3. Hotelbewertungen Toskana

13 Via Maggio, San Frediano, 50125 Florenz, Italien

Nr. 16 von 380 Hotels in Florenz

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

• Deluxe Suite mit Queensize-Bett - Nebengebäude

Es hat alles wunderbar funktioniert. Wir hatten schon im Vorfeld einen Parkplatz reserviert. Bei unserer Ankunft wurde das Auto sofort versorgt, da in den engen Gassen kein Parken über längere Zeit möglich ist. Die gebuchte Deluxe Suite im Nebengebäude war sehr schön eingerichtet. Das Personal war überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Das Frühstück ist sehr gut und alles ist ausreichend vorhanden. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

High end Hotel!

Alles perfekt!

Sehr zuvorkommendes Personal, Hilfe bei allem, ab Ankunft bis zur Abreise - wir fühlten uns wie Könige! Traumhaftes Ambiente, mega Lage, Abhol-Service für Pkw - alles lief reibungslos und unkompliziert. Wir kommen unbedingt wieder - und Florenz ist sowieso eine faszinierende Stadt. Danke für alles!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Gute Unterkunft, wir kommen gerne wieder.

Zu wenig Schrankraum. Valet Parking funktioniert gut, kostet aber 36 € pro Tag.

Schönes Zimmer, gutes Frühstück. Zentrumsnahe Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zu den Sehenswürdigkeiten von Florenz

Die Möglichkeit dass der eigene Wagen ausserhalb des Areals geparkt wird ist zunächst ok. Dass allerdings bei der Abfahrt der Wagen vom entfernten Parkplatz geholt werden muss und dann nur auf der stark frequentierten und engen Strasse abgestellt werden kann um das Gepäck einzuladen, das ist wenig akzeptabel zumal es eine Einfahrt zum Gebäude gibt, die allerdings nicht benutzt werden darf. Ich wurde übrigens von einer Passantin beschimpft wegen des Parkens auf dem Gehsteig. So etwas sollte vermieden werden

Die Lage des Hotels ist hervorragend, ein kurzer Fussweg bis zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Super Lage, tolle Unterkunft. Würde immer wieder herkommen,

Unser Zimmer lag eigentlich fern vom Eingang und Frühstücksraum. Dennoch war ab 7:00 Uhr Uhr lautes Geschirrklappern zu hören.

Die Lage ist super, dicht an Ponte Vecchio, aber nicht zu touristisch. Man tritt durch ein großes Portal in einen riesigen Innenhof und geht eine Treppe in die 2. Etage hoch und erwartet ein Hotel. Wenn sich die Tür öffnet, erscheint es erst mal wie eine sehr großzügige Wohnung. Sehr schön gestaltet sowohl in den Zimmern als auch im Eingangsbereich.. Das Personal ist super nett und die Tipps von Sarah und Evita top,

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Kann hier eigentlich nichts festmachen.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Lage des Hotels und Ausstattung des Zimmers. Tolles Bad. Super sauber. Frühstücksraum mit toller Deckenbemalung. Wir waren 10vNächte dort und sind sehr zufrieden. Wir hatten das Auto am Flughafen (valet parking) abgegeben und sind mit der Straßenbahn und dem Bus bis zum Hotel. Pünktlich, sauber sehr preiswert. Perfekter Ort, wenn man Florenz besucht.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Kurzurlaub

Super freundliches Personal ,zentrale Lage alles zu Fuss zuerreichen.Wer möchte kann sich eine Suite buchen für uns weniger benötigt da wir das Zimmer nur zum Schlafen genutzt haben.Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut,Eierspeisenauf Wunsch auch jederzeit verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Freundliches Personal & stilvolles Ambiente - das Palazzo Ridolfi wusste zu überzeugen!
    • Deluxe Suite

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Wir hatten ein paar unvergessliche Tage in Florenz sowie im Palazzo Ridolfi! Was soll ich sagen? Die Fotos werden den tatsächlichen Räumlichkeiten kaum gerecht. Wir hatten die Deluxe Suite gebucht und das Zimmer war unglaublich schön, sauber, geräumig und v.a. stilvoll. Dasselbe kann ich auch für das Badezimmer sagen. Überhaupt war das historische Gebäude mitsamt Zugang sehr ansprechend. Schade, dass man keinen Blick in die anderen Zimmer werfen konnte! ;-) Das Personal hat uns am Ankunftstag freundlich empfangen, mit den Check-In und Zugangsformalitäten vertraut gemacht und über alles weitere aufgeklärt. An zwei Tagen haben wir zudem das wirklich reichhaltige und gute Frühstück hinzugebucht. Wer morgens viel und reichhaltig essen möchte, um im Anschluss daran gut gestärkt Florenz zu erkunden, der macht hier nichts falsch. Der Zugang zum Gebäude und dem Zimmer erfolgt ganz einfach via Karte. Da das Gebäude immer geschlossen ist und die Türen gesichert sind, können Außenstehende auch nicht in die Unterkunft. Sicherheit wird hier groß geschrieben. Die Lage der Unterkunft ist ebenfalls perfekt: In nur wenigen Gehminuten ist man an der Ponte Vecchio oder anderen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Zudem gibt es in unmittelbarer Nähe zur Unterkunft viele gute Restaurants, u.a. eine großartige Pizzeria, vor der die Gäste bereits 30 Minuten vor Öffnung Schlange stehen. Wir hatten eine wirklich tolle Zeit und können den Palazzo Ridolfi all denjenigen weiterempfehlen, die sich für historische Gebäude mit Stil begeistern können. Ein wahres Juwel in dieser wunderschönen Stadt!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

sehr geschmackvolles Zimmer, nettes und zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Fehlende Fenster

Die Zimmer waren dunkel, es fehlt an Fenster.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Das Hotel hat unseren Aufenthalt wunderbar abgerundet. Die Zentrale Lage einfach top.
    • Suite mit Kingsize-Bett - Nebengebäude

Nichts zu beanstanden. Macht weiter so.

Sehr angenehmes Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes, hilfbereites Personal. Die historischen Zimmer sind ausserordentlich gemütlich. Frühstück gut und ausreichend. Alles sehr sauber. Sehr gut funktionierendes Vallet Parking. Jederzeit wieder einmal.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Das Personal ist super und hat trotz verspätetem Check-in auf uns gewartet. Generell waren alle sehr zuvorkommend!! Das Frühstück war sehr gut und die Lage des Hotels ist wirklich zentral! Man konnte alles zu Fuß erreichen!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Toller Aufenthalt, immer wieder gerne.

Kein Raucherbereich 😅

Sehr nettes Personal, wunderschönes Zimmer, tolles Service

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Für uns perfekt 👌

Da gibt es wirklich nichts!!!

Kein gewöhnliches Hotel! Die Räumlichkeiten sind äußerst geschmackvoll eingerichtet! Wir wurden herzlich begrüßt und erhielten ein Upgrade in die Deluxe-Suite! Es gibt nur 11 Zimmer! Parken ist nur mit einem Parkservice möglich- unser Auto wurde sofort abgeholt- stehen bleiben vor dem Gebäude ist eigentlich nicht wirklich möglich - hat aber super geklappt! Die Lage ist perfekt- nur wenige Schritte zum Arno- kurzer Stopp bei einer sensationellen Gelateria und schon ist man im Zentrum! Das Frühstück war sensationell- Kaffee/Tee und Eier wurden von einer sehr netten Dame serviert! Das kleine Buffet hatte alles was man benötigt!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Ideales Stadthotel (in einem historischen Gebäude) an bester Lage

Zimmer eher klein

Palazzo Ridolfi liegt ideal. Frühstück sehr gut mit hervorragendem Service. Zimmer war modern eingerichtet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

War alles wunderbar, jederzeit gerne wieder!!

Sehr zuvorkommendes, freundliches und hilfsbereites Personal! Auch bei nicht planbarer später Ankunft hat sich eine Lösung gefunden. Das Hotel kooperiert mit einer Garage - Auto wird abgeholt und gebracht! Super Service!

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Perfekt wir kommen wieder.

Parkservice beim Auto funktioniert perfekt - man sollte halt nichts im Auto vergessen es ist 15 -20 min zu Fuß zu erreichen. Es lässt sich nicht ändern und ist mit den engen Altstadtgassen nicht anders zu machen. Dafür braucht man auch keine Öffis um ins Zentrum zu kommen - man wohnt schon fast drinnen.

Lage sehr zentral, es ist alles gut zu erreichen. Parkservice beim Auto funktioniert perfekt - man sollte halt nichts im Auto vergessen es ist 15 -20 min zu Fuß zu erreichen. Frühstück ist sehr gut und alles ausreichend vorhanden. Dieses alte Gebäude ist komplett renoviert und an sich schon dafür ein Erlebnis. Der Lift in den obersten Stock ist sehr romantisch.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Königlich

Sehr aufmerksame Bedienung hervorragendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

Sehr freundlich, fühlten uns sehr wohl

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2023

Florenz wir kommen wieder und ins gleiche Hotel

alles war bestens

alles tip top sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023

Nächtigen wie die Könige 👑

Tolle Lage in der Nähe der Ponte Trinidad die direkt in das Zentrum führt. In unmittelbarer Nähe befinden sich eine gute Auswahl an Speiselokalen und Bars. Die Reservierung von Speiselokalen wird gerne von der Hotel Crew übernommen, Taxis auch die in 2 Minuten Vorort sind. Hotelausstattung sehr gut, große Dusche, Haarfön und alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

Einfach top! Wir kommen wieder!
    • Präsidentensuite - Nebengebäude

Nichts, es war alles rundum gelungen.

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt! Es war alles 1 +! Hervorheben möchten wir die tollen Mitarbeiterinnen, welche uns mit Tickets in die Museen und Tipps zwecks Abendlocation mehr als geholfen haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

• Suite mit Kingsize-Bett - Nebengebäude

Kein Kosmetikspiegel

Fürsorglichkeit des Personals!! Der gesamte Aufenthalt war ein Genuss!! Immer wieder...