2. Hotelbewertungen Litauen

Bewertungen für Familia Apartments

Palangos gatvė 2 - 2, Altstadt von Vilnius, 01117 Vilnius, Litauen

Nr. 32 von 725 Ferienunterkünften in Vilnius

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

schönes Apparment, mit allem was man braucht… alles ist in der Nähe.
    • Apartment mit Balkon

Die laute Straße… der Vermieter kann aber nichts dazu… Nachts ist es aber einiger Maßen leise…

Hallo, wir als Paar waren in der Unterkunft 8 Nächte. Was uns an der Unterkunft gefallen hat, eigentlich alles, es war alles da… es war auch warm, es war hell… es war gemütlich… als ich auf der Suche nach einer Unterkunft war, las ich Bewertungen, das in manchen Unterkünften kalt war, das es dunkel war usw. hier jedoch war alles Tipi Topi, der Vermieter hat uns sogar einen Mixer für Smoothies besorgt und eine Auflaufform für den Backofen. Es gab genug Spülmitteltabletten und Waschmaschinentabs. Es gab auch genug Bade-Tücher außer Küchentücher, die habe ich nicht gefunden. das Design des Apartments war gut aufeinander abgestimmt. Das Fernseher war multifunktional. Internet war gut. Es gab auch Salz, Öle, Gewürze, Tees, Wir haben aber alles mitgehabt und sind keine Kaffeetrinker. Es war von hier aus alles schnell zu erreichen, ob oldcity oder Restaurants. Vegane Restaurants sind auch in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

Perfekte Lage, sehr nette Gastgeber und kostenloser Parkplatz
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Bett ist etwas schmal, so ist man gezwungen zu kuscheln. Aber eigentlich hat mir das dann doch gefallen.

Die Lage des Apartments ist perfekt. Egal ob Altstadt, Tor der Morgenröte oder Uzupio - alle diese Ziele sind zu Fuß in 10-20 Minuten erreichbar. Unweit in der Viliniaus Straße gibt es unzählige Restaurants und Kaffees. Das Auto kann man kostenlos im Innenhof abstellen. Perfekte Lage für Stadtbesichtigung, gute Ausstattung und nette Vermieter. Es war auch das einzige Apartment während unserer Baltikum Tour in dem Wasser, Süßigkeiten, Cola, Tee, Kaffee und sogar Croissants auf uns gewartet haben.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Wir würden das Apartment auf jeden Fall wieder buchen.
    • Apartment mit Balkon

Einen dritten Stuhl haben wir vom Balkon genommen, ein Wäscheständer wäre gut gewesen und die Bettcouch könnte zum Schlafen eine dickere Unterlage (vllt. eine dünne Rollmatratze) gebrauchen. Im Gebäude an sich war es sehr leise und ruhig, den Straßenverkehr hat man allerdings gehört. Leider hatten wir in den letzten 2 Nächten sehr laute Apartmentnachbarinnen, welche sich nicht an die Nachtzeiten gehalten haben und uns trotz guter Isolierung den Schlaf geraubt haben.

Der Vermieter war sofort bei unserer Ankunft da, wir haben bei Rückfragen immer direkt eine Antwort erhalten und durften früher als normal in das Apartment. Bezüglich Taxi-/Busnutzung haben wir gute Tips erhalten und uns stand eine jederzeit erreichbare Telefonnummer für zusätzliche Fragen etc. zur Verfügung. Die Bilder entsprechen genau der Unterkunft, es war alles sauber und gepflegt, das Bett auf der Empore war sehr gut, es gab Kaffee und Tee und wir haben uns dort sehr wohl gefüht.