3. Hotelbewertungen Trentino-Südtirol

Mantana Mantana 33, 39030 St. Lorenzen, Italien

Nr. 3 von 51 Hotels in St. Lorenzen

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ach es war so schön. Wir kommen gerne wieder. Die Betten waren bequem und die Ausstattung toll.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Ruhige, top moderne Wohnung im Pustertal zum Wohlfühlen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war einfach rundum wunderbar! :-) Es handelt sich um eine top moderne, liebevoll eingerichtete, super gemütliche Wohnung in ruhiger Lage. Die Vermieter sind super nett, haben an unserem ersten Abend sogar ein Brotzeitbrett mit Käse, Schinken, Salami, Gurken im Kühlschrank deponiert. So ein netter Empfang! Check-In und Check-Out verliefen total unkompliziert. Ausflugsziele wie z.B. der Pragser Wildsee, Antholzer See etc. liegen ca. 40 Autominuten entfernt. Bruneck ist in ca. 15 Min. per Auto zu erreichen (ginge auch per Bus). Wir hatten sogar für jeden eine Südtirol-Gästekarte zur Verfügung, mit der man kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel in ganz Südtirol nutzen kann - super praktisch für Ausflüge z.B. nach Meran (ca. 2 Std) oder Bozen (ca. 1,5 Stunden) per Zug. Wir hatten eine tolle Zeit und kommen sehr gerne wieder! Danke! :-)

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schöne und neue Unterkunft. Alles vorhanden was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Vermieter sehr nett, es gab eine Jause im Kühlschrank bei unserer Ankunft. Kommunikation per WhatsApp.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

Grandios

Absolut nichts!

Das Chalet war wundervoll für unsere kleine Familie. Die Ausstattung ist hochwertig und alles war sauber und schön. Auch die Gastgeber sind eine klare Empfehlung. Wir sind selten so herzlich aufgenommen worden. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Wir kommen gerne wieder.

Es gab nichts.

- eine modern gestaltete und stilvolle Ferienwohnung, die hat uns sehr gefallen - durchgehend gepflegt und makellos sauber - direkter Parkplatz am Gebäude - eine ruhige Lage, die bequem mit dem Auto zu vielen Zielen erreichbar ist - außerordentlich freundliche Gastgeber, die Kommunikation verlief reibungslos über Whatsapp - Zu Beginn wurden wir mit einem köstlichen Brett voller Käse und Salami begrüßt, und am Ende unseres Aufenthalts haben wir eine Flasche Wein bekommen

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Immer wieder

Alles

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Super tolles Chalet nur zu empfehlen.

Es gibt nichts….

Wir sind angekommen und hatten als Überraschung in unserem Kühlschrank ein Vesper Brett mit Wurst und Käse. Es ist sehr liebevoll eingerichtet, alles sehr gepflegt und sauber. Auf dem Balkon und um das Haus schöne Blumen. Also einfach alles bestens und nur zu empfehlen. Die Vermieter waren sehr herzlich und freundlich und bei fragen sofort erreichbar und sehr hilfsbereit. Zum Abschied gab es noch eine Flasche Wein vom Vermieter 😄

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Perfekte Unterkunft auch für längere Aufenthalte

- Kinderhochstuhl wäre wünschenswert gewesen

- moderne Ferienwohnung im Landhausstil mit viel Holz - getrennter Wohn- und Schlafbereich - tadellose Sauberkeit - tolle Gastfreundschaft mit Jausenplatte zur Begrüßung - unkomplizierte und unaufdringliche Kommunikation mit Gastgeberfamilie via Whatsapp - uneingeschränkte Weiterempfehlung

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ruhige tolle Lage, sehr nette,zuvorkommende Vermieter, super Ferienwohnung mit allem was man braucht. Toller Urlaub, kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Rund um gute Ferienwohnung

Spiel Bereich im Garten

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Schöner, erholsamer Urlaub.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ruhige Lage. Beschäftigung für Kinder vorhanden. Uns hat es sehr zugesagt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Sehr schöne Ferienwohnung mit super Gastgebern
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ferienwohnung (Chalet Sella) war sehr schön und sauber, modern eingerichtet und alles vorhanden, was man benötigt. Die Ferienwohnung ist ruhig gelegen, Parkplätze sind direkt am Haus vorhanden. Die Kommunikation mit den Vermietern vor und während unseres Aufenthalts lief problemlos über Whatsapp ab. Bei Ankunft stand zur Begrüßung eine leckere Brotzeitplatte im Kühlschrank bereit, was nach einer langen Anreise super war! Am Abend vor unserer Abreise kam der Vermieter persönlich vorbei, um sich mit einer Flasche Wein als Geschenk zu verabschieden. Insgesamt also eine super Unterkunft, wir konnten einen schönen Urlaub hier verbringen und kommen gern mal wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Es war einfach Toll.

alles

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super schönes und gepflegtes Apartment. Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber. Generell war die Unterkunft sehr familienfreundlich gestaltet. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2022

Nichts.

Schöne, modern und hochwertig ausgestattete Wohnung. Es fehlte nichts. Vermieter, komplett kontaktlos, sehr nett. Alle Formlichkeiten per WhatsApp erledigt.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

War mit Sicherheit nicht unser letzter Aufenthalt hier
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

hier gibt es definitiv nichts auszusetzen.

Sehr ruhig gelegen, einfaches problemloses einchecken über what’s App, sehr nette unaufdringliche Kommunikation mit der Vermieter-Familie. Super wlan!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Unser Aufenthalt war einfach zu kurz.

Es war der perfekte Aufenthalt. Wir wurden herzlich willkommen geheißen mit einer Brotzeit (echt schön nach einer langen Anreise), vom Gastgeber persönlich verabschiedet. Das Apartment ist durchdacht eingerichtet und sauber. Die Lage ist perfekt für Ausflüge in die Dolomiten.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Super Ausgangspunkt, um Südtirol zu entdecken
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Traumhafte, gut ausgestattete Ferienwohnung, von der aus man mit dem Auto schnell alle größeren Sehenswürdigkeiten in Südtirol erreicht. Check-In und Check-Out per WhatsApp hat super funktioniert. Zur Begrüßung gab es Südtiroler Marende und eine Flasche Wein. Sandkasten, Trampolin, Schaukel und Spielraum für die Kleinsten.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Uns hat es sehr gut gefallen. Das App war gut ausgestattet und liebevoll eingerichtet. Die Vermieter waren sehr nett und hilfsbereit! Die Lage war für uns sehr gut. Allerdings muss man sich bewusst sein, dass in der Ortschaft keine Geschäfte oder Lokale sind.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Abgesehen davon, dass dieses wunderschöne Chalet nicht so ganz er einfach zu finden war, gibt es überhaupt keine offenen Wünsche!

Das Chalet ist sehr modern ausgestattet und lässt keine Wünsche offen! WLAN superschnell, sehr angenehm der Empfang mit der Südtiroler Brotzeitplatte!! Auch an Familien mit Kindern ist gedacht. Dazu gibt es einen Kicker Raum und einen Extra Raum für unseren ganz kleinen Lieblinge bis 2 Jahre (Bällebad etc.) Besonders erwähnenswert ist der Aussenbereich mit Hüpfburg, Kinderschaukel und einer Grillstation!! Sehr liebevoll gestaltet!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022

Wir haben und sehr wohl gefühlt und uns gut erholt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Von unserer Terrasse(Chalet Sennes) hatten wir leider keinen schönen Ausblick, was uns aber auch nicht wirklich gestört hat.

Modern und liebevoll eingerichtet, super nette Gastgeber, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

Wir kommen gerne wieder

Es war alles super

Sehr nette Vermieter, immer ansprechbar. Alles tipp top sauber. Terrasse überdacht, gute Möbel innen wie außen, hochwertige Sonnenliegen. Wäscheständer etc. Können wir sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022

Eine gemütliche und einladende Unterkunft, mit super netten Vermietern. Ein Urlaub zum Wohlfühlen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Unterkunft war idyllisch und zentral gelegen. Es war alles super sauber und gepflegt. Die Vermieter waren sehr bemüht und haben uns mit einer sehr leckeren Aufmerksamkeit Willkommen geheißen. Die Wohnung war modern und hochwertig eingerichtet. Man hatte alles um sich leckere Gerichte zu zaubern.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2022

Super Appartement!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr schönes modernes und gepflegtes Appartement, sehr sauber, unkomplizierter Kontakt via Whatsapp, kontaktfreie Schlüsselübergabe, perfekt beschilderter Parkplatz (pro Appartement), bestens ausgestattete Küche. Wir sind begeistert und können diese Unterkunft nur empfehlen.