2. Hotelbewertungen Japan
  3. Hotelbewertungen Gifu
  4. Hotelbewertungen Gero
Japan Gero Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Dieses Haus ist wunderschön und sehr alt. Man kann hier die Geschichte atmen. Das Abendessen wurde am Feuer zubereitet. Die Gastgeberin war besonders freundlich und ist auf all unsere Wünsche eingegangen und konnte uns ein fantastisches vegetarisches Menü zaubern.“

• Bosenkan Bewertung: 8

„Taxi zum Bahnhof war gratis - da shuttlebus noch nicht gefahren ist“

• Suimeikan Bewertung: 8,5

„- Frühstück als Buffet sehr umfangreich - Sehr gutes Abendessen mit mehreren Gängen - Liegt im Zentrum“

• Kisoya Bewertung: 8

„Das Abendessen auf dem Zimmer Privater Onsen“

• „Die Gastgeberin war unheimlich lieb und kümmerte sich wunderbar um uns. Wir bekamen Snacks und Tee, und zum Frühstück Obst und Kaffee. Das Haus und der Garten sind wunderschön. Das Bad ist vielleicht nicht perfekt sauber, aber wir bekamen sofort ein Bad eingelassen und wurden rührend umsorgt.“

„Große Auswahl beim Frühstücksbuffet.“

• „Einfacher check-in und check-out mit Hilfe einer Übersetzungsapp. Zimmer mit privatem Onsen Garage für das Auto“

„Onsen und Personal“

• Toraya Bewertung: 9,1

„Die Räume waren sehr gut aufgeteilt, sehr sauber und ruhig, man hört das Wasser vom naheliegenden Fluss, was nicht störend ist. Der Onsen ist süß und alles ist sehr privat. Das Personal ist immer hilfreich. Wir mussten zum Zug, im strömenden Regen, alle Taxis waren besetzt, da hat man uns zwei Schirme geschenkt. Des Weiteren war das Personal sehr hilfreich bei der Suche nach einem gemütlichen Restaurant und haben uns gleich noch Plätze reserviert!“

• Yunoshimakan Bewertung: 8,8

„Der Service war Super! Als meine Freundin und ich am Bahnhof Gero Station ausgestiegen sind, wurden wir bereits von einem Fahrer des Hotels erwartet. (Wir beide wussten nichts davon das wir zu Hotel gefahren werden. Somit haben wir uns 30 Min Fußweg gespart.) Nachdem wir im Hotel angekommen sind hat uns das freundliche Personal den Weg zum Zimmer gezeigt. Dies war auch nötig da dieses Hotel eigentlich sehr groß ist. Es wurde uns unteranderem ein traditionelles Abendessen aufs Zimmer gebracht. Das Essen hatte eine super Qualität, aber traditionelles japanisches Essen ist nicht für jedermann. Als wir nach dem Essen eine kleine Tour durch das Hotel gemacht haben wurde außerdem das Futonbett für uns aufgebaut. Wir haben uns noch so gut bewirtet gefühlt!“

Die 10 besten Hotels in Gero