3. Hotelbewertungen Toskana
  4. Hotelbewertungen Florenz
Italien Florenz Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Cimabue Bewertung: 7,9

„- Historisches Ambiente des Hotels und der Zimmer - Freundlicher Empfang an der Rezeption - Freundliches Personal beim Frühstücksbuffet (Kakao für Kinder zubereitet)“

• Short Stop Room Bewertung: 8,1

„Der Gastgeber ist sehr hilfsbereit und die Küche ist voll ausgestattet. Kleine aber gemütliche Zimmer mit top Lage“

• „Besonders toll fand ich, dass die Rezeption immer besetzt war (alle sehr freundlich und bemüht) und dass auch nach dem Checkout die Möglichkeit besteht, Toiletten zu benutzen und das Gepäck sicher aufbewahren zu lassen!“

• Hotel Villa Carlotta Bewertung: 7,5

„Die Villa liegt etwas außerhalb, in einer ruhigen Seitenstraße, der Altstadt von Florenz. Ist in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Sie ist ein altes, herrschaftliches Gebäude. Hat einen Pool im Garten, den wir allerdings nicht genutzt haben. Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war groß. Das Bett sehr bequem. Das Bad sehr groß und sehr modern. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir würden die Villa wieder buchen.“

• Plus Florence Bewertung: 8

„Schwimmbad“

• „Wir haben 2 Nächte Glamping gemacht und waren sehr zufrieden. Tolle Anlage mit 3 Pools. Alles sehr sauber und gepflegt. Es wird ein Bus Shuttle für 3 Euro (Hin- und Rückfahrt) nach Florenz angeboten. Der Supermarkt auf dem Campingplatz ist sehr praktisch.“