2. Hotelbewertungen Mexiko

Jeden Tag wurde die Handseife ausgewechselt. Das müsste nicht sein

Etwas ausserhalb, jedoh gut gelegen. Sehr sauber. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Super nettes Personal, immer hilfsbereit. Trinkwasser kann immer kostenfrei aufgefüllt werden. Sehr schöne Hotelanlage, abseits des Massentourismus, aber dennoch zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Das Hotel liegt hinter den lauten Touristen-Strassen. Das haben wir geschätzt.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die zweite Übernachtung war in einem bescheidenerem Zimmer, unsere Begeisterung nicht mehr so gross.

Wir haben zwei mal im Casa de las flores übernachtet. Das erste Mal im Zimmer 19. Dieses hat unsere Erwartung übertroffen! Gross, wunderschön mit Tischlein vor der Tür. Wundeschöne Vegetation.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmer teilweise ohne Fenster, nur oberer Teil der Tür zu öffnen. Aber der Innenhof ist nett um sich dort aufzuhalten und ansonsten schläft man ja nur im Zimmer

Die Betreiber wirklich sehr zuvorkommend Sehr nett gestaltetes Hotel

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Toilettenpapier war durchsichtiger als eine Gardine - da geht noch was. Besonders wenn man bedenkt, dass am Ende immer gleich viel benutzt wird an Lagen, egal ob auf einmal weil dickeres Toilettenpapier oder in x Lagen weil es so dünn ist. Auch könnte der Wasserdruck hier und da in der Dusche besser sein - das scheint nämlich von der Tageszeit abzuhängen, hatte ich das Gefühl.

Die Angestellten sind sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Auch die Zimmer sind einfach gut, das Bett ist sehr bequem und auch die Kissen sind einfach top. Genug Ablagefläche gibt es auch, TV sowie Klimaanlagen natürlich auch. Die Klimaanlage arbeitet mit einer tollen Power, sodass das Zimmer schnell auf die gewünschte Temperatur zu bringen ist. Der kleine Pool ist sehr angenehm zum Abkühlen, und auch die Zentrumslage ist sehr praktisch wenn man abends in einem der vielen Restaurants essen gehen möchte. Fähre nach Cozumel sowie Busterminal sind gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr geschmackvolle, schöne Anlage. Super freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal und top Lage!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Eine Oase im Herzen von Playa del Carmen
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es gibt nichts aber als Verbesserung wäre ein Wasserkocher fürs Zimmer super. Heißes Wasser gibt es jedoch an der Rezeption an einem Gemeinschaftsautomaten

Alles … ein traumhaftes schönes , mit Liebe zum Detail kleines Stadthotel. Komme gerne immer wieder. Fast 2 Wochen mit einer Gruppe dort übernachtet.Personal super freundlich und hilfsbereit . Kühlschrank auf den Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Leider ist eine Bar neben dem Hotel, die bis spät laute Musik macht. Dafür kann jedoch das Hotel nichts.

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, schöner Pool, sehr schönes Ambiente. Ein Wasserspender ist vorhanden. Sehr nah zum Zentrum, dennoch weit genug entfernt von der Partymeile.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leider ein lauteres Lokal in der Nähe (Wofür das Hotel absolut nichts kann) Oropax helfen da.

Sehr schönes Ambiente, komfortable und saubere Zimmer, sehr freundliches Personal. Gute Lage um fußläufig vieles zu erreichen. Der Pool und Innenhof war sehr gepflegt. Wasserspender zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Parkplatzsituation ist sehr gewöhnungsbedürftig. Das Hotel selbst hat nur eine kleine Anzahl an Parkplätzen. Die Straßen Parkmöglichkeiten sind auch gering und kosten 20 Pesos pro Stunde in der Zeit von 10:00 bis 22:00. Aber man kann nur mit Münzen bezahlen für 6 Stunden. In FC Playa der Carmen selbst ist nicht mehr unsere erste Wahl für Mexiko - ab 17:00 voll, laut und sehr amerikanisch., Preise in Dollar. Wir haben es vor 8 Jahren erlebt: Lebendig, nette Bausubstanz, Kleinkünstler Mariachis....

Das Ambiente war sehr schön. Das Hotel hatte Stil, nicht so ein typischer Hotelbau. Die Lage ist sehr zentral und man kann überall zu Fuß hinkommen. In der Nähe gab es ein Lokal zum Frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Perfekt
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr tolle Zimmer . Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit . 24 h Rezeption . Man fühlt sich sehr wohl und sicher . Für uns mit das beste Hotel auf unserer Reise .

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Ruhige Oase nahe am Trubel der 5th Avenue mit schöner Gartenanlage mit Pool!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr schöne Anlage - super Atmosphäre! Hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Etwas abseits vom Trubel aber man ist schnell mitten drin!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Top

Gibt nix zu meckern

Tolles,charmantes Hotel

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Es gibt nichts zu bemängeln
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Kleines,süßes Hotel.Habe bislang so ein Hotel noch nicht gesehen.Die Mitarbeiter sind sehr herzlich und freundlich. Vielen Dank,speziell an Alfredo

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

Sehr solide Unterkunft in Playa del Carmen in Gehdistanz zur Fussgängerzone, Strand und Zentrum

Die Fahrräder mietet man besser ausserhalb. Moskitos

Sehr sauber, nette Gartenanlage, Pool, Trinkwasser, viel Platz

• Bewertung abgegeben: 24. März 2023

Schöne Unterkunft
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Schöne kleine Unterkunft, schön verziert und gelegen. Alles sauber und die Lage war für mich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

súper Hotel- gerne wieder

da gab es nichts

was für ein geschmackvolles , wunderschönes Hotel. super nettes Personal, großes Zimmer mit schönem Bad, gemütlichen Betten. dass das Tageslicht wegen der Bauart hier und da nicht reinkommt… also uns hat es an nichts gefehlt, es war einfach gemütlich. schöner Pool, tolle Lage zum Strand. definitiv weiterzuempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Ruhige Lage mit kurzem Weg zum Strand oder der Avenida 5. Kleiner Pool um sich zu erfrischen. Zimmer mit Ventilator u d Klimaanlage (Letztere praktisch kaum benutzt). Sehr aufmerksames unf

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

Tolle Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Balkon

Tolles Zimmer. Schöne Anlage. Überraschend ruhig für Playa.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2022

• Standard Zimmer mit 1 Bett

gute Lage,direkt am Zentrum gelegen und doch sehr ruhig!sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!Zimmer waren sauber und bequem!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2022

Tolles Hotel, unbedingt hin!
    • Standard Zimmer mit 1 Bett

Die Sauberkeit in den Zimmern könnte etwas besser sein.

Unser Aufenthalt im diesem Hotel war wunderschön. Es liegt sehr nahe an vielen tollen Restaurants und sehr zentral. Wir haben uns dank der 24 Stunden Rezeption immer sicher gefühlt. Das Personal ist unglaublich nett und beantwortet alle Fragen (auch in Englisch). Eine !absolute Empfehlung für dieses Hotel!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022

einfach wundervoll ❤️
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Süßestes Hotel, sehr zentral, 5min zum Strand, super nettes Personal, wunderschöner Pool

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Sauberkeit, Lage, Freundlichkeit … alles bestens!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Lage, Ambiente, Freundlichkeit der Angestellten…Information und Hilfe bei Buchung von Aktivitäten

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Im 1. OG etwas wenig Wasserdruck, was aber normal für Mexiko ist. Bidet war dadurch nicht nutzbar. Wir hatten das Zimmer am direkt am Pool, in welches man von der Lobby aus hinein schauen konnte, wenn die Fensterläden offen war. Da es das einzige Fenster war, hatten wir ein Zimmer ohne Tageslicht. Für eine Nacht wars aber okay.

Super charmant eingerichtetes Hotel mit schönem Garten und sehr freundlichem Personal an der Rezeption. Spanisch ist von Vorteil, da kaum Englisch gesprochen wird. Wir konnten nach Checkout unsere Rücksack sicher verwahren lassen und sogar den Pool benutzen. Das Zimmer war super sauber!