2. Hotelbewertungen Mexiko

Nr. 14 von 48 Hotels in Mahahual

6,7

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

• Doppelzimmer mit Balkon (3 Erwachsene)

Die Zimmer sind zu klein und für das was man bekommt; zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2023

• Doppelzimmer mit Balkon (3 Erwachsene)

Balkon zu belebtem Weg, dadurch etwas laut. Personal kann wenig Englisch.

Top Lage, schöner Strand mit Schaukel im Meer. Kostenlose Liegen am Strand. Schönes Ambiente des Hotels. Kostenloser Parkplatz vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2023

Hübsches Hotel an Top-Lage!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war etwas klein & leider war kein Kühlschrank vorhanden.

Sehr hübsch gestaltete Hotelanlage, nur durch die Fussgängerpromenade vom Strand getrennt. Im direkt davor gelegenen hoteleigenen Beachclub können die komfortablen Sonnenliegen kostenlos genutzt werden - ohne, dass das dortige Personal einen dauernd zur Konsumation drängt. Die Speisen sind lecker & die Preise völlig ok. Sehr willkommen war uns auch der Wasserspender, aus dem man seine Flasche jederzeit mit kaltem Wasser füllen konnte. Gefreut habe ich mich auch über die Möglichkeit, im Hotel an einer Yogastunde teilzunehmen (150 Pesos).

• Bewertung abgegeben: 1. März 2023

• Familiensuite

Die MitarbeiterInnen an der Rezeption sowie im Restaurant/Strandbar könnten ein wenig bemühter um die Gäste sein, sie waren zwar nicht unfreundlich, aber wirkten meist auch nicht besonders engagiert. Wir haben zuerst ein Zimmer ohne Balkon und irgendeine Ausstattung bekommen, nach erstem Nachfragen hätte es auch keine anderen Zimmer mehr gegeben. Erst als ich sagte, dass wir für die Milch unserer Tochter einen Kühlschrank brauchen (den es in jeder anderen Unterkunft auf unserer Reise gab), konnten wir dann nach einigem Hin und Her Telefonieren und gegen Aufpreis ein anderes Zimmer bekommen, was dann einen Balkon hatte. Das war also alles unnötig kompliziert. Dieses Zimmer war dann aber groß und schön eingerichtet und auch um ein Geruchsproblem im Bad wurde sich sehr schnell gekümmert. Gläser im Zimmer wären noch schön.

Das Design im ganzen Hotel ist sehr schön und genau so wie man es auf den Bildern sieht. Es gibt einen Wasserspender mit kaltem und heißem Wasser. Das Essen im angeschlossenen Restaurant ist total lecker und es läuft wahnsinnig schöne und entspannte Musik. Man geht nur über die Promenade und ist direkt am Strand, dieser wird sehr gut gepflegt und vom Seegras frei gehalten. Für Kinder ist es perfekt, weil das Wasser flach ist und durch das vorgelagerte Riff selbst starke Wellen abgehalten werden. Es gab immer genug freie Strandbetten mit Schattensegeln. Es gibt einen kostenfreien Parkplatz direkt neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2023

Sehr gute Lage, direkt am Strand. Bauweise und Einrichtung sehr ansprechend. Natürliche Materialien und sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne 😊 ein ruhiges, kleines Örtchen. Auch für eine Hochzeit am Strand sehr gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2022

Für den Preis bissi zu wenig Komfort
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Als wir eingecheckt haben, haben wir erstmal 10 Regeln für die Unterkunft unterschreiben müssen. Das Zimmer ist schon sehr klein und das Bett sehr schmal und relativ kurz. Das Personal ist sehr bemüht aber nicht ganz so freundlich. Wir haben an einem Tag kein Roomservice bekommen, am nächsten Tag kam dann jemand hat aber weder Seife noch Klopapier aufgefüllt…

Das Hotel ist sehr schön, wie auf den Bildern und liegt direkt am Strand! Das Essen im Hotel war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2022

Leider keinen italienisvhen Espresso

Mega gutes Essen, insbesondere wenn keine Lust mehr auf Taccos & Co. Super schönes Ambiente!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2022

• Suite mit Queensize-Bett

Zimmer war hinten raus etwas lärmig, in der Nacht jedoch O.K., kleiner Schrank

Sehr freundliches Personal, grosses Zimmer, excellentes Restaurant, sauber

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

es war alles super, wir machten vor Ort ein Upgrade auf ein großes Zimmer mit Meerblick. Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2022

• Doppelzimmer mit Balkon (3 Erwachsene)

An der Rezeption hat niemand englisch gesprochen. Wir mussten nochmal 20 Min auf unser Zimmer warten, obwohl wir abends erst angekommen sind. Einmal musste ich drei Mal zur Rezeption gehen und darum bitten, dass unser Zimmer gereinigt wird. Erst gegen Abend wurde es dann gereinigt. Zudem war eine Dame an der Rezeption sehr unfreundlich.

Gute Lage und die Zimmer waren sauber. Schöner Strand mit eigenen Liegen.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2022

Schönes Hotel direkt am Strand.
    • Doppelzimmer mit Balkon (3 Erwachsene)

Mahahual scheint für Kreuzfahrttouristen ausgerichtet zu sein. Neben dem Strand führt eine Strasse der Beach entlang mit kleinen Geschäften und Ständen. Man wird regelrecht belästigt von den Verkäufern. Die Läden sind mit billigen Touristensouvenirs beladen, Mahahual fehlt es insgesamt an Stil und Charme. Es fehlen schöne Cafés, Smoothiebars etc. Schade, Mahahual wäre ein hübscher Ort mit viel Potenzial im Sinne von "klein aber fein".

Schönes Hotel, sehr sauber, direkt am Strand. Ebenso schönes Restaurant im Hotel, Frühstück sehr lecker (nicht im Zimmerpreis inbegriffen). Am Strand sind Liegen und Sonnenschirme für die Gäste zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2022

• Doppelzimmer mit Balkon (3 Erwachsene)

Sehr kleine Zimmer (trotz superior) Zimmer recht "alt"

Die Lage des Hotels ist toll, direkt am Strand Gutes Restaurant (etwas teuer) Eigener Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2022

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Ist ein wenig in die Jahre gekommen

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2022

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

leider nicht so ruhig und entspannt wie es auf den Fotos den Anschein macht. zwischen Hotel und Strand befindet sich eine relativ stark frequentierte, touristische Promenade.

sehr freundliches Personal, bequemes Bett und ordentliches Zimmer. schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2022

Ruhigere Ort zum Entspannen!
    • Doppelzimmer mit Balkon (3 Erwachsene)

Super Lage, freundliches Personal, schöne & saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2022

sehr zu Empfehlen!
    • Doppelzimmer mit Balkon (3 Erwachsene)

wenn es Regnet ist das Innere des Hotels überschwemmt, da das Hotel offen gestaltet ist (Luxusproblem)

- super Lage - Holzliegen am Strand - kostenfreies Wasser im Hotel - Duft der Zimmer (hatten wir in Mexiko oft schon anders) - schön gestaltetes Hotel

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2021

• Suite mit Meerblick

Wir hatten das schönste Zimmer des Hotels im zweiten Stockwerk mit Blick aufs Meer.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2021

Okay
    • Doppelzimmer mit Balkon (3 Erwachsene)

Wir haben das Hotel gebucht da es uns als da beste Hotel der Stadt empfohlen wurde- die Erwartungen waren wohl doch zu hoch dann. Hotel wirkt in die Jahre gekommen, das Zimmer war sehr dunkel mit einem großen Fenster zum Gang. Dusche wurde erst nach 10min warm. Lage war super, Parkplatz ist vorhanden, der strandabschnitt ist auch gut, die Schaukel im Wasser ein nettes extra.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2023

Sehr schlecht
    • Doppelzimmer mit Balkon (3 Erwachsene)

Lärm und Vibrationen von überall her, Maschinen etc. Nicht auszuhalten, Schlafen nicht möglich

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2022

• Doppelzimmer mit Balkon (3 Erwachsene)

Das Bad ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Ein Badvorleger wäre sinnvoll.

Sehr schön gestaltes Zimmer. Hotel direkt am Strand.Auf dem Balkon gab es zwei Hängematten.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2021

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das bereits genannte Ameisenproblem war natürlich nicht sehr schön. Es wurde aber Abhilfe geschafft und danach war es besser Das Zimmer war verhältnismäßig klein, es fehlte auch ein Stuhl im Zimmer, um sich mal woanders als aufs Bett setzen zu können Leider hatten wir den gesamten Aufenthalt kein warmes Wasser. Nach der ersten kalten Dusche fragten wir nach und uns wurde gesagt, dass der Boiler bereits repariert wird. Am nächsten Tag gab es leider immernoch kein warmes Wasser Wir bekamen beim Einchecken einen Zugang fürs Wlan, das leider auch gar nicht und nirgendwo funktionierte. Wir mussten dann nochmal nachfragen und bekamen einen Zugang zu einem anderen Wifi Am Tag der Abreise musste ich leider feststellen, dass in der Wand der Dusche ein kleines Loch war..woraus eine Kakerlake fröhlich rein und raus marschierte. Zum Glück sah ich das erst am letzten Tag

Die Lage am Wasser ist absolut super Sie haben einen Wasserspender, wo man kostenlos seine Wasserflaschen auffüllen kann Da wir im Zimmer ein kleines Problem mit Ameisen hatten, haben wir bei der Rezeption um Hilfe gebeten und es wurde direkt etwas getan

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 9. November 2021

Auf den Fotos Hui, in Realität pfui
    • Doppelzimmer mit Balkon (3 Erwachsene)

Preis ist zu hoch für so einen schlechten Standard. Um nur ein paar Dinge zu nennen: Zimmer war dreckig, eine riesige Schabe im Waschbecken direkt zum Start, Zimmer wurde erst um 17:00 Uhr vom Zimmerservice 'gereinigt', Lichtschalter im Zimmer für das Hauptlicht hatte einen Wackelkontakt, an einem Tag ist wohl ein Rohr verstopft gewesen und auf der Terrasse am Restaurant stank es fürchterlich nach Fäkalien, Essen im Hotel ist höchstens Mittelmaß, der Wasserspender oben war Lebensgefährlich verdreckt und es befand sich nur noch abgestandenes Restwasser im Zulauf welches wer weiß wie lange dort schon bei 30° Grad Leben angesetzt hatte. Etwas wofür das Hotel nichts kann aber Mahahual ist das Epizentrum der Mücken. Man kann ab 17uhr praktisch nicht mehr ohne gestochen zu werden raus gehen. Der Ort gleicht einer Souvenirstraße ausgerichtet auf Schiffreisende amerikanische Touristen, deren Hafen in einer eigens dafür erbauten Stadt (direkt neben Mahahual) angelegt wurde. Am Strand (im sogenannten Beachclub des Hotels, der eigentlich nur liegen und Sonnenschutz ist), auf der Straße überall wird man hunderte Mal am Tag von Verkäufern (Massage, Tauch- und Schnorcheltouren, Souvenirs, Hemden, Zigarren, Früchte) angesprochen. Zum Teil ist die Musik der einzelnen 'Restaurants' so laut, dass man sein eigenes Wort nicht versteht. Der Strandabschnitt selbst ist nicht sonderlich beeindruckend, vieles ist heruntergewirtschaftet, verlassen, zerstört. Das Korallenriff direkt vor der Küste ist stark beschädigt, was kein Wunder ist bei der Anzahl an Touristen die dort am laufenden Band hingefahren werden. Insgesamt war es super enttäuschend und keine gute Erfahrung. Der Massentourismus hat diesen sicherlich ehemals schönen Ort zu etwas Fürchterlichem gemacht. Ich bin mir aber sicher, dass es entlang der Küste abseits des Ortes auch noch schöne Strandabschnitte gibt, bei denen wirklich Entspannung und Karibik-Feeling aufkommen.

Ich kann die guten Bewertungen hier absolut nicht verstehen. Was gut war...schwer zu sagen, sowohl Mahahual als auch das Hotel haben enttäuscht. Vllt ist die Lage des Hotels noch das Beste.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2021

Würde in Mahahual sofort wieder dieses Hotel buchen!
    • Suite mit Meerblick

Sehr gute Lage direkt am Strand, schönstes Hotel in Mahahual, sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, sehr gutes mexikanisch-italienisches Essen. Mahahual noch ein etwas ruhigerer mexikanischer Badeort, empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2021

Super schönes Hotel in Toplage
    • Familiensuite

Sowohl der Stil, der Service als auch alles drumherum war sehr schön! Das Personal ist sehr zuvorkommend. Wir möchten uns ausdrücklich bei Ray, Lateshift, bedanken. Er ist sehr hilfsbereit, kompetent und hat uns den Aufenthalt überaus angenehm gestaltet!