3. Hotelbewertungen Sizilien
  4. Hotelbewertungen Castelmola
Italien Castelmola Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Venere B&B Castelmola Bewertung: 8,8

„Sehr netter, unkomplizierter Gastgeber. Gibt viele Infos über Ausflugsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten, Verkehrsmittel. Es besteht die Möglichkeit, auch die anderen Mahlzeiten im zur Unerkunft gehörenden Restaurant zu genießen. Die Fischvorspeisenplatte ist sehr empfehlenswert. Die uova frittata zum Frühstück sind Spitzenklase! Die Aussicht auf Taormina, Castelmola und das Meer sind grandios. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Dir grosse Terrasse traumhaft. Wir würden jederzeit wieder bei Alberto ein Zimmer buchen.“

• Venere B&B Castelmola Bewertung: 8,8

„Sehr freundliche und zuvorkommende Familie. Tolle Lage mit Blick über Taormina und auf Castelmola. Läd ein länger zu bleiben.“

• Casa Blandano B&B Bewertung: 9,4

„Das B&B hat eine schöne Lage mitten in Castelmola. Es ist ruhig, die Zimmer sind sauber und die Dusche ist groß und hat Massagefunktionen. Früher einchecken und das Gepäck am nächsten Tag länger dort lassen, war kein Problem. Die Bushaltestelle ist ca. 50 m vom Hotel entfernt. Das Personal ist nett und zuvorkommend“

• Hotel Panorama di Sicilia Bewertung: 8,2

„Hotel in wunderschöner Lage mit sensationellem Blick auf Taormina und den Etna.“

• Casa Vacanza Cundari Bewertung: 9,4

„Das Apartment ist gut ausgestattet und mitten in Castelmola. Die Gastgeberin, Domenica, ist sehr nett und hat auch super Tipps für Essen und Trinken parat. Der Ausblick vom Balkon auf den Ätna ist wirklich unglaublich! Da Castelmola nicht sehr groß ist, kann von hier aus alles ganz einfach zu Fuß erledigt werden. Nach Taormina kommt man entweder zu Fuß (40min), mit dem Bus (1,90 €, 15min) oder dem Taxi (~20 €, 15min).“

• „Fantastische Gastgeberin mit tollen Tips und großer Unterstützung; ruhige Lage mit super Panorama, alles wunderbar eingerichtet“

• Borgo Medievale Bewertung: 8,7

„Originelle Unterkunft in mittelalterlichem Gebäude. Großes Zimmer mit toller Aussicht auf den Ätna. Man fühlt sich wie ein Ritter auf Reisen.“

• Hotel Panorama di Sicilia Bewertung: 8,2

„Der Ausblick von der Unterkunft aus ist einfach ein Traum! Man hat vom Zimmer und vom Frühstück aus einen wundervollen Blick vom Berg aus auf die Bucht von Taormina. Die Mitarbeiter waren sehr herzlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser kleines Auto konnten wir kostenfrei direkt am Hotel stehen lassen. Dies ist in Castelmola keine Selbstverständlichkeit, normalerweise darf man als Tourist gar nicht so weit in den Ort hineinfahren und erst recht nicht dort parken.“

• Venere B&B Castelmola Bewertung: 8,8

„Unser bisher schönster Aufenthalt unserer Italien-Rundreise. Sehr herzlicher Empfang mit Begrüßungsgetränk. Sehr schönes Ambiente. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen im Restaurant ist sehr empfehlenswert. Es gab sogar einen kleinen Pool. Die Aussicht grandios. Parkplätze vor dem Haus.“

• Borgo Medievale Bewertung: 8,7

„Die Lage war super in Castelmola. Zimmer mit Blick auf den Ätna.“