3. Hotelbewertungen Marken
  4. Hotelbewertungen Urbania
Italien Urbania Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die ganze Anlage ist ein Traum. Wir wren eine Famiie mit 21 Personen (Großeltern, 5 Kinder, Enkel und deren Partner und 2 Hunde). Es war einfach herrlich, da nach außsen alles Abgezäunt ist, konnte man die kleinen Kinder laufen lassen. Die Pools sind einmalig.“

• Country House Angelo Blù Bewertung: 8,8

„Sauber, geräumig, komfortabel. Die Einrichtung ist zweckmässig aber es fehlt an nichts. Die Betten sind Maisonette mässig oben, was mir sehr gefallen hat“

• Casa Tarducci Bewertung: 9,7

„Maria ist eine sehr freundliche und aufmerksame Gastgeberin. Das F rühstück begeistert durch selbstgemachte Spezialitäten.“

• „gute lage“

• Country House Angelo Blù Bewertung: 8,8

„- Rollstuhlgängig wäre ok, jedoch nur im Eingang !? - Küchenausstattung gut. - Wäsche ok. - Nahe am Dorfzentrum“

• „Sehr netter Vermieter. Geniale Aussicht. Alles war perfekt.“

• Apartment Luzi Bewertung: 8,6

„Schöne Unterkunft, sehr nette Gastgeberin, mitten der sehr alten Stadt. Alles vorhanden und sehr gemütlich.“

• „Gutes Frühstück - etwas zu viele Süssspeisen.“

• „super Lage, nicht weit vom Zentrum aber trotzdem das Gefühl zu haben, mitten in der Natur zu sein“

• Country House Angelo Blù Bewertung: 8,8

„Alles sehr gepflegt und sauber :). Man hat eine Klimaanlage, eine niedliche Küche..es kommt wie im Hotel jmd. und macht täglich die Zimmer sauber ..unglaublich. Wir konnten uns sehr gut erholen. Sehr sehr ruhig und entspannt. Urbania selber such sehr süß und klein. Ca 8 Minuten geht in die Stadt :) Besitzer sehr sehr freundlich! Vielen Dank 😘 Der Poolbereich ist perfekt! 🫶🏽 Man hat eine Sitzgruppe vor der Wohnung und auch romantischweiter oben Richtung Pool. Und als wie ankamen …. Es wurde Bier kalt und ein paar Joghurts waren auch im Kühlschrank 😍 so süß!“

Die 10 besten Hotels in Urbania