3. Hotelbewertungen Toskana

Bewertungen für Art Hotel Villa Agape 4 Sterne

Via Torre Del Gallo 8-10, 50125 Florenz, Italien

Nr. 24 von 380 Hotels in Florenz

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Das Personal war sehr freundlich, aber der Service vor allem im Außenbereich überraschend langsam. Wegen der sehr großen Anlage, des Shuttleservices und des edlen Ambientes sind die Preise hoch.

Die Lage und die Aussicht sind fantastisch. Die Entfernung vom Zentrum ist unproblematisch, da es einen kostenlosen Shuttle zum Rand der Altstadt gibt. Das riesige Grundstück war zum Spazierengehen und auch für unseren Hund herrlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

wunderbar

Die Lage Top, das Essen sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Schöne Lage, Aussicht, schöne Garten

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Ein angenehmes Wohnen außerhalb vom überfüllten, lauten Florenz
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war von den Produkten sehr einfach. Abendessen wurde auch angeboten. Schlecht, für ein Hotel dieser Preisklasse.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Der Shuttleservice Richtung Innenstadt. Die wunderschöne Lage über der Stadt, mit Blick bis zum Dom. Der hauseigene Parkplatz und die Ladestation für unser E- Auto.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Place of charme!
    • Doppelzimmer - im Nebengebäude

Im gebuchten Doppelzimmer war nur ein sehr kleiner Kleiderschrank .

Garten und Ambiente wundervoll! Personal sehr freundlich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Wunderbarer Urlaub, durch die Lage des Hotels Florenz UND die Toskana kennengelernt.
    • Kleines Doppelzimmer

Wir hatten drei DZ gebucht , in einem war der Wasserstrahl in der Dusche sehr gering, in einem anderen Zimmer war das Bad sehr klein, das sind kleine Mängel, die durch alle positiven Dinge unwichtig werden. Der Handtuchwechsel kann seltener sein, muss nicht alle 1-2 Tage erfolgen.

Wunderschöne Villa in den Bergen über Florenz. Tolles Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt, sehr freundliches Personal im ganzen Haus und beim Shuttle-Verkehr. Das Haus und der Garten hat den toskanischen Stil, welcher wunderbar ist.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Ruhige Oase in vielbesuchter Stadt
    • Standard Einzelzimmer

Nur wenige Minuten außerhalb der Stadt kann man hier wunderbar den Menschmassen entfliehen und hat gleichzeitig einen fantastischen Ausblick und absolute Ruhe. Das Haus wurde sehr liebevoll und einfühlsam hergerichtet. Das Personal ist wirklich sehr freundlich. Hier wird eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen und man fühlt sich sehr willkommen.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Überlegen Sie nicht weiter sondern buchen Sie hier!

Wir durften unseren ersten Hochzeitstag hier verbringen und wurden sogleich in die beste Suite ge-upgraded, dies war das erste unerwartet schöne Erlebnis. Gleichzeitig merkt man dem gesamten Personal die Freude an der Gastlichkeit an und fühlt sich stets willkommen und umsorgt. Leider haben wir unseren grossen Tag mit einem Totalschaden am Auto beendet und die Unterstützung durch das Team war wirklich herzlich. Auch das wir den Hoteleingang während eineinhalb Tagen mit einem, selbst für italienische Verhältnisse, stark demolierten Wagen bis zu dessen Abtransport dekorieren durften war kein Problem. Unser Dank gilt diesem wundervollen Hotel und den Menschen die es ausmacht. Ach und überhaupt: das Frühstücksangebot ist mit Abstand das Beste welches wir jemals in Italien geniessen durften. Wir werden wieder kommen, grazie mille per tutti!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Komfort und Gastfreundlichkeit, aber hohe Restaurantpreise und eingeschränkte Shuttlezeiten
    • Doppelzimmer - im Nebengebäude

Trotz der vielen positiven Aspekte gab es auch einige Punkte, die nicht ganz unseren Erwartungen entsprachen. Die Preise im Restaurant des Hotels fanden wir recht hoch; für zwei Hauptspeisen, ein Glas Wein, eine Flasche Wasser und einen Nachtisch mussten wir rund 90 Euro bezahlen, was uns etwas überteuert erschien. Zudem war der Shuttleservice in der Mittagsstunde und am frühen Nachmittag nicht verfügbar, was uns besonders am Abreisetag störte. Wir hatten gehofft, den Morgen bis zum frühen Nachmittag noch in der Stadt verbringen zu können, mussten jedoch aufgrund des eingeschränkten Shuttleangebots unsere Pläne ändern und vor der Mittagsstunde zurück. Die Alternative, zu Fuß vom Zentrum zum Hotel zu gelangen, war mit einer guten 30/35-minütigen Wanderung, die teilweise ziemlich steil bergauf ging, verbunden und stellte daher keine ideale Lösung dar.

Unser Aufenthalt im Art Hotel Villa Agape in Florenz war durchweg positiv. Besonders hervorheben möchte ich die Möglichkeit, bereits um 11 Uhr vormittags einzuchecken, was nach einer langen Reise sehr willkommen war. Die Zimmer bestachen durch ihre Schönheit und den hohen Komfort, während der wunderschön angelegte Garten eine Oase der Ruhe bot. Obwohl das Hotel etwas außerhalb des Stadtzentrums liegt, wurde dies durch den kostenlosen Shuttleservice, der uns direkt ins Zentrum brachte, mehr als ausgeglichen. Ein weiteres Highlight war das äußerst zuvorkommende Personal, das stets bereit war, unsere Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Wir waren rundherum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Doppelzimmer - im Nebengebäude

Hervorragend. Die Lage war wunderbar, das Haus ist von einem herrlichen Park umgeben. Der Shuttle Service zur Piazzale Michelangiolo klappte gut.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Sehr schönes Hotel für Kurzaufenthalte.

Schöne, ruhige Lage, malerisches Ambiente

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Die Lage, die Freundlichkeit des Personals, das Zimmer, der Ausblick

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

• Standard Einzelzimmer

Äußerst freundliches Personal, das einem den Aufenthalt sehr angenehm macht. Man fühlt sich von Beginn an willkommen. Der Shuttleservice ist fantastisch und sehr verlässlich. Die gesamte Anlage, eine Villa aus dem 15. Jahrhundert und eine dazugehörige Gartenanlage, ist beeindruckend. Es war ein unvergesslicher Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Eine Traum Villa

Es war einfach traumhaft schön 😍 Wir kommen sicher wieder!!! Das perfekte Frühstück, die traumhafte Kulisse, sehr liebes Personal, der Shuttle in die Stadt... Besser geht's nicht 😍👩🏻‍🎨🤗

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Sehr schöne Villa bei Florenz

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Schönes Hotel in historischem Gebäude mit gutem Restaurant und günstiger Lage für Florenzbesuch ohne Autostress

Keine Kritik

Sehr freundliches Personal,sehr gutes Essen im Restaurant,gutes ,komfortables Zimmer,gutes Bett,kostenloser Parkplatz am Hotel, Lage 1 Km über Piazzale Michelangelo,Shuttle Bus sehr günstig für Florenz Altstadt

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Es war perfekt

Es war von Anfang an wunderschön, wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal war außerordentlich freundlich. Der Shuttelservice war mega, Danke für alles 😉

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

Ausgesprochen nett, sauber und tierfreundlich
    • Junior Suite

Es ist, wie bei einem alten Gebäude zu erwarten, etwas ringhöhrig. Das hat uns aber nicht gestört, nur unser Hund war etwas nervös.

Wir wurden sehr nett empfangen. Der Fahrdienst bis runter zur Stadt ist super. Auch unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Einfach super und das Geld auf alle Fälle wert.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Unterkunft ist etwas ganz besonderes. In einer alten Anwesen leicht abseits der Innenstadt mit einem tollen Blick auf die Stadt. Mit dem Shuttle Service kommt man auch schnell und zügig in die Innenstadt. Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht. Auch das Essen und alle weiteren Dinge bei unserem Aufenthalt waren super und lecker. Wir können nichts bemängeln und kommen auf alle Fälle wieder! Ein super Hotel mit tollen Service, tollen Personal und super Essen 👍🏼👍🏼👍🏼

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Doppelzimmer - im Nebengebäude

Phantastisches Frühstück. Der Shuttleservice in die Stadt ist großartig!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Das Bad war sehr klein und altmodisch.

Sehr schöne Außenanlage und Aussicht über Florenz.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Sehr entspannter schöner Ort.
    • Junior Suite

Dass wir unser Elektroauto nicht laden konnten, obwohl eine Enel X Säule vorhanden war. Die Ursache konnte nicht gefunden werden. Internet?

Sehr gutes Frühstück, drinnen und draußen. Schöne Austattung. Sehr freundliches und geduldiges Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

• Standard Einzelzimmer

Die Lage zum Stadtzentrum ist etwas weit entfernt wenn man zu Fuß geht. Der Anstieg von Florenz zum Hotel ist auch etwas steil. Jedoch bietet das Hotel einen Shuttleservice an.

Frühstück war ausgezeichnet, Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Schloss mit dem Garten ist wunderschön. Alles in allem auf jeden fall einen Besuch wert.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Superior Einzelzimmer