2. Hotelbewertungen Indonesien

Nr. 12 von 13 Hotels in Keramas

7,1

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Könnte besser in Schuss gehalten werden.

Tolle Anlage

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Perfekt

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Studio-Suite mit 2 Einzelbetten und Meerblick

Leider kann man im Meer nicht schwimmen, weil die Wellen zu gefährlich sind. Manchmal werden die Liegen am Pool deshalb abgebaut, aber es gibt noch einen weitern Pool. Außerdem ist das Hotel von außen etwas in die Jahre gekommen.

Top Service und Ausstattung, was ich allerdings in einem solchen Hotel auch erwarte. Zum Frühstück gibts ein sehr vielseitiges Buffet.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Lage

Schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

• Deluxe Zweibettzimmer

Pool und Poolbar sind in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. WC beim Pool unzumutbar! Keine Badetücher beim Pool.

Personal, Frühstück, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Sehr entspannender Start in meinen Bali-Urlaub
    • Superior Zweibettzimmer

Die Lage ist etwas abseits von touristischen Gebieten, d.h. es ist immer ein Fahrer nötig (Taxi oder Grab funktioniert nicht) und es gibt nichts fußläufig zu erreichen

Gestaltung der ganzen Anlage sehr freundlich und übersichtlich. Personal super hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

Für ein paar enspannende Tage ist es gut.
    • Studio-Suite mit 2 Einzelbetten und Meerblick

Lage, es gibt nichts im nahen Umkreis. Schwimmen im Meer ist nicht gestattet.

Seht freundliches Personal, sehr hilfsbereit. unser Whirlpool funktionierte nicht, das Personal hat sich sofort darum gekümmert. Die Aussicht aufs Meer!!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

Service und Personal waren sehr gut, für uns war die Lage interessant, da wir von da aus gut zu unseren Ausflugszielen f
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel liegt zwar am Meer, doch außer spazieren gehen ist nichts weiter möglich. Die Poolanlage war außen herum reparaturbedürftig und das Wasser nicht sehr einladend. Das Bad könnte auch eine kleine Überholung vertragen. Frische und saubere Silikonnähte können so viel ausmachen.

Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer selbst waren gut ausgestattet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel hat keinen eigenen Strand und man darf dort nicht ins Wasser.

Der Blick aus dem Balkon auf das Meer. Das Zimmer war groß und praktisch eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

schöner Strand direkt am Haus, aber man kann ihn nicht nutzen. Baden ist verboten, am Strand wandern geht leider auch nur für ein kurzes Stück.

Sehr schöne Anlage mit 2 Pools und einem Restaurant, in dem es auch wirklich gutes Essen gibt. Mein Zimmer war sehr groß und hatte Ausblick auf Meer und Pool. der Aufenthalt war angenehm.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2023

• Superior Zweibettzimmer

leider kein Balkon und nicht die optimalste Lage.

super leckeres Frühstück, buffet mit Sehr viel Auswahl. Das Hotel liegt direkt am Strand, zum entspannen perfekt. Das Personal war Sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2023

• Studio-Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick

Ja es gibt kein Städtchen, andere Bars, Shops,... in der Nähe. Aber das wusste ich bevor ich gekommen bin und war für mein Erholungsurlaub genau das Richtige....

Wenn man abschalten und zur Ruhe kommen möchte, genau das Richtige! Ich komme gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 3. März 2023

Gür uns war die Unterkunft gut, da wir einen eigenen Fahrer hatten.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Leider kommt auch diese Unterkunft in die Jahre. es gibt einen gewissen Reparaturstau

sehr freundliches Personal. steht’s immer besorgt das alles zur Zufriedenheit läuft und wissbegierig

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2023

• Deluxe Zweibettzimmer

Lage sehr abseits aller Zivilisation, wir hatten ein russisches Paar neben uns, welches bis 5 Uhr nachts schreiend gestritten hat ( kein Hotelproblem, aber einfach ein Zimmer frei lassen zwischen den Buchungen!!! )

Unglaublich nettes Personal, geräumige Zimmer, gute weiche Betten, sehr schöner schwarzer Strand ( allerdings Badeverbot ), rundherum ein gutes Hotel, Restaurant recht gut, Frühstück super, Pools etwas algig

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück könnte etwas mehr für Europäer enthalten.

Das Hotel ist sehr schön und der Service entspricht den angegeben 5 Sternen. Die Zimmer sind groß, comfortabel und sauber. Der Pool Bereich ist super schön und das gesamte Hotel auch. Es gibt gratis Zusatz Angebote wie Morning Yoga oder Bali Dance class.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Sehr schönes Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Vielleicht nicht die optimale Lage, aber das weiß man ja im Voraus

Sehr schöne Anlage mit tollem Fitnessstudio und Pool! Sehr nettes Personal. Super Frühstück mit viel Auswahl

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

Tolles Hotel zum Entspannen
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

- Strand nicht zum Baden geeignet, da die Wellen zu hoch sind/ Badeverbot - Mitarbeiter sprachen überwiegend nicht fließend Englisch - Rechnungen müssen direkt bezahlt werden und nicht wie üblich gesammelt am Ende des Aufenthaltes

- freundliches Personal - Pool - ruhige Lage direkt am Strand - saubere und ruhige Zimmer - gute Spa Anwendungen zu vernünftigen Preisen

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

• Studio-Suite mit 2 Einzelbetten und Gartenblick

Nur leider bisschen weiter weg von der Stadt, ansonsten ist schön

es ist mein zweites Mal und immer noch schön wie damals. Ich habe ein großes Zimmer bekommen, war schön.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal ist freundlich und bemüht, spricht aber größtenteils kaum Englisch, was die Kommunikation schwierig gestaltete. Das sollte in einem hochpreisigen Hotel wie diesem besser sein. Das gilt auch für das Frühstück, welches für den Preis ausbaufähig ist. Sehr weit ab vom Schuss. Man kann nicht einmal einen Strandspaziergang machen. Der nächste Ort ist 4 km entfernt.

Sehr geräumiges und komfortables Zimmer. Schöne Gartenanlage mit viel Grün.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

Personal war sehr freundlich, saubere schöne Zimmer, gepflegter Garten

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2022

• Studio-Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick

unser Whirlpool war leider defekt und die Taxifahrer für die über das Hotel gebuchten Fahrten haben uns leider immer mit sehr unvertrauenswürdigen Leuten in Kontakt gebracht um beispielsweise sim Karten oder bootstickets zu kaufen.

super freundliches Personal, traumhafter Ausblick aus dem Zimmer und sehr leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2022

Gutes Hotel
    • Studio-Suite mit Kingsize-Bett – Erdgeschoss

Leider hat die Zubereitung des Frühstücks länger als 30 min in Anspruch genommen. Da wir eine Abholung für die Weiterreise gebucht haben, war es uns auf Grund der Wartezeit nicht möglich das Frühstück entspannt zu beenden, was sie sehr bedauern. Ein Hinweis für mögliche Vorbestellungen wäre hier schön gewesen.

Das Hotelzimmer und der Ausblick haben uns sehr gut gefallen. Auch die Hotelanlage und der Pool ist schön, jedoch etwas in die Jahre gekommen und bedarf einige Ausbesserungen. Zu dem liegt das Hotel mitten im Grünen- wunderschöne Natur! Die Auswahl an Essen und Trinken hat uns ebenfalls gefallen. Das Frühstück ist ebenfalls gut. Eine Auswahl aus verschiedenen Getränken und Gerichten ist möglich. Das Personal ist zuvorkommend und hat uns bei der Weiterreise effektiv unterstützt, wofür wir sehr dankbar sind.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Ein Aufenthalt der anderen Art und Weise, es gleicht eher einem lost Place
    • Superior Zweibettzimmer

Der Rest hat uns nicht gefallen die Mitarbeiter sind unfreundlich. Das Frühstück ist für europäische Standards eine Katastrophe. Zudem gibt es auch keine Beach Bar oder Poolbar und Handtücher dafür sind auch schwer zu finden. Außerdem hat man Angst, dass das halbe Hotel auseinanderfällt. Und was extrem nervig ist, dass die Hotelzimmer piepen, wenn man die Türe aufmacht und so nachts von allen Zimmern im Gang dieses piepen hört. Ich würde nur jedem das Hotel empfehlen, der eine Übernachtung sucht und dem es egal ist, dass man weit weg von einem anderen ist.

Das einzige, was an der Unterkunft in Ordnung war, waren die Zimmer aber auch die Bäder waren nicht sehr gut geputzt jedoch war das Bett sauber und die Klimaanlage hat funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Es war sicher mal ein sehr schönes Hotel, natürlich ist der Standart in Bali ein anderer aber Sauberkeit sollte dann doc
    • Studio-Suite mit Kingsize-Bett und Gartenblick

Die Anlage ist sehr groß, aber auch schon in die Jahre gekommen, unser Zimmer war die Deluxe Suite, soweit ganz gutes Zimmer jedoch bei dem Preis lässt die Sauberkeit und der allgemeine Zustand Wünsche offen. Es gehört in allen Bereichen renoviert. Das Frühstück ist leider etwas lieblos, es fehlt der Bali Touch ! Auf Grund der Lage muss man im Hotel Mittag/ Abend essen was Sie sich auch gut zahlen lassen. Der Strand ist eingeschränkt nutzbar zum spazieren gehen ganz Ok, jedoch Baden nicht möglich bzw. wird davon abgeraten.

Das Personal war sehr freundlich und immer zu finden.