3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Ligurien

Nr. 16 von 60 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Levanto

Basierend auf 43 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Nette Unterkunft zum Erkunden der Gegend

Sehr nette Vermieter, sehr gutes Frühstück. Hervorragende Lage zum Erkunden der Cinque Terra Orte, da Bahnhof fußläufig zu erreichen ist. Wandertipp vom Vermieter gerne wahrnehmen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Luca war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Die Terrasse vor unserem Zimmer sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Kurze Wege zum Bahnhof Gutes Frühstück Hilfsbereite Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Schöner Aufenthalt bei sehr nettem Gastgeber
    • Dreibettzimmer

Die direkte Lage an einer Durchgangsstraße führte dazu, dass man den Autoverkehr gehört hat - in unserem Zimmer jedoch recht leise, da wir Zimmer 3 hatten, das etwas zurück gelegen ist.

Das "Mariella" ist ein Familienbetrieb mit insgesamt 6 Zimmern. Luca ist ein sehr netter Gastgeber, der stets um das Wohl seiner Gäste bemüht ist und dabei von seinen Eltern unterstützt wird. Luca gab uns hilfreiche Tipps für Ausflüge, Infos zum Fahrkartenkauf usw. - vielen Dank nochmals an Luca! :-) Da wir zu zweit ein Dreibett-Zimmer nutzen konnten, hatten wir ausreichend Platz. Auch ein Kühlschrank und ein Wasserkocher sind im Zimmer vorhanden. Kostenfrei Fahrräder nutzen zu dürfen, war prima - damit waren wir in wenigen Minuten im Zentrum von Levanto. Der Bahnhof von Levanto ist fußläufig gut erreichbar. Ein Supermarkt ist ca. 100 m entfernt.

Angenehm.

Sehr guter Service, stets bemühter und sehr freundlicher Gastgeber. Zimmer wurde jeden Tag penibel gereinigt. Für italienische Verhältnisse gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

einfach grossartig.

wir waren von 30.09.-06.10.23 es war ein reichliches,leckeres Frühstücksbuffet,ein super Service.Auch lieben Dank an Luca,er gibt sich sehr viel Mühe um seine Gäste zufriedenzustellen.Auch die vielen Tipps von ihm,einfach super.Wir können das Mariella sehr,sehr weiterempfehlen. Höchste Sternebewertung. Marianne S. und Thomas

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Sehr netter Gastgeber, kleine familiäre Unterkunft, kurzer Weg zum Bahnhof, gutes Frühstück, idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Cinque Terre

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

• Studio

Nahe an der Straße ein wenig Autolärm aber erträglich .

Sehr nettes Personal, Frühstück war reichlich und lecker 😋 gute Tipps für unseren cinque Terre Wanderung alles i allem 4 schöne Tage.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

Optimale wunderschöne Wanderwoche in den Cinque Terre - einzigartige Landschaft - sehr anstrengend!

Besonders höfliche und service-orientierte Familie! - Reichliches Angebot zum Frühstück - ausgezeichnete Eier von glücklichen Hühnern! - Lage ideal zu Fuß zum Bahnhof. - Hauseigene Fahrräder sind ein zusätzlicher Komfort!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

Es war ein angenehmer Aufenthalt.

Straße manchmal laut.

Vermieter gibt sehr gute Tipps für die Wanderungen und Ausflüge im CinqueTerre, auch wenn man mal nicht so gut zu Fuß ist. Netter Empfang, gute Beratung!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

Familiäre Atmosphäre und Freundlichkeit; Luca hat uns sehr herzlich empfangen und uns sehr gute Tipps zum Wandern, zu Restaurants etc. gegeben; sehr gute Lage (5 Minuten Fußweg zum Bahnhof und ca. 15 Minuten in die Altstadt), kostenlose Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 2. November 2022

Luca und seine Familie haben uns herzlich empfangen und uns mit einem unglaublichen Frühstück verwöhnt. Wir waren sehr dankbar für die Fülle an Infos und Tipps für unseren Aufenthalt. Wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

Der Empfang und die Freundlichkeit waren sehr angenehm. Das Frühstück war gut und kleine Wünsche wurden sofort erfüllt.Ein kostenfreier Parkplatz gehörte zum Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Wir hatten eine wunderschöne Zeit bei Mariella, Luca und Enzo.

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat. Vielleicht hätte das Brot beim Frühstück etwas frischer und weniger trocken sein können. Ansonsten war alles perfekt.

Ein Familienbetriebenes, kleines Hotel ca. 7 Min. mit dem Fahrrad vom Strand entfernt. Luca und seine Eltern Enzo und Mariella waren sehr nett, zuvorkommend und freundlich - danke dafür. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und gemacht. Luca hat uns für den ganzen Aufenthalt Fahrräder zur Verfügung gestellt, somit haben wir das Auto nicht ein einziges mal gebraucht. Die Ortschaften Bonassola und Framura waren mit den Fahrrädern durch die Tunnel gut erreichbar. Die restlichen Dörfer des Cinque Terre Gebietes waren gut mit dem Zug erreichbar. Der Bahnhof war nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Auch das Frühstück war gut. Alle waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Luca gab uns viele Tipps für die Umgebung und zu Veranstaltungen. Meine Schwester und ich sind beeindruckt und kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

Sehr schön

Ich finde es gut das wir Fahrräder zur verfügung bekommen haben. Die Besitzer waren sehr freundlich und haben sich bemüht unsere Fragen und Anliegen gerecht zu werden.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022

Sehr schöne Unterkunft mit familiäre Atmosphäre. Sehr nette und hilfsbereiter Gastgeber. Sehr gutes Frühstück mit Kuchen, Obst, Joghurt etc. und frisch zubereiteten Ei-Speisen. Der Gastgeber hat uns Fahrräder für die ganze Auferstandener zu Verfügung gestellt, das hat uns sehr gefallen!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

sehr empfehlenswert, viel Platz, Ambiente sehr gut, Frühstück top, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

10 Punkte für die Unterkunft Affittacamere Mariella. Hier haben wir unsere letzten 3 Tage unserer 4 wöchigen Italien Rundreise verbracht. Diese Unterkunft wird privat bewirtschaftet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber Luca, Mariella und Enzo sind herzensgute Menschen und besitzen italienischen Charme. Wir haben sehr gut gewohnt und sehr gut gefrühstückt. Die Anbindung nach Cinque Terre ist ebenfalls sehr gut und der Bahnhof ist in ca 6 min fussläufig erreichbar. Das Zentrum ist in ca 15 min fussläufig erreichbar und zum Strand in ca 20 min. Luca ist für alle Fragen offen und hat immer eine entsprechende Antwort zur Verfügung. Für einen angemessenen Parkplatz wurde ebenfalls gesorgt. Wir empfehlen diese Unterkunft sehr gerne weiter und bedanken uns für die tolle Zeit vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

bestens!
    • Dreibettzimmer

sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber - sehr zu empfehlen für Ausflüge nach Cinque Terre (nahe der Bahnststation)

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

Die Lage ist in geh Distanz zum Bahnhof und bis zum Zentrum sind es mit dem Fahrrad 5 Minuten. Die Fahrräder bekommt man gratis in der Unterkunft. Das Zimmer war geräumig mit einem super bequemem Bett und einer Terrasse. Sehr liebevoll zubereitetes Frühstück. Die Unterkunft wird als Familienbetrieb geführt und alle sind sehr zuvorkommend und helfen gerne mit Tipps und nützlichen Informationen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2021

Freundliche und hilfsbereite Besitzer

Matratzen siehe oben im Text.

Sehr freundlicher Empfang mit ausreichend Infomaterial über die Cinque Terre. Parkplatz nur ein paar Meter von der Unterkunft entfernt. Zum Ein- und Ausladen kann direkt vor die Unterkunft gefahren werden. In ein paar Minuten ist man zum Bahnhof gelaufen. In die Innenstadt ist es noch etwas weiter. In nächster Nähe ist ein Supermarkt. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Eier werden frisch zubereitet. Der Sohn des Hauses spricht sehr gut englisch und ist der Ansprechpartner für alle Wünsche oder Fragen. Zimmer ausreichend groß und sehr sauber. Zweites Bettlaken war kein Problem. Dickere Decken wären für die kühlen Nächte noch ein Verbesserungsvorschlag. Die Matratzen waren sehr hart. Aber das empfindet ja auch jeder anders. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2021

Bestens in Levanto!

Der Gastgeber war super nett und immer hilfsbereit. Die Lage ist zwar von der Stadt etwas weiter, aber zum Bahnhof sehr nah. Konnte mein Motorrad direkt vor der Tür abstellen. Alles geschützt und sicher. E-Scooter zum leihen wären fantastisch, um nach einem langen Tag in den Cinque Terre nochmal nach Levanto rein zu kommen ;)

• Bewertung abgegeben: 9. August 2021

Sehr sehr freundlicher und hilfsbereiter Familienbetrieb! Alles.ist sehr sauber und liebevoll. Gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2021

Ich würde sofort wiederkommen!

Man hört ein wenig den Straßenlärm.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Die Besitzer waren sehr zuvorkommend. Kostenloses Ausleihen von Fahrrädern. Die Lage (Bahnhof 5 min) ist praktisch, um die Cinque Terre zu entdecken.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Gut
    • Studio

Die Duschen sind überall ein Schwachpunkt. Hier war es der Duschkopf, der schlecht händelbar war.

Preis - Leistung in Ordnung. Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmittel ohne Schwierigkeiten. Weg zum Meer etwas länger ,aber gut zu verbinden mit einem Spaziergang durch die Stadt. Personal sehr hilfreich und freundlich.