2. Hotelbewertungen Litauen

Naujojo Sodo g. 1, LT-92118 Klaipėda, Litauen

Nr. 34 von 37 Hotels in Klaipėda

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Standard Zweibettzimmer

Die Gebäude sind bisschen kompiziert, lang zu Fuss zu gehen mit Treppen und Aufzüge

Die Lage ist richtig gut, ind der eigene parking super. Restaurant auch seht gut

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

empfehlenswert
    • Standard Zweibettzimmer

z. B.: Fernsehen: warum in einem Zimmer konnte ich viele Sender schauen; in einem anderen - nur 6 Programmen?

Lage

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Modern, sauber, gutes Preis- Leistungsverhältnis

Stripclub im Gebäudekomplex

Modern, sauber, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Kostenloses Fahrrad.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Grandiose Aussicht und unannehmchkeiten

Spa sehr voll und unhygienisch Party im Nebenzimmer- schlaflose Nacht

Herrliche Aussicht, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Schöne Aussicht und gute Lage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmer hätten besser eingerichtet sein können - das Bad bedürfte einer Renovierung, die Dusche tröpfelt mehr und macht es nicht so angnehem zu duschen

Der Blick zum Meer ist unbezahlbar, rüber zur Nehrung

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Gerne wieder...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel besteht aus zwei Komplexen, so dass teilweise recht weite Wege durch verschiedene Gänge zurückzulegen sind; die Wegführung ist jedoch gut gekennzeichnet.

Schönes und sauberes Zimmer, gutes Frühstück, nettes Personal und die Innenstadt mit vielen interessanten Gastronomieangeboten ist fußläufig gut zu erreichen. Sauna- und Schwimmbad-Nutzung ist im Grundpreis enthalten. Tolle Aussicht aus dem Restaurant im oberen Stockwerk.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Der Romservice/Housekeeping war leider abwesend, ..bei 4 Hotelübernachtungen

das Zimmer im 15 Stock mit Ausblick auf die Kurische Nehrung/ Hafen war unvergesslich schön!!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten und zentralen Lage. Die Ausstattung ist sehr gut und das Personal stets freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Tolle Aussicht!
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Sauna war voll und es fehlt dort ein Ruheraum

Super Aussicht, super nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Gut

Die Rezeption wirkte etwas kühl. Kein Blickkontakt. 10 Minuten warten, weil telefoniert wurde. Ein kurzes Anlächeln und zunicken genügt. Zufahrt zum Parkplatz ist nicht einfach möglich. Muss sich erst anmelden. Keine Außensprechanlage um die Schranke öffnen zu lassen.

Lage, Blick auf das Meer. In der City.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Hotel optimal, Lautstärke nicht auszuhalten.
    • Standard Zweibettzimmer

Es war nachts sehr laut. Eine Hängebrücke hat beim befahren von Bussen oder LKW so geknackt, dass man dachte, sie bricht zusammen. Personen auf dem Platz vor dem Hotel jede Nacht rumgebrüllt.

Das Hotel liegt optimal in Kleipeta. Alles gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Große Zimmer mit herrlichem Ausblick über die Stadt, die Nehrung und die Ostsee.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Im ersten Zimmer war die Klimaanlage defekt. Es dauerte mehr als eine Stunde, bis geklärt war, dass wir ein neues Zimmer bekommen, diesmal im 15. Stock, dafür aber deutlich größer.

Das erste Zimmer lag im 17. Stock mit einem tollen Blick zur Nehrung und der Ostsee dahinter.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer im Amberton Hotel in Klaipeda war sehr gut, der Meeresblick ist fantastisch und das Hotel liegt sehr zentral. Einen Zimmerservice habe ich in vier Tagen nicht gesehen und das bei einem vier Sterne Hotel. Das Frühstück ist normal, in Litauen sind Brötchen nicht traditionell. Bei Freundlichkeit und Elan hat das Personal noch Reserven. Achtung ! - wer mit einem großen Auto anreist, das Parkhaus ich sehr eng, sehr steil und verbaut. Auch mein Seitenspiegel liegt noch auf der schrägen Ab- und Zufahrt. Noch ein Wort zur Kurischen Nehrung – die Überfahrt mit der Fähre kostet je Auto 12.50 € und 4 € pro Person – ein normaler Preis. Teurer wird es, wer Richtung Nida (Nidden) fährt, der muss beim Nationalpark 30 € je Auto bezahlen. .

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Etwas in die Jahre gekommen.

Ausblick!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Folgen Sie der orangen Linie !
    • Standard Zweibettzimmer mit Lagunenblick

Nach unserer ursprünglichen Buchung nahmen wir das Angebot eines Upgrades für ein besseres Zimmer an und zahlten 25 € nach. Im Hotel angekommen, teilte man uns ein Zimmer zu, das auf verwinkelten Wegen (mitten durch die Räumlichkeiten eines Spas) und unter Nutzung zweier verschiedener Fahrstühle zu erreichen war. Die komplizierte Wegführung war durch eine orange Linie am Boden markiert. Endlich im Zimmer angekommen, stellten wir fest: es war das Falsche (das Billige). Also schleppten wir all unser Gepäck auf dieser endlosen, orangen Linie wieder zurück zur Rezeption (ca. 500 m Strecke). Dort erhielten wir den Schlüssel für das richtige Zimmer (das Teure) - das wir ganz einfach mit dem Fahrstuhl vom Foyer aus erreichten. Solch eine Verwechslung kann schon mal vorkommen, das ist nicht der Punkt. Unmut kommt aber auf, wie solch eine Fehlkonstruktion von Hotel (offenbar seit Jahrzehnten) überhaupt Bestand haben kann. Hier muss doch grundsätzlich etwas geändert werden !

Gute Lage des Hotels (zentral, mit kurzen Wegen in die Altstadt und zur Fähre). Unkomplizierte Benutzung des Parkhauses (für günstige 6 € p.N.). Gute Aussicht vom K-Gebäude aus (Hafen, Kurische Nehrung).

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Personal wirkte leicht genervt auf den Wunsch nach einer zweiten Schüssel-Karte, erhalten haben wir sie nur funktioniert hat sie trotz Beanstandung den gesamten Aufenthalt nicht.

Gute Lage, gute Parkmöglichkeiten, gute Aussicht Frühstücksangebot war gut und lecker.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Besser als sein Ruf. Das Hotel punktet mit Lage und Peis-Leistungsverhältnis
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Das Parkhaus war unterirdisch. Die Auffahrts- und Abfahrtsrampen waren steil wie Sprungschanzen. Zum Glück hat es mein kleiner Leihwagen ohne Absturz geschafft. Entspricht nicht deutschen Sicherheitsstandards.

Kann mich den schlechten Bewertungen der Vorgänger nicht anschließen. Der Standard war dem Baltikum angemessen. Es ist nicht das Vierjahreszeiten in München, das kostet auch das Dreifache. Das Frühstück war ausreichend. Es gab sogar Müsli.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Die Schwimmanlage befindet sich in einem Fitnessstudio im Nebengebäude, daher viele Besucher, die nicht im Hotel wohnen und es ist fast immer voll da. Beim Frühstück lächelt das Personal nicht einmal, sondern kommen sie schweigend zum Tisch und nehmen Teller weg ohne zu fragen ob man noch weiter essen möchte oder schon fertig ist. Musik in der Bar oben ist unerträglich laut, das Personal ist nicht besonderes kundenorientiert.

Ein schönes modernes Hotel. Das Personal an der Rezeption und in der Bar an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Würde wieder kommen

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Die Dachterrasse ist wunderbar, aber die viel zu laute Musik ist nervig. Selbst im Restaurant im 20. Stock war laute Musik, das Essen war enttäuschend. Vom Personal an der Rezeption hätte ich mir z. T.bessere Englischkenntnisse für eine bessere Verständigung gewünscht

Ich hatte diesmal ein Upgrade in d.17. Stock 😀. Die Aussicht und Lage sind wirklich hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Der Aufenthalt war nicht das Geld wert.

Sehr hellhörig, Essen eher lieblos

Super Aussicht auf den Hafen und die Oststee

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Blick auf den Hafen im 15. Stock. Kostenloses benutzen der Saunen und des Pools. Parkplatz im Parkahaus. Frühstück war schon sehr besonders

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel liegt sehr zentral, nicht weit von der Anlegestelle der Fährverbindung nach Kiel. Die Zimmer sind groß. Leider nur ein sehr kleiner Kleiderschrank. Das Reinigungspersonal müsste darauf achten, dass die Bad Utensilien besser nachgefüllt werden. Ein Tag fehlte Toilettenpapier, am zweiten Tag war das Duschgel in der Dusche leer. Die Wände zu den anderen Zimmern sind sehr dünn. Man hört alles aus dem Nachbarzimmer. So lief über zwei Nächte das Fernsehen im Nachbarzimmer in einer unangenehmen Lautstärke. Die Beschwerde bei der Rezeption war zwecklos. Schade! Ansonsten ist das Hotel aufgrund seiner zentralen Lage zu empfehlen. Das Frühstück war auch vielfältig und ausreichend. Super ist die Skybar im 21. Stock. Da sollte man unbedingt bei einem Cocktail den Sonnenuntergang genießen!