2. Hotelbewertungen Mexiko

Nr. 28 von 115 Hotels in Holbox

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Sehr schön
    • Suite

Wenn man möchte, kann man Fahrräder für 150 Pesos am Tag mieten, die waren aber viel zu klein und ohne Gangschaltung.

Perfekte Lage, es war ruhig, aber alles fußläufig schnell erreichbar. Dass man sich vegan ernährt, sollte man sagen, dann bekommt man eine Alternative zum Rührei beim Frühstück. Wenn man im zugehörigen veganen Restaurant isst, erhält man 20% Rabatt.

Lage, Ausstattung

• Zweibettzimmer mit Balkon

Die Unterkunft ist gepflegt und sauber. Uns hat es sehr gut gefallen, dass jeden Morgen gefragt wird, ob Zimmerservice gewünscht wird oder nicht. Auch das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Frühstück wird als Buffet serviert und bietet eine kleine Auswahl an Essen.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Super Hotel in Strandnähe
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Um Pool-Handtücher zu bekommen, mussten wir unseren Reisepass abgeben, was wir etwas unverhältnismäßig fanden - schließlich ist der Pass ja eigentlich mit das wertvollste, was man auf einer Reise dabei hat. Ansonsten war aber alles super :).

Ein schönes, kleines Hotel mit kleinem Pool und sehr bequemen Hängematten im Poolbereich, die zum Entspannen einladen. Victor und auch alle anderen Mitarbeiter des Hotels waren unfassbar freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist nur 1-2 Gehminuten vom Strand entfernt und ins Zentrum ist es ebenfalls nicht weit. Das Frühstücksbuffet (unter anderem mit Früchten, Müsli, Toastbrot, Marmelade, Rührei und sehr leckeren Pancakes) war super und für uns absolut ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

• Superior Bungalow

Zimmer und Hotelausstattung wirken schon etwas abgenutzt. An manchen Stellen war es nicht ganz sauberes aber nicht unbedingt schlimm war. Im Pool schwamm viel Natur.

Hotel ist liebevoll gestaltet, Lage nicht weit vom Strand, zum Frühstück gab es eine extra Option für Veganer. Victor bemühte sich sehr alle Wünsche zu erfüllen und war sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Entspannter Aufenthalt in romantischer Unterkunft!
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Wenn man diese Unterkunft bucht, sollte man sich auf einige Stechmücken einstellen. Dies ist allerdings nicht das Problem der Unterkunft, sondern primär der Insel.

Die Unterkunft ist zentral gelegen und doch ruhig, so dass man hervorragend entspannen kann. Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend, haben uns mit allen Anliegen wunderbar geholfen und waren außerdem noch lustig und kommunikativ. Das Frühstück war sehr lecker und es wurde uns alles frisch nachgemacht, wenn etwas bereits leer war!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir waren 5 Tage auf Holbox um am Ende unserer Rundreise durch Yucatán noch etwas zu entspannen. Wir waren die vollen 5 Tage im Arte Sano und es hat uns sehr gut gefallen! :) Victor und Oscar waren immer erreichbar und sehr nett! Auch das Essen fanden wir absolut ausreichend und lecker. Das Hotel ist nur ein paar Gehminuten vom Strand entfernt und auch vom Hafen in 15 Gehminuten zu erreichen (außer die Straßen sind zu überschwemmt). Wir waren super zufrieden mit Zimmer und Aufenthalt und würden immer wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Super Lage, leckeres Frühstück nettes Personal
    • Junior Suite mit Balkon

Getrennte Betten. In 4 Tagen kein Mal sauber gemacht.

Frühstück lecker, aber immer das gleiche. Sehr nettes Personal, super Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Schöne Zeit auf Isla Holbox
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Beim Frühstück hätte einmal nachgeräumt werden können.

Gute Ausstattung und die Lage dicht am Meer. Der Inhaber ist der freundlich, man merkt, dass ihm viel am Hotel liegt.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Sehr erholsame Tage auf der Insel Hallwass verbracht! Vielen Dank an Viktor und Klara!
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Viktor und Klara haben uns in diesem kleinen Boutique Hotel ganz hervorragend betreut. Am Strand ist man in 2 Minuten und genießt ansonsten die ruhige Lage etwas ab vom Trubel. Trotzdem ist man in ein paar Geh-Minuten mittten im Geschehen. Das Abendessen war immer fürsorglich angerichtet und sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

• Suite

Hotel liegt 2 min vom Strand entfernt. Das Essen ist wirklich gut. Die beiden Gastgeber sind sehr zuvorkommend. Kann ich jederzeit empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2023

• Zweibettzimmer mit Balkon

Nichts! Wir würden sofort wiederkommen!

Allen voran muss man die beiden (einzigen) Mitarbeiter Oscar und Viktor hervorheben. Sie sind rund um die Uhr vor Ort und immer gut gelaunt. Allein der Empfang war einer der besten die wir je erlebt haben. Die Lage ist super. Man kann alles fußläufig erreichen, ist aber dennoch ein paar Meter abseits des Trubel und kann gut entspannen. Frühstück und Abendessen wird jeden Tag direkt neben dem Pool zubereitet. Es ist einfach aber sehr lecker (vegan). Die Zimmer sind groß und haben einen eigenen Kühlschrank und Wasserspender. Wir hatten hier eine tolle Zeit.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2023

• Suite

Das Schlafzimmer roch leider ein bisschen nach Schimmel.Das Problem haben wir während unserer Reise aber in mehreren Unterkünften gehabt,was leider am Klima liegt.

Viktor und Oscar waren super!!!Sehr freundlich und immer bei Fragen ansprechbar. Die Lage war perfekt,nur wenige Meter bis zum Strand.Auch das Essen war sehr lecker.Impfehlenswert ist auch das Arte Sano Restaurant ein paar Straßen weiter.Das Essen war das Beste auf ganz Holbox :) Insgesamt ein wirklich toller Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2022

• Zweibettzimmer mit Balkon

Die Betten waren etwas kurz und könnten breiter sein. In den Ecken im Bad und an der Decke könnte öfters Staub gewischt werden. Die Teller am Buffet waren immer nass und das Buffet sollte warm gehalten werden.

Super Lage nah am Strand und nah am Zentrum. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, sie geben gerne Informationen und helfen weiter. Es gab immer frische Handtücher. Man wurde gefragt, ob das Zimmer geputzt werden soll. Der Pool ist schön und die Terrasse vor unserem Haus auch. Im Zimmer gab es einen großen Wasserspender. Die Pancakes und die Papaya beim Frühstück waren sehr lecker. Das Abendessen enthielt viel Gemüse.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2022

Paradies mit Abstrichen
    • Junior Suite mit Balkon

Essen: 10 Tage nur Gurken,Tomaten, Karotten als Vorspeise. Hauptspeise hat sich 3x wiederholt und war meistens kalt. Das geht bedeutend besser und ist nicht mit dem dazugehörigen Restaurant vergleichbar. Sauberkeit: Bei Einzug waren dicke Schwarze Haare in der Dusche und Waschbecken. Regale und in dem Schrank war es leider staubig......

Victor+Oscar sind unschlagbar nett! Lage perfekt und ruhig , Gäste top, Anlage sehr gepflegt, Pool sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2022

• Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr schöne, gemütliche Unterkunft mit leckerem Essen. Es ist sehr ruhig und man ist schnell am Meer. Victor und Oscar waren immer für einen- beide waren sehr hilfsbereit und freundlich! Wir hatten eine tolle Zeit!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022

Alle Erwartungen übertroffen
    • Zweibettzimmer mit Balkon

hätten uns gewünscht, dass im Anschluss an das Abendessen die Möglichkeit besteht, sich vor Ort ein Getränk zu kaufen um es zu geniessen, da es bei den Strassenverhältnissen auf Holbox nicht so schön ist, im Dunkeln noch in den Ort zu laufen. Im Zimmer fehlt eine Kleiderstange, was aber nur ins Gewicht fällt, wenn man wie wir länger vor Ort bleibt und nicht wie üblich nur für ein/zwei Nächte.

Haben uns sehr wohl gefühlt! Victor und Oscar waren super freundlich und haben sich immer gekümmert und den Kontakt zu den Gästen gesucht. Familiäre Unterkunft, die hält was das Angebot verspricht. Sollten wir nochmal nach Holbox kommen, werden wir wieder hier wohnen. Sehr kurze Wege zum Strand und mini market.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

Sauberkeit gastfreundliche Vermieter Strandnähe Frühstück u Abendessen 👌🏽

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Oscar und Victor waren das zuvorkommendste und freundlichste Personal, das wir je getroffen haben. Sie haben uns alles organisiert, das Essen war toll und die Atmosphäre des kleinen Hotels sehr gemütlich! Ich kann es jedem nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

Super Lage und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

War alles gut.

Victor & Oscar , einfach die 2 freundlichsten Mitarbeiter überhaupt. Haben bei jeder Frage geholfen, super Essen gekocht und haben beim quatschen klasse Tipps gegeben. Das Zimmer war hübsch, man bekommt genau das was man auf den Bildern sieht. Die Lage ist klasse- 2 min zum Strand und 7-8 min zum Zentrum (am besten ebenfalls am Strand lang).

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Tolles Hotel
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Sauberkeit und Hygiene (Bettwäsche, Kaffeemaschine, Tisch, Boden, Geschirr, Spinnweben, tote Insekten auf der Zimmerdecke)

Kleines und familiäres Hotel sehr gutes Essen Lage, nur 2min zum Strand

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

Schwaches wlan

Alles tip top

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Sehr zu empfehlen!
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Eine sehr schöne Unterkunft! Das Zimmer ist sehr groß und schön gestaltet. Es gibt alles, was man braucht. Das Frühstück war gut, das Abendessen sehr lecker. Die Besitzer sind sehr freundlich und haben sich während unseres Aufenthalts super um alles gekümmert. Man ist in wenigen Minuten zu Fuß am Strand. Ein kleiner Supermarkt ist um's Eck. Wir würden jeder Zeit gerne wieder kommen :)