2. Hotelbewertungen Mexiko

Calle 10 Nte Bis, entre Ave 20 y Ave 25, 77710 Playa del Carmen, Mexiko

Nr. 18 von 233 Hotels in Playa del Carmen

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

• Deluxe Studio

WLAN Verbindung war sehr schlecht!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Super schöner Aufenthalt in PDC

Nichts - alles top!

Die Lage ist zwar nah an der Partymeile, es ist aber trotzdem super ruhig. Zum Strand sind es circa fünf Minuten zu Fuß. Wir haben von PDC einige Ausflüge gemacht - dafür ist die Lage des Hotels auch perfekt. Oder eben, wenn man nah am Geschehen der 5th Avenue sein möchte. Das Personal war durchweg freundlich, unser Zimmer sehr sauber und schön, in der Tiefgarage konnten wir unser Mietauto abstellen und am Rooftop-Pool konnte man gut entspannen. Ausstattung insgesamt super: Fön, Bügeleisen/Bügelbrett, verschiedene Beautyprodukte, diverse Küchenutensilien. Ein Wasserkocher wäre vielleicht noch gut gewesen, dafür gibt es aber eine Kaffeemaschine. Ansonsten fällt mir wirklich kein Kritikpunkt ein - es war ein perfekter Aufenthalt! :)

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

serh schönes , rughiges Stadthtel.
    • Deluxe Studio

sehr schönes, ruhiges Stadhotel. Das Rooftop war super, schön gestaltet, Blick über die Stadt.

• Deluxe Studio

Sehr schöne saubere Zimmer mit Balkon in ruhiger Lage und mit toller Dachterasse mit Pool

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Insgesamt schönes Hotel in guter Lage, wobei es einige Verbesserungsmöglichkeiten gibt
    • Deluxe Studio

Es war der 2. Aufenthalt in diesem Hotel. Im Gegensatz zum ersten Mal gab es diesmal aber einiges zu bemängeln. Das Zimmer ist groß, aber eher funktionell eingerichtet. Die Liebe zum Detail fehlte etwas. Der Kühlschrank passte nicht richtig in die Küchenzeile und stand deshalb etwas vor. Der Fernseher hing schief und hatte manchmal Signal, manchmal nicht. Das Wasser im Waschbecken im Bad lief kaum ab (wurde dann aber repariert).Manchmal wurde Shampoo im Bad nachgefüllt, manchmal nicht. Die Karte zum Öffnen des Zimmers funktionierte plötzlich nicht mehr und man musste 20 min an der Rezeption warten, die im Moment nicht besetzt war, bis dieses behoben werden konnte. Wer Ruhe sucht, sollte wissen, dass dieses Hotel in der Nähe einer Veranstaltungsarea liegt und zur Karnevalszeit z.T. bis 2 Uhr Nachts laut Musik gespielt wird, so dass an Schlafen nicht zu denken ist.

Schönes Hotel in guter Lage mit großen Zimmern und tollem Roof Top

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Sehr guter und zentraler Aufenthalt in Playa del Carmen
    • Deluxe Suite

Das Personal war anwesend, die Anreise war jedoch nicht vorbereitet und auch auf eine simple Frage (Wie versendet man eine Postkarte?) konnte nicht eingegangen werden. Die Küche war gut ausgestattet, allerdings fehlten Basics wie ein kleines Öl, Salz, Pfeffer etc. Eine Flasche Wasser zur Begrüßung wäre nett.

Die Unterkunft ist zentral und dennoch sehr ruhig gelegen. Alles war fußläufig in wenigen Minuten erreichbar (Supermarkt, Post, Bars, Cafés, Bus, Restaurants und Strand). Die Ausstattung war gut, die Betten bequem. Der Reinigungsservice war täglich. Die Dachterrasse ist super zum Entspannen und auch das Fitness-Studio machte einen sehr guten Eindruck. Auf ein kurzzeitiges Ausfallen des warmen Wassers wurde umgehend reagiert und eine kurzfristige Reparatur eingeleitet (Danke!).

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Gutes Stadthotel
    • Superior Suite

Die Garage ist sehr abenteuerlich, man setzt leicht auf beim reinfahren. Zimmer riecht nach Zahnarzt, ist wohl ein Desinfektionsmittel, aber nicht schlimm. Der Hauptplatz ist sehr nah und kann laut werden bei Veranstaltungen. Late check out unflexibel kostet 20$ pro Stunde Der nächste Strand ist sehr laut und überlaufen. Besser Richtung Playacar oder Cocos Beach gehen.

Das Zimmer war groß, gut ausgestattet, gute Küche, gute und leise Klimaanlage, gutes Bett. Balkon benutzbar aber mit Hofblick (dafür schattig). Rooftoppool und Dachbereich sehr schön, man kann auch oben essen. Die Liegen könnten mehr Schatten vertragen. Lage war, wenn man im Zentrum sein will, sehr gut. Ein paar Meter zur 10ten Str (günstiges Essen) zum Hauptplatz (Essenstände), 5 min zur 5ten Str (Halligalli und teuer) und 7 min zum Stadtstrand (Beachclubs und überlaufen) Garage vorhanden und genug Platz. Die Zimmer sind nachts relativ ruhig, keine Lokale nebenan, wir haben gut geschlafen

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

• Deluxe Studio

Sehr schönes Zimmer mit Küchenzeile, Balkon und Bad. Zentrale Lage. Nette Dame an der Rezeption. Der Poolbereich auf dem Dach war schön, wir haben ihn jedoch aus Zeitmangel nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Super!
    • Deluxe Studio

Es gibt keinen richtigen Kritikpunkt. Teebeutel und Kaffeepulver in der Küche wären eine nette Aufmerksamkeit.

Die Ausstattung war sehr gut. Unser Apartment war sehr groß und es hat an nichts gefehlt. Einkaufs- und Essensmöglichkeiten sind direkt um die Ecke. Der strand ist fußläufig erreichbar. Wir wären gerne länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Sehr weiterzuempfehlen
    • Deluxe Studio

Die Küchenausstattung hätte etwas besser sein können.

Die Lage ist super (Mitten in der Stadt, mehrere große Supermärkte in der Nähe, aber nicht direkt im Trubel). Die Dachterasse ist sehr schön gestaltet (Pool, Hängematten, Bereich zum Essen) und man kann die schönsten Sonnenauf- und untergänge dort sehen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Ne Flasche Wasser auf dem Zimmer bei der Ankunft wäre super. Sonst alles top

Super Lage. Spielplatz, Ruhe, Busbahnhof und trotzdem nah am Geschehen. Der Typ an der Rezeption war auch super und behilflich. Danke dafür

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

---

Alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Toller Aufenthalt im Herzen von PdC
    • Deluxe Suite

Perfekte Lage im Zentrum, die nähe zum ADO Busterminal war für uns ideal sowie zu nahegelegenen Restaurants und die Beach auch nicht weit. Die Räume sind modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

• Superior Suite

Leider ging das WLAN zwei Tage lang nicht und das Hotel ist sehr hellhörig. Der Wasserdruck in der Dusche war leider sehr schlecht.

Die Dachterrasse mit dem Pool ist super. Die Zimmer sind geräumig und der Balkon zum Innenhof hin ist sehr ruhig. Es gibt einen Aufzug und wir konnten unsere geliehenen Fahrräder in der Tiefgarage abstellen.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Es war alles in Ordnung, wir würden beim nächsten Mal wieder hier buchen.
    • Deluxe Studio

Da fällt mir nichts ein.

Gute Lage, weg vom Trubel, riesiger Supermarkt ganz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Schönes und praktisches Hotel

Die Dusche wurde nur lauwarm. Ansonsten war alles top

Die Lage war super. Der ADO Busbahnhof war sehr nah und auch der Abholplatz las Perlas für die Tagestouren war supernah. Und walmart war auch um die Ecke. Die Zimmer waren modern, hatten Netflix und die Dachterasse mit Pool war toll.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Schönes Hotel in toller Lage!
    • Superior Suite

Super schönes Zimmer, Lage ist super, da nicht direkt in der Einkaufs/Touri-Straße, aber trotzdem zentral mit schönen Cafés und Restaurants außenherum!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Schönes Hotel

Pool war geschlossen

Schönes Hotel zentral aber ruhig

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

• Deluxe Studio

Whirlpool hat nicht funktioniert!

Great!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Super Preis-Leistung für Playa del Carmen

Nchts

Gute Lage nicht weit von der 5. Avenida und doch ruhig. Wir sind direkt vom Flughafen Cancun mit dem ADO Bus angereist und ca 13 min gelaufen bis zum Hotel. Das Zimmer ist gross und hat einen Balkon. Dachterrasse mit Pool haben wir sehr geschätzt da das Meer etwas sehr stürmisch war als wir dort waren.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Eine super Hotelangestellte mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Deluxe Studio

Manche Mitarbeiter waren etwas abweisend aber noch in Ordnung!

alles sehr sauber, modern und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Würde ich weiter empfehlen
    • Deluxe Studio

„Gym“ Raum nicht klimatisiert bzw die Klimafernbedienung schien verschwunden, Hanteln zu heiß, um sie anzufassen

Schönes geräumiges Zimmer mit mini Küche, sodass man sich Frühstück im Zimmer machen konnte :) sehr schöner rooftop und pool

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Schönes und ruhiges Hotel mit außergewöhnlichen Rooftoppool
    • Deluxe Studio

Tolle Dachterasse mit zwei Pools! Ruhige Lage etwas abseits des ganzen Trubels. Ausgestattete Kitchenette.