2. Hotelbewertungen Japan
  3. Hotelbewertungen Wakayama
  4. Hotelbewertungen Tanabe
Japan Tanabe Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Buddha Guest House Bewertung: 8,9

„Der Gastgeber, Koji-san - wenn ich mich recht erinnere - war sehr freundlich und hat mir viele Infos über den Ort, sowie über den Kumano Kodo gegeben inkl. Busplan. Damit hat er mir etwas Nervosität genommen. Meine Zimmerbewohnerin war auch sehr lieb, sodass wir sogar beschlossen zusammen eine Etappe zu pilgern. Die Tatami-Matten im Zimmer gefielen mit besonders gut!“

• Minshuku Sumiya Bewertung: 9,2

„Sehr freundlicher Eigner, gute Wandertips für die Umgebung, sehr gutes Abendessen.“

• Kumano Backpackers Bewertung: 8,3

„Sehr gut gelegen, wenn man am Kumano-Kodo unterwegs ist und direkt in Hongu übernachten möchte. Gut abgetrennte Schlafeinheiten im Mehrbettzimmer. Gute Versorgung mit einfachem Frühstück (Toast, Joghurt, Banane) und Tee, Kaffee, Snacks. Große allgemeine Aufenthaltsbereiche.“

• Hotel Hanaya Bewertung: 7,3

„Sehr hilfreiche Inhaber welche sehr bei der Organisation des Gepäck Transportes helfen! Schönes Japanisches Frühstück.“

• ホテル紀伊田辺 Bewertung: 8,5

„Es war sehr angenehm, für eine Nacht dort zu sein, und ein bisschen Ruhe zu finden. Die Lage ist super, die Ausstattung auch. Das Frühstück (viele Kleinigkeiten) ist, obwohl anders auf booking geschrieben, scheinbar sowieso inklusive. Hab daher 300¥ mehr bezahlt, und würde empfehlen, das nicht zu tun. ;)“

Die 5 besten Hotels in Tanabe