2. Hotelbewertungen Mexiko

7,3

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Sehr angenehmes Hotel mit toller Dachterrasse
    • Premium Zimmer

Es waren keine großen Sachen, aber es war auch kein sehr hoher Standard, z.B. gab es keinen Safe im Zimmer. Das fiel umso mehr ins Gewicht, als dass das Fenster zum Gang sich auch von außen öffnen ließ (war wohl kaputt). Das Zimmer war eher wenig beleuchtet und das Fenster ging auch nur zum Gang, so dass es recht dunkel war. Wichtig zu wissen: das Hotel hat vier Etagen und keinen Aufzug.

Das Hotel ist sehr charmant, mit gewundenen Treppen, Schildkröten im Hof und Zimmern, die jeweils einer Tier- oder Pflanzenart gewidmet sind. Die Dachterrasse mit Blick auf Meer und Palmen ist fantastisch. Unser Zimmer war extrem groß. Alles war sehr sauber und das Personal hilfsbereit. Es gab genug Parkplätze in der Nähe, und freies Trinkwasser auf jeder Etage.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Zimmer gut, Preis Leistungsverhältnis jedoch zu teuer
    • Superior Zimmer

Kein Kühlschrank. Preis Leistung Verhältnis für den Zimmerpreis zu teuer. Unterkunft in playa del carmen 20 % billiger mit wesentlich mehr Komfort!. Das Handtücher die verschmutzt sind, bezahlt werden müssen, hatte ich zuvor noch nie. Fazit: wir haben diese dann nur zum Hände abtrocknen benutzt.

Nähe zum Strand, super 3 Minuten

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Superior Zimmer

Wir hatten ein großes helles Zimmer und der Pool war super!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

• Standard Suite

Wir hatten Ameisen in unserem Zimmer.

Die Zimmer waren sauber und die Lage ist sehr gut zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

hatten 4 Tage gebucht , und haben noch 2 Tage verlängert.Haben uns dort sehr wohl gefühlt.

WLAN könnte besser sein.

große Zimmer,mit großem Badezimmer.Super gelegen,3 min vom Busterminal,und kurz über die Straße,direkt am Strand.Schöner großer Pool im unteren Bereich,leider war der Pool auf der Dachterrasse nicht sauber,dafür aber eine schöne Aussicht aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

Netter Aufenthalt in Strandnähe

dritter Stock, viele Treppen

Tolle, zentrale Lage Großzügiges Zimmer Nettes, hilfsbereites Personal (haben tolle Tipps zum Essen gegeben)

• Bewertung abgegeben: 9. März 2023

Tolles stilvolles Hotel mit allem was man braucht.
    • Premium Zimmer

Sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr gemütlich. Guter Service. Sauber. Freundliches Personal. Top Lage! Café morgens inclusive. Kleines Frühstücksrestaurant im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2023

Tolles Hotel. Zum Wohlfühlen
    • Superior Zimmer

Schönes, großes Zimmer. Toller Balkon. Mega nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023

• Premium Zimmer

Es könnte etwas modernisiert werden.

Zimmer war groß genug. 2min zum Beach. Hier muss man fast überall Verzehr abnehmen, gibt aber keinen Mindestumsatz und nicht teuer. Eigene Sachen darf man auch verzehren. Late Checkout bis 12 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2023

Gut
    • Premium Zimmer

Bad stinkt sehr. man wacht nachts vom Gestank auf falls man die Tür nicht sauber schließt. AC war so laut, das wir nur den Deckenventilatlr benutzt haben unser Zimmer war zentral im ersten Stock und dadurch sehr hellhörig wenn nachts Leute rumgelaufen sind oder sich unterhalten haben wir haben einige Male im Hotel gefrühstückt, da wir früh tauchen gegangen sind. Kaffee und Saft sind im Preis enthalten, was es preislich in Ordnung macht, aber geschmacklich war es nur OK

großes Zimmer mit einem Kingsize und einem Franz. Doppelbett sehr zentrale gute Lage, nahe zur Bus Station und eine Parallelstraße vom Strand entfernt schöne Anlage mit kleinem Pool im Schatten. haben wir aber eigtl nie genutzt freundliches und hilfsbereites Personal Gepäckaufbewahrung nach Check out und Möglichkeit dann nochmal zu duschen

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2023

• Premium Zimmer

Teilweise laut. Nachts kein Personal, welches die feierfreudigen Gäste darauf hinweist, dass manche Gäste auch schlafen möchten.

Sehr schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2023

• Premium Zimmer

Ausgesprochen hübsches Hotel, schöne Architektur, liebevoll gestaltet bis in die kleinsten Details. Schöne Sitzecken, netter Pool zum Erfrischen, große Zimmer! Sehr gute Lage, nahe am Strand. Sehr hilfsbereites freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2023

• Premium Zimmer

Die Klimaanlanlage war sehr laut (evtl. nur bei uns im zimmer so), für empfindliche Leute nicht praktisch.

Grosse Zimmer, nettes und hilfsbereites Personal, Wasser zum nachfüllen, Frühstücksmöglichkeit!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Angenehmer, entspannter Aufenthalt
    • Premium Zimmer

Ich hatte eine Datumsänderung rechtzeitig bei Booking.com eingegeben. Aber das Personal hat sie übersehen und war über unsere Ankunft einen Tag früher etwas überrascht. Ich sollte dann noch eine Nacht extra dazubuchen.

Sie war sehr gepflegt und lag in unmittelbarer Laufnähe zum Strand.Es war sehr ruhig Nachts. Vor der Tür ga es kostenlose Parkplätze.nähe

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

Geschmackvolles Hotel
    • Premium Zimmer

Im Eingangsbereich beginnt so eine Art Teich / Basin . Darin Schildkröten und Krabben. Das passt optisch überhaupt nicht zum Rest des Hotels und die Tierchen fristen dort auch ein eher tristes Dasein. Platz haben sie reichlich, aber es ist einfach nicht schön anzusehen. Das könnte einfach abgeschafft werden, dann wäre der Gesamteindruck des Hotels rundum positiv.

Matan Kaan ist ein super gemütliches und geschmackvoll gestaltetes Hotel. Strand und Strandpromenade um die Ecke. Wäschereien gleich nebenan oder in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Parkplätze sind zwar auf der Straße, aber es gibt reichlich Platz. Jedenfalls hatten wir nicht den Eindruck, daß man Ewigkeiten einen Parkplatz suchen müsste. Frühstück einfach, aber o.k. und es hat auch geschmeckt. Klimaanlage hat super funktioniert. Trinkwasser gibt es auf jeder Etage im Wasserspender. Kann man jederzeit nachfüllen. Spitze!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

Sind zun Tauchen gekommen, fanden das Hotel ganz bequem und mit einer tollen Lage
    • Premium Zimmer

Das Bad hat ganz komisch gerochen

Super Lage, gut gepflegt, die Zimmer sind sehr groß, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 30. April 2022

Wir haben uns total wohl gefühlt!
    • Superior Zimmer

ein zusätzlicher Abfalleimer/Papierkorb im Zimmer wäre toll! :)

Die Zimmer waren sehr sauber und die gesamte Anlage ist wunderschön gestaltet! Alle waren sehr nett und hilfsbereit, vielen Dank noch einmal für die tolle Zeit!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2022

• Superior Zimmer

Frühstück hat uns nicht so geschmeckt. Wifi ist schlecht

Schönes Hotel, nah am Strand, Dachterrasse mit tollem Blick, Pools

• Bewertung abgegeben: 31. März 2022

• Superior Zimmer

-selten aber kam vor: Baustellenlärm -die Zimmer riechen teilweise sehr stark nach Abwasser. Das kommt 2-3 mal am Tag vor uns kommt von der Toilette aus dem Bad. Dementsprechend häufiges Lüften notwendig. der Geruch ist sehr penetrant -Pool auf dem Dach war nicht sauber im laufe unserer 7 Tage dort

+50 Meter vom Strand entfernt +ADO 1 Minute entfernt +Gutes Frühstück +große Räume +Klimaanlage funktioniert gut und hat beim Schlafen nicht gestört +warmes Wasser

• Bewertung abgegeben: 11. März 2022

Toller Kurzaufenthalt!
    • Superior Zimmer

Frühstück sehr einfach und Service überfordert. Internet sehr schlecht.

Super Lage! Großes Zimmer und Badezimmer. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2022

• Premium Zimmer

Das includierte Frühstück war klein, nur süss. Ab dem 3. Tag konnten wir Rührei zusätzlich wählen.

Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht, das war sehr dunkel, im Erdgeschoss, nur 1 kleines Fenster. Man hat uns dann ohne Aufpreis ein Premium Zimmer in der obersten Etage gegeben. Das war sehr schön, hell und gross. Immer sauber. Sehr nah zur Strandpromenade und zu den Restaurants. Das Hotel ist verwinkelt gebaut, viele unterschiedliche Treppen. Das hat uns gut gefallen. Oben auf dem Dach gab es auch noch ein Tauchbecken und Liegen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2022

Gut
    • Premium Zimmer

Die Dusche braucht ewig bis mal warmes Wasser kommt und manchmal funktioniert der Duschstrahl nicht gescheit wenn man auf Warmwasser stellt. Leider hat es aus dem Abfluss gerochen. Das Frühstück ist eher mager.

Mitarbeiter waren freundlich und die Lage ist gut. Zimmergröße war auch top.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2022

Schönes Hotel in Mahahual
    • Superior Zimmer

sehr viele Treppen. Der Pool ist sehr schön, liegt aber ganztägig im Schatten. Wir haben den Pool letztlich gar nicht genutzt, da auch der Strand direkt gegenüber vom Hotel ist. Die Dachterasse hat gutes Potential mit kleinem Zusatzpool. Allerdings war dieser Bereich während unseres Aufenthaltes im Bau. Das Internet hat nicht überall im Hotel funktioniert.

sehr gute Lage direkt an der ADO Haltestelle in direkter Lage zum Strand nur 100m. Schöne Architektur des Gebäudes und alles war sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2022

Tolles Hotel um in Mahahual zu verbleiben.
    • Premium Zimmer

Die Zimmer könnten zwei Stühle haben, es gab wenig Platz (ausser auf dem Boden) um seine Sachen zu verstauen/aufzuhängen. Der Nachtwächter müsste mehr auch im 2 Stock patrullieren, wir hatten zwei Nächte lang eine Menge lärm von anderen Touristen, die Musik hörten und vor dem Zimmer rauchten um 3:00 Uhr morgens. Wir haben sie dann persönlich um Nachsicht gebeten.

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer sind soweit sauber und es hat warmes Wasser. Die Zimmer sind sehr gross. Mein Freund hatte Geburtstag und das Zimmer wurde super toll dekoriert (gegen Aufpreis) aber es war der Hammer! Super gelegen, 2‘ zum Strand. Wir würden wieder kommen.