2. Hotelbewertungen Japan
  3. Hotelbewertungen Kagawa
  4. Hotelbewertungen Kotohira
Japan Kotohira Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Alles stimmt für einen schönen Aufenthalt.“

• „Sehr neues Hostel mit unkompliziertem Self- Check-in und -Check-out. Zum Zeitpunkt unserer Übernachtung waren fast keine anderen Gäste da.“

• Onyado Shikishima-kan Bewertung: 9,1

„Wunderschönes Onsen. Sehr aufmerksames Personal. Ideal zum Entspannen. Das Abendessen zu ca. 8.000 Yen ein Traum. Auch das Frühstück zu ca. 3.000 Yen hervorragend. Lage perfekt - mitten im Stadtzentrum“

• „Zentral gelegen.“

• Kotohira Kadan Bewertung: 9

„Das Hotel liegt ruhig und in der Nähe des Aufstiegs zum Kabukitheater und den Tempeln. Das Essen am Abend war sehr gut, wie auch das reichhaltige japanische Frühstück. Das eigentlch gebuchte Häuschen konnten wir gegen Aufpreis in ein sehr komfortables modernes Zimmer mit privatem Onsen und Außenterrasse eintauschen. Dabei war das Personal sehr hilfreich und entgegenkommend. Die große Freundlichkeit aller Mitarbeitenden machte den Aufenthalt für uns sehr angenehm.“

• Kotohira Kadan Bewertung: 9

„Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer riesig, sehr gepflegt und man konnte sich wunderbar ausruhen. Das Frühstück und das Abendessen, sehr reichhaltig, abwechselnd und genussvoll. Ein sehr schöner Aufenthalt.“

• „Freundlichkeit“

• Kotohira Kadan Bewertung: 9

„Wunderschönes, großes und gemütliches Cottage. Die Bäder waren sehr entspannend. Abendessen und Frühstück waren hervorragend. Ich würde das Ryokan jederzeit wieder besuchen und kann es klar weiterempfehlen.“

Die 10 besten Hotels in Kotohira