2. Hotelbewertungen Südkorea
Südkorea Daejeon Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Icc Bewertung: 6,4

„Sehr geräumige Zimmer und ein umfangreiches Frühstücks Buffet.“

• The Empress Hotel Bewertung: 8,1

„Sehr gute Kommunikation und sehr große Hilfsbereitschaft. Wir hatten ein Armband vergessen, dieses wird nun nachgesandt! Vielen Dank!“

• „Das Zimmer war sehr sauber und modern.“

• Benikea Daelim Hotel Bewertung: 7,8

„Grundsätzlich gute Lage in Daejeon, sehr sauber (tägliche Reinigung des Zimmers mit Handtuchwechsel). Die Matratze des Bettes ist sehr hart, wem es gefällt, wird es lieben, für mich war dies eine neue Erfahrung und ich konnte gut schlafen. Die Rezeptionistin war immer sehr freundlich.“

• The Empress Hotel Bewertung: 8,1

„Ca. 300m von der nächsten Metro Station entfernt. Direkt gegenüber befindet sich ein Supermakrt (Großmarkt , aber um sich dort mit Getränken oder essen zu versorgen. Wir konnten völlig unkompliziert unsere Koffer dort für 4 Tage lassen , als wir kurz nach Tokio geflogen sind.“

• Dunsan Graytone Hotel Bewertung: 7,9

„Gute Lage mit U-Bahnanbindung. Zimmer geräumig. Frühstücksbuffet in Ordnung.“

• LOTTE City Hotel Daejeon Bewertung: 8,5

„Die Lage direkt gegenüber dem Convention Center ist optimal und dennoch sehr ruhig gelegen.“

• Inca Motel Bewertung: 8,3

„Super schönes und großes Zimmer mit einer schönen Aussicht. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.“

• Kyungha Spa Hotel Bewertung: 7,1

„Der Besuch im Spa.“

• LOTTE City Hotel Daejeon Bewertung: 8,5

„- tolle Aussicht über die Stadt beim Frühstück und Frühstücksauswahl ebenfalls gut (westliches Frühstück vorhanden) - Personal spricht Englisch und ist hilfsbereit - zu Fuß sind einige kleine Restaurants und sogar die Mall erreichbar“

Die 15 besten Hotels in Daejeon