2. Hotelbewertungen Mexiko
  3. Hotelbewertungen Staat Quintana Roo
  4. Hotelbewertungen Playa del Carmen
Mexiko Playa del Carmen Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Schöne Anlage sehr gepflegt sauber. Es wird alles geboten was man erwartet Top Lage in der nähe 5 Strasse 3 Minuten zu Fuss“

• Hotel Colibri Beach Bewertung: 8,4

„Uns hat es super gut gefallen! Die erste Nacht war es sehr laut, obwohl wir ein Gartenzimmer hatten. Aber ich hatte die Bewertungen gelesen und mir war klar was uns erwartet. Das Frühstück mit den Füßen im Sand war ein Traum! Es war sehr, sehr lecker! Wir haben auch im Colibri zu Abend gegessen, was ebenfalls sehr gut geschmeckt hat. Wir fanden auch den kleinen Strand super, die Liegen, das saubere Wasser. Es war einfach nur schön!!!“

• Hotel Colibri Beach Bewertung: 8,4

„Die Unterkunft war sehr sauber und wunderschön eingerichtet. Bequeme Betten und ein toller Balkon mit Meerblick von der eigenen Hängematte aus. Das Essen war super lecker und es hatte viele tolle Auswahlmöglichkeiten.“

• Antera Hotel & Residences Bewertung: 8,7

„Geräumiges Appartment und sehr sauber. Geniale Dachterrasse mit eigenem Whirlpool. Garage war für uns ein großes Plus. Vielen Dank an Pawel für die exzellenten Cocktails zu einem tollen Preis. Sehr freundliches Personal. Hotel bemüht sich um einen ökologischen Umgang mit den Ressourcen.“

• „Eine wunderschöne Oase inmitten eines Touristenortes“

• „Es war einfach alles großartig. Zimmer ,Essen ,Strand ,Pool,Animation. Wir haben unsern Urlaub sehr genossen.“

• „Super schöne Anlage, mit mehr als freundlichem und zuvorkommendem Personal sowie tollem und vielfältigem Essen.“