3. Bewertungen Ferienunterkünfte Ligurien
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Genua
Italien Genua Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• LEONE VACANZE Bewertung: 8,8

„Tolles Appartement, sehr sauber und ein sehr freundlicher und verlässlicher Besitzer!“

• Residenza Allegra Bewertung: 8,5

„Tolle, stilvolle Unterkunft auf zwei Etagen... ruhig, sauber, außergewöhnlich. Die untere Etage ist ein bisschen wie ein Kellergewölbe, daher kaum Tageslicht, aber gut beleuchtet; die beiden Zimmer im oberen Teil sind hell mit Zugang zum Balkon, den wir sehr genossen haben. (Nicht alle Appartements haben Balkon! - bei der Buchung also beachten!) Es ist alles da, was man braucht: gut ausgestattete Küche, neues Bad, 2 Toiletten, gutes WLAN... Die Lage ist super, neben dem Hafen und Bahnhof und am Rande des Zentrums - viel ist zu Fuß erreichbar, ansonsten gibt es Öffis vor der Haustür. Die Mitarbeiterin bei der Schlüsselübergabe war sehr freundlich; auch konnte man immer jemanden erreichen und bekam schnell eine Antwort. - Vielen Dank! Es war ein toller Aufenthalt für unsere ganze Familie!“

• T-Loft Bewertung: 9

„Es hat uns alles gefallen. Das nächste mal bleiben wir länger!“

• Mavi's home Bewertung: 9,7

„Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Mavi's Home in Genua! Obwohl die Wohnung an einer lauten Straße liegt, sind die Fenster hervorragend und halten den Lärm draußen, sodass wir ruhig schlafen konnten. Die Lage ist unglaublich zentral, sodass wir überall problemlos zu Fuß hinkamen. Der Gastgeber war sehr nett und gab uns bei Bedarf hilfreiche Informationen. Die Wohnung war sauber, schön dekoriert und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Wir empfehlen Mavi's Home jedem, der Genua erkunden möchte, wärmstens weiter!“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in Genua

basierend auf 60.587 Bewertungen von Ferienunterkünften bei Booking.com