3. Hotelbewertungen Trentino-Südtirol
  4. Hotelbewertungen St. Lorenzen
Italien St. Lorenzen Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Natur Appartments Riesen Bewertung: 9,5

„Die Ruhe verbunden mit der Lage. Tolles Apartment mit sehr guter Küche und nutzbarem Kräutergarten draußen. Ein fantastischer Blick auf der geräumigen Terrasse. Das extra Plus ein Whirlpool und eine freistehende Sauna. Mit Christoph dem Hausherrn konnten wir Abends ausgezeichnete Gespräche genießen. Verliebt haben wir uns in den Kater "Michele" der eigentlich Findus heißt.“

• Holzerhof Bewertung: 9,1

„Tolle Lage, sehr netter Empfang und eine sehr gemütliche Ferienwohnung mit allem, was das Herz begehrt. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs, es ist ein ordentlicher Anstieg, dafür aber Ruhe pur!“

• Haus Spielbichl Bewertung: 9,6

„Die freundlichen Vermieter, die familiäre Athmosphäre und ein wunderschönes, gemütliches Appartment das in Puncto Ausstattung keinen Wunsch offen lässt.“

• Haus Spielbichl Bewertung: 9,6

„ruhige Lage, sehr gute Ausstattung, Vermieter freundlich und hilfsbereit“

• Gasthof Sonne Bewertung: 8,1

„Alles! So ein liebes und nettes geführter Familien Gasthof 12 von 10 Sternen!“

• Appartements Tirol Bewertung: 9,3

„Tolle Lage schöne Aussicht ringsherum. Wurden supernett empfangen . Jochen ist einmalig , nett ,hilfsbereit ect. 10* + , gab uns super Tipps. Wir bekamen viele Informationen.“

• Gasthof Traube Bewertung: 8,7

„Sehr sorgfältig und geschmackvoll renoviertes Zimmer, Lage im historischen Dorfkern, freundliches Personal“

• MANTANA - Apartments Bewertung: 9,9

„Sehr netter Gastgeber, der sich um die Gäste kümmert. Die Wohnung ist hell und freundlich, modern eingerichtet, ruhig gelegen. Mit dem Auto ist Bruneck in 20 Minuten zu erreichen. Wanderungen sind direkt vor Ort möglich.“

• Krüglwirt Bewertung: 9,4

„Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wunderbare Gastgeber, wunderbare Gastfreundschaft, mehr kann man sich nicht wünschen“

Die 25 besten Hotels in St. Lorenzen