3. Hotelbewertungen Toskana

Bewertungen für Hotel Davanzati 3 Sterne

Via Porta Rossa 5, Santa Maria Novella, 50123 Florenz, Italien

Nr. 13 von 380 Hotels in Florenz

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Das Parking hat am Anfang nicht so gut funktioniert. Zuerst hat man uns nicht das Angebot gemacht das Gepäck zuerst auszuladen, dann hat man einen Zettel ausgedruckt, dass man selber das Parking finden muss. Wir mussten dann unser Auto beim Bahnhof parken, was 3.80 Euro pro 1/2h gekostet hätte. Das Gepäck mussten wir dann zu Fuss vom Bahnhof ins Hotel transportieren. Im Hotel angekommen schilderten wir unser Problem des Parkens. Der freundliche Mitarbeiter am Empfang fädelte alles ein, dass unser Auto vom Bahnhof in die richtige Garage gebracht wurde.

Sehr freundliches und hilfbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Ich werde das Hotel weiterempfehlen

Lage und Frühstück sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Die Innenstadt ist nachts sehr laut. Bei geschlossenen Fenstern ist das kein Problem. Klimaanlage möglich

Schöne Zimmer, freundliches Personal, super Lage

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Ich werde gerne wider kommen und es auch weiter empfehlen.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel liegt im 1.Stock und ist für ältere oder eingeschränkt Mobile Menschen schwer zu erreichen sehr steile Treppe. Altbau Italien Florenz deswegen kommen ja die Leute aber die Gebäude sind halt auch alt und zum teil hellhörig Tipp Ohrstöpsel mitbringen.

Das Frühstück ist sehr gut Das Personal sehr freundlich Die Lage ist sehr gut Sehr Zentral z.B. Uffizien nur ein paar Minuten zu Fuß Der Bahnhof ist auch sehr nahe. Ich habe viele Spaziergänge und Besichtigungen vom Hotel unternommen und bin zum frischmachen schnell ins Hotel liegt ja Zentral

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

sehr gut

Es war Winter und ein kleines Problem mit der Heizung

Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich und wir brauchten das!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

perfekt

./.

technisch bestens ausgestattet. USB-Lademöglichkeit auch bei Abwesenheit

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Sehr schönes Hotel für einen Städtetrip, würde jederzeit wieder buchen!

„Nicht gefallen“ trifft es nicht, gefallen hat uns der Aufenthalt dort sehr(!!!), aber ein paar wenige Dinge die uns aufgefallen sind: Im Zimmer wenig Tageslicht, Zimmer sehr klein, wenig Ablagefläche für Kleidung im Schrank(nur viele Bügel zum Aufhängen)

1)Tolle Lage, alles (vieles) zu Fuß erreichbar, 2)superfreundliches Personal 👏🏻👍, 3)schönes Ambiente, 4)Zimmer u Bad sehr sauber, 5)Bett bequem 6)Frühstück 7)Happy Hour ;-)

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Absolut empfehlenswert!

Nichts zu bemängeln

Tolle Lage im Herzen von Florenz, guter Service, super Sauber und gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Sh. Oben

Personal an der Rezeption super freundlich und angenehm, nicvt zu toppen. Kaffee aus der Kanne untrinkbar, Frühstückspersonal zu laut aber herzlich

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Hier wird Service und Gastfreundschaft groß geschrieben.
    • Superior Dreibettzimmer

Die Beratung an der Rezeption durch Angel war einfach nur perfekt. Viele gute Tips für den Abend und immer gut organisiert. Das parken des Wagens funktioniert reibungslos und man ist direkt in der Innenstadt. Auch die besonderen kostenfreien Angebote wie Nachmittagskaffe oder Aperitivo sind toll.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Angenehme Unterkunft in einer tollen Stadt

Das Frühstück war gut, aber für einen längeren Aufenthalt etwas eintönig.

Die Lage ist toll, unser Zimmer war ausreichend groß und gemütlich, mit sehr bequemen Betten. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, und wir haben gute Restauranttipps bekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis (Ende August) fanden wir hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Die Lage war sehr zentral und das Personal war sehr hilfsbereit und höflich. Das Zimmer hatte alles was man brauchte und das Hotel hatte seinen eigenen Charme!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

• Kleines Doppelzimmer

Sehr nettes Team im kleinen, aber feinen familiengeführten Hotel in bester Lage. Ausstattung gut im taditionsreichen und schön restaurierten Haus. Alles sehr sauber. Jeden Tag Happy Hour mit Gratis-Prosecco oder Chianti. Frühstück überschaubar, aber völlig in Ordnung. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

• Superior Vierbettzimmer

Booking hatte leider die Daten nicht korrekt übermittelt. Dafür kann aber das Hotel nix Aber das Personal hat super schnell gehandelt und aus dem Zweibettzimmer ein Dreibettzimmer gemacht. Wir buchten ein Superior Zimmer.

Die Lage ist super. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber und wir hatten sogar die Möglichkeit die Terasse im Hinterhof zu nutzen. Klasse waren auch die kostenlosen Snacks und Getränke am Nachmittag. Wir fanden das Hotel mit den teilweisen freigelegten alten Mauern sehr gelungen. Wir würden wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Rezeptionist Leonardo war immer gut aufgelegt und hatte hilfreiche Tipps.
    • Superior Vierbettzimmer

Rezeption war super freundlich und hilfsbereit. Betten waren super - wir vier haben sehr gut geschlafen!! Lage ideal.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Perfekte Lage ❤️

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Sehr gute Lage und ein sehr schönes Hotel mit sehr gutem Personal.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Zimmer sind schön und sauber. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut. Wir würden wieder hier übernachten, wenn wir nach Florenz kommen. Den Wein und Prosseco am Abend fand ich auch toll, einmalig👌

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Erstklassiges Hotel
    • Superior Vierbettzimmer

Tolles Hotel mit Klasse Betten, erstklassigem freundlichen Personal und super Frühstück in perfekt zentraler Lage, um Florenz zu erkunden. Absolute Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Sehr schöne Ambiente! Sehr empfehlenswert!

Es fällt mir absolut nix ein!

Super Lage, direkt in dem Stadtkern. Zimmer großzügig, sehr sauber. Parkservice. Tee-und Kaffee-Time / Happy Hour inklusive 👍

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Wir haben uns direkt super wohl gefühlt
    • Superior Dreibettzimmer

Wir hatten am Anfang Problem dass Hotel zu finden, da der Eingang schon etwas versteckt ist :)

Das Hotel hat wirklich Charme. Das HotelPersonal war wirklich super nett und hat uns herzlich willkommen geheißen. Das Frühstück war für italienische VErhältnisse wirklich gut und ausreichen. Besonders toll war, dass es immer Wasser zur Verfügung gab und am Nachmittag gab es noch Kaffee & Kuchen sowie eine Happy Hour am Abend. Das war wirklich klasse. Dafür, dass das Hotel wirklich mitten in Florenz liegt war es durch die doppelten Fenster super ruhig nachts.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Sehr zentral gelegen. Empfehlenswert

Überaus freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Schönes Hotel mit klassischem Flair

Die Klimaanlage war etwas zu kalt und konnten wir irgendwie nicht abschalten oder wärmer machen. Leider keinen Wasserkocher oder Kaffeemaschine im Zimmer. Dafür gab es aber die Service am Nachmittag.

Sehr schönes, klassisch eingerichtetes Hotel in super Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Nachmittags gibt es kostenloser Kaffee mit Kuchen und Mini Croissants sowie ein Happy Hour mit Prosecco (letztes haben wir nicht genutzt, da wir meistens unterwegs waren). Vom Hotel aus ist alles fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

sind sehr zufrieden

etwas teuer

Lage und Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Sehr schönes Hotel in toller Lage

Etwas umfassenderes Frühstück.

Sehr gutes stadthotel in einem alten Palast - die Zimmer sind z.T mit Fresken verziert. Das Zimmer war geräumig und mit großem überdachten Dachbalkon . Bad recht groß, die Dusche allerdings etwas schmal Der Fruhstücksraum dagegen war etwas klein- so konnte es schon mal etwas beengt sein . Frühstück war ok, nichts besonderes , aber fur italienische Verhältnisse in Ordnung Top war der kostenlose Prosecco /Rotwein täglich zur „Happy Hour“