2. Hotelbewertungen Mexiko
  3. Hotelbewertungen Chiapas
  4. Hotelbewertungen San Cristóbal de las Casas
Mexiko San Cristóbal de las Casas Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hostel Deja Vu Bewertung: 7,2

„Es ist eine sehr schöne Stadt, die uns wunderbar gefallen hat und für die man sich Zeit lassen sollte.“

• Noma Bed & Breakfast Bewertung: 9,3

„Wir hatten das große 3 Bettzimmer und es war wirklich sehr schön eingerichtet und hatte eine gute Größe. Die Lage ist wirklich super und man erreicht alles sehr schnell und es ist trotzdem ruhig gelegen. Auch generell der Innenhof ist sehr schön und das Frühstück ist auch lecker und abwechslungsreich. Und das Bett wird auch jeden Tag frisch hergerichtet :) Das beste an allem ist jedoch Ivan ( der Besitzer), er ist wirklich so lieb und hilft einem mit wirklich jedem Problem & Organisation/ Buchungen für alle Ausflüge:) zudem ging es mir einen Abend nicht gut und dann ist er sogar mit meinem Freund zur nächsten Apotheke gegangen.“

• „Tolles Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück war gut. Lage ist super! Bewachter Parkplatz.“

• „Das Apartment ist super! Sehr gemütlich und bietet wirklich alles was man benötigt. Besonders gut hat uns aber die Lage gefallen. Wir würden definitiv wiederkommen!“

• Casa Satoshi Bewertung: 9

„Das Personal und die Unterkunft waren super. Sehr freundlich und alles toll gestaltet und günstig. Es gibt Programm für die Gäste, wenn man da mitmachen will“

• Rossco Backpackers Hostel Bewertung: 8,5

„Gemütliches Hostel mit Innenhof, geräumigen Zimmern, guter Lage“

• Casa Sofia Guest House Bewertung: 8,9

„Lage und das Personal ist freundlich.“

• „ruhige Lge, aber dennoch zentral gelegen, Personal sehr hilfsbereit“

• La Abuelita Hostal Bewertung: 9,2

„Super angenehmes Ambiente. Die Leute, die da arbeiten und die Gäste sind alle sehr nett. Gute Ausstattung und tolle Küche. Wirklich angenehmer Aufenthalt!“

• Noma Bed & Breakfast Bewertung: 9,3

„Die Unterkunft hat alles was man braucht. Sie ist sauber und ideal gelegen um San Cris zu erkunden. Auch das täglich wechselnde mexikanische Frühstück war wirklich sehr lecker, das wir im wunderschönen Innenhof zu uns nahmen. Unser Gastgeber war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und stets erreichbar. Er hat uns viele Tipps für die Stadt gegeben und uns darüber hinaus auch mit der Weiterreise sehr geholfen.“

Die 30 besten Hotels in San Cristóbal de las Casas