr geschmackvoll eingerichtete, große Zimmer- Ideal zum Entspannen und Relaxen- Nicht geeignet für Personen, die Partys und Trubel suchen-

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Zufahrt und es ist ein wenig vom Schuss! Falls man Action will ist man hier nicht richtig. Zwar Sandstrand - aber baden direkt vor dem Hotel wegen Felsen und Seeigeln nicht möglich.

Sehr freundliches Personal in einem Ambiente das man nur mit karibisch beschreiben kann. Sandstrand direkt vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Wunderschönes, modernes Hotel mit tollen Zimmern und freundlichem Personal
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Einziger kleiner Nachteil war die Lage etwas abseits von Playa del Carmen, daher empfehle ich ein Auto, um die Gegend zu erkunden. Als wir eine Anmerkung zur Geschwindigkeit des Services machten, wurde diese sofort umgesetzt und wir hatten einen insgesamt positiven Aufenthalt.

Wir waren begeistert von diesem wunderschönen und modernen Hotel. Die Zimmer waren riesig und toll eingerichtet, und der Ausblick war einfach wundervoll. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Das Hotel ist an sich gut, aufgrund des nicht vorhandenen Meerzugangs aber nur bedingt zu empfehlen.
    • Deluxe Zimmer – Meerseite

Das Essen im hoteleigenen Restaurant war nicht sonderlich gut. Wer Fleisch gern hat, sollte dies dort auf keinen Fall bestellen, es war sehr zäh. Unglücklicherweise wurde am Restaurantabend der Pullover meines Freundes "gestohlen" und tauchte nicht mehr auf. Das Hotel verfügt nicht über einen direkten Meerzugang, da sich vor dem hoteleigenen Strand nur scharfkantige Felsen befinden. Man muss den Meerzugang ein paar hundert Meter weiter nehmen. Zudem war der Balkon auf dem Zimmer nicht blickdicht, man konnte auf die Badewanne des Balkons nebenan schauen. Entsprechend war auch unser Balkon nicht blickdickt. Das Personal war eher unfreundlich.

Das Hotel war sauber und schön. Das Zimmer hatte einen tollen Ausblick auf das Meer und entsprach grösstenteils unseren Erwartungen. Die Massagen des Hotels waren sehr gut und auch von der Preis-Leistung her in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Premium Zimmer – Meerseite

Einfach alles, super Location

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Die Pools und Liegen sind schon etwas in die Jahre gekommen.

Wir waren bei der Anfahrt etwas verunsichert, da der Weg zum Hotel und dessen Einfahrt einen etwas schäbigen Eindruck machten. Nachdem wir jedoch im Eingangsbereich angekommen sind waren unsere Bedenken wie weggeblasen. Ein wunderschönes, kleines Butiquehotel, mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Die Zimmer sind riesig und bieten alles was das Herz begehrt. Das Frühstück ist sehr grosszügig und kann in Strandnähe genossen werden. Auf dem Rooftop gibt es ein beheizten Infinity Pool und ein Restaurant, welches zum Verweilen einlädt.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Ein wundervoller Aufenthalt in einem Traumhotel
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Haben oft Essen aufs Zimmer bestellt und unser Essen wurde zweimal vergessen. Außerdem fände ich es gut, wenn man 1 Liter Wasserflaschen auf die Zimmer stellt und nicht so viel kleine, um Plastikmüll zu reduzieren.

Das Personal war größtenteils super freundlich und hilfsbereit. Vor allem Claudia am Empfang war großartig. Das Hotel ist wunderschön und die Dachterasse ist ein Traum und hat ein tolles Restaurant mit leckerem Essen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

Sehr schön, besonders die Zimmer
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Man kann nicht direkt ins Meer, da es zu steinig dazu ist

Wunderschöne, saubere Zimmer, tolles Rooftop mit Restaurant und Pool, schöner Strand

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

Erwartungen erfüllt!
    • Premium Panorama Zimmer am Meer

alles sehr sauber, super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

Super schön!
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Dieses Hotel ist einfach eine 12 von 10!!! Super schöne Zimmer, super nettes Personal und das Essen ist sehr lecker! Uns haben die Zimmer und dieser moderne Stil sehr begeistert! Der Strandzugang ist steinig, aber 20 Meter weiter entfernt kann man bedenkenlos ins Wasser gehen. Danke für den tollen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2023

Traumhafter Aufenthalt ohne Mängel!
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Nur eine Kleinigkeit: Die Strohhalme könnten aus Metall sein statt aus Plastik/Papier. Außerhalb der Hotelanlagen gibt es leider in Mexiko allgemein sehr viel Müll in der Natur.

Wunderschönes exklusives Boutique-Hotel mit wenigen Zimmern. Wir hatten immer viel Platz an den Pools (1 Pool im Garten, 1 Pool auf der Dachterrasse), am Strand und auch in den Restaurants - es war nie überfüllt. Essen: Die Gerichte auf der Frühstückkarte waren abwechslungsreich und alle sehr lecker! Es hat an nichts gefehlt (Saft, Obst, herzhafte und süße Gerichte). Das Abendessen war wahnsinnig lecker. Wir können alles empfehlen, von Fisch, Fleisch, Mexikanisch bis zur leckeren Steinofenpizza und den Cocktails. Es gibt ein Restaurant im Garten (neben dem Pool) und eines auf der Dachterrasse. Sauberkeit: Das Hotel und die Zimmer wurden täglich geputzt, alles war sehr sauber. Der Ausblick beim Essen und von den Zimmern ist traumhaft. Die Zimmer sind sehr groß, es gibt eine Hängematte auf dem Balkon und die Betten sind sehr bequem. Täglich gab es Wasser und Kaffee aufs Zimmer. Rundum die Uhr kann man den Zimmerservice nutzen und sich Essen und Getränke aufs Zimmer liefern lassen. Strand: Wunderschön, nicht überlaufen. Einstieg ins Meer 100 m nach links, sonst zu felsig. Personal: wir waren begeistert von der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des gesamten Personals! Vielen Dank für alles, wir würden gerne wieder kommen!! :-) Ausflüge: haben wir über das Hotel gebucht - sehr zu empfehlen, alles hat perfekt geklappt.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2022

Wellness Oase
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Am Wochenende ist die Musik von gegenüber gelegenen Hotels sehr laut zu hören gewesen.

Der Flair von dem Hotel ist wunderschön. Es gibt viele Ecken um ausgiebig zu entspannen.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2022

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Etwas abseits, man braucht einen Mietwagen wenn man das Hotel verlassen will.

Grosse Zimmer, Sauberkeit, Service

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

sehr entspannt 🇲🇽🌞
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

es wäre schön, wenn das Frühstück abwechslungsreicher sein. das soll kein Mangel sein sondern nur ein Vorschlag für die Zukunft 👍🏾

sehr schöne Zimmer, Strand, ruhige Lage, zur Stadt ist besser der Mietwagen. rundum alles sehr schön angelegt. der Pool auf der Dachterasse super 👍🏾

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

Das Mvngata in Playa del Carmen war für uns der erste Stop in Mexiko - ein starker Start, tolle & bemühte Mitarbeite
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Lage: Liegt direkt in der touristischen Zone - demnach wird man laufend von Menschen angesprochen (Massagen, Schmuck etc.). Wenn man das aber vorher weiß, kann man sich gut drauf einstellen. Preise Rooftop & Boutique: Teilweise schon sehr teuer. Strand: Schön, aber man kann leider nicht wirklich direkt am Privatstrand baden aufgrund von Seeigeln und Felsen/Steinen (man wird sogar davor gewarnt)

Einrichtung: wunderschöne Einrichtung, ein sehr großes Zimmer mit Balkon + Aussicht auf Dschungel & Meer. Das Bett war unglaublich gemütlich! endlich richtige Bettdecken :) Umgebung: ziemlich ruhiges Hotel. Essen: Sehr, sehr lecker! Tipp: Unbedingt mal den Sonnenaufgang am Strand ansehen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

wunderbar
    • Premium Zimmer – Meerseite

Strand : Algen

freundliches Personal, infinity pool, dachterrasse,

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

Traumhaft schön
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

schönes Hotel, super Dachterasse und Pool.

super Zimmer, tolles Personal

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

Einfauch das Richtige!
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Das Essen und das Personal war super. Es ist ein kleines Hotel mit wenigen Zimmern. Somit schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

Traumhafter Ort
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Das Hotel ist etwas abseits von PDC (mit Taxi 15 Minuten ins Zentrum), was sehr angenehm ist. Es gibt einfach nichts zu bemängeln. Wer hier Fehler findet, der wollte welche finden. Das Hotel ist perfekt.

Das MVNGATA ist einfach ein traumhafter Ort mit der besten Preis/Leistungsverhältnis in dieser Kategorie und in der Nähe von PDC. Unfassbar saubere Zimmer, ein einzigartiger Infinitypool, ein schöner Strand und eine abwechslungsreiche Küche. Haben unseren Aufenthalt um 2 Tage verlängert, weil einfach alles passte. Vielen Dank nochmals auch an das sehr hilfsbereite Personal welche uns stets mit Liebe umsorgt hat, insbesondere Paola, Mario, Juan und Diego! Wir werden uns wiedersehen!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022

Zu empfehlen
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Das Personal könnte etwas mehr auf Zack sein. Bestellte neue Kaffeekapseln kamen beispielsweise erst nach einer dreiviertel Stunde. Auch das Essen lässt - trotz weniger Gäste - sehr lange auf sich warten. Dafür ist es sehr lecker und frisch. Im Zweifel lieber vom Zimmer vorbestellen.

Das Hotel war insgesamt sehr sauber und hat großzügig geschnittene Zimmer, die geschmackvoll eingerichtet sind. Das Essen war fein, insbesondere das Frühstück mit einer großen Auswahl an zu bestellenden Sachen wie frischen Säften und Früchten war außergewöhnlich gut. Das Personal war sehr nett, alle Wünsche wurden erfüllt.