2. Hotelbewertungen Mexiko
Mexiko San Cristóbal de las Casas Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• La Estancia Bewertung: 9,2

„Frühstück sehr gut, sehr nettes Hotel, gute Lage,“

• Hotel Villa Murano Bewertung: 9,6

„- Das Hotel liegt sehr zentral. - Es war sehr sauber, was mir persönlich am Wichtigsten war. - Die Einrichtung ist modern und gemütlich. - Das Zimmer ist mit einem Smart-TV und Netflix ausgestattet sodass man auch regnerische Tage gut im Bett verbringen kann. - Es gibt einen Föhn, ein Bügeleisen mit Bügelbrett und einen Wecker auf dem Zimmer. - Es gibt durchgehend fließend warmes Wasser. - Es gibt ein Restaurant. - Es gibt einen schönen Spa-Bereich welcher pro Aufenthalt einmal gratis genutzt werden kann. - Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen und würde jederzeit wiederkommen! :-)“

• Hotel Grand Maria Bewertung: 9,1

„Schönes Hotel. Perfekte Lage.“

• Hotel Posada El Zaguán Bewertung: 9,1

„Die Leute waren besonders freundlich und flexibel!“

• Qhia Bewertung: 8,4

„Die Gastgeber waren sehr freundlich, hilfsbereit und haben uns jede Menge Tipps gegeben. Wir konnten auch außerhalb der angegeben Zeit Ein-und Auschecken, beziehungsweise unser Gebäck schon im Hostel abstellen. Das Hostel ist super schön gestaltet, besonders die Küche und die Gemeinschaftsbadezimmer sind sauber. Die Dachterasse ist ein weiteres Highlight.“

• Hostel Deja Vu Bewertung: 7,2

„Es ist eine sehr schöne Stadt, die uns wunderbar gefallen hat und für die man sich Zeit lassen sollte.“

• Noma Bed & Breakfast Bewertung: 9,3

„Wir hatten das große 3 Bettzimmer und es war wirklich sehr schön eingerichtet und hatte eine gute Größe. Die Lage ist wirklich super und man erreicht alles sehr schnell und es ist trotzdem ruhig gelegen. Auch generell der Innenhof ist sehr schön und das Frühstück ist auch lecker und abwechslungsreich. Und das Bett wird auch jeden Tag frisch hergerichtet :) Das beste an allem ist jedoch Ivan ( der Besitzer), er ist wirklich so lieb und hilft einem mit wirklich jedem Problem & Organisation/ Buchungen für alle Ausflüge:) zudem ging es mir einen Abend nicht gut und dann ist er sogar mit meinem Freund zur nächsten Apotheke gegangen.“

• „Tolles Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück war gut. Lage ist super! Bewachter Parkplatz.“

• „Das Apartment ist super! Sehr gemütlich und bietet wirklich alles was man benötigt. Besonders gut hat uns aber die Lage gefallen. Wir würden definitiv wiederkommen!“

• Casa Satoshi Bewertung: 9

„Das Personal und die Unterkunft waren super. Sehr freundlich und alles toll gestaltet und günstig. Es gibt Programm für die Gäste, wenn man da mitmachen will“