2. Hotelbewertungen Indonesien
  3. Hotelbewertungen West-Nusa Tenggara
  4. Hotelbewertungen Tetebatu
  5. Bewertung der Unterkunft Wina Wani Bungalows Tetebatu

Bewertungen für Wina Wani Bungalows Tetebatu

Jalan Raya Tetebatu Jalan Raya tetebatu.orong gerisak, 83662 Tetebatu, Indonesien

Nr. 2 von 50 Hotels in Tetebatu

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Süßes Bungalow in einem sehr schönen Garten und sehr hilfsbereiten Betreibern
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Einfaches aber völlig ausreichendes Bungalow und Schöner Garten. Das Personal war sehr zuvorkommendes und fürsorgliche, sie haben uns sogar oft „local medice“ - einen Tee gegen Verdauungsbrobleme zubereitet :)

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Leider hatte unsere Dusche nur kaltes Wasser, ansonsten gibt es absolut nichts zu bemängeln.

Die Hütten sind super gemütlich, sehr einfach, aber sie haben alles, was man braucht und sehen toll aus. Die Familie ist super nett und hilfsbereit. Beim Frühstück gibt es zwar kein Buffett, trotzdem war es viel besser, als wir für den Preis erwartet hätten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Nichs

.Wir haben uns hier richtig wohlgefühlt der Service war hervorragend. Ron und seine Mannschaft hat das beste gegeben. Uns wurden sogar Regenschirme ins Warung gebracht als es regnete.Der Service und die Freundlichkeit war das Beste was wir bei unseren mehrjährigen Indonesienreisen hatten.Wir kommen wieder. Nochmal vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Für Menschen, die es nicht stört, im 4.30 Uhr geweckt zu werden wirklich ein Paradies.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Gestört hat uns der Lärm, den die unzähligen Moscheen verursachen. Schon um 4.30 Uhr in der Nacht wurde man durch die Lautsprecher, die die Rufe des Muezzins in jede noch so entlegene Ecke trugen, geweckt. Selbst Oropax halfen nur bedingt.

Ron und seine Familie sind die nettesten Gastgeber, die man sich vorstellen kann. Morgens nach dem Aufstehen bekamen wir schon Tee auf unserer Terasse serviert. Die geführte Wanderung durch die Reisfelder war zwar schweißtreibend aber grandios. Eigentlich könnte Tetebatu das Paradies sein, wenn nicht .... (s. u.).

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Fantastisch!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr tolle Lage, ruhig gelegen, tolle Tour und eine Menge Spass. Das Landleben kann man hier sehr gut kennenlernen. Die Leute sind super nett. Die halbtages Tour ist sehr zu empfehlen. Die Unterkunft ist sehr sauber und in gutem Zustand.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Top!!!!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Ron und seine Jungs sind einfach sehr zuvorkommend! Das Essen von Rons Frau super lecker!!!!

Die Unterkunft ist sehr sauber, wunderschön und super zum relaxen!!!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

4:30Uhr ruft der Muezzin und man wird ziemlich sicher wach, schläft aber schnell wieder ein denn ansonsten ist es ruhig hier. Ohrenstöpsel können helfen.

Sehr herzliche, aufmerksame Gastgeber die jederzeit unterstützen aber nie aufdringlich sind. Die geführte Tour durch die Reisfelder, zu den Wasserfällen und den schwarzen Affen hat etwa 8km / 200hm, ist sehr informativ und hat uns viel Spaß gemacht. Die Currys haben hervorragend geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

• Budget Doppelzimmer

Leider hab’s eine Sache die für uns einen fahlen Beigeschmack hatte. Wir haben die Tetebatu Tour bei einem anderen Guide gemacht, was bei dem Besitzer alles andere als Begeisterung auslöste. Der andere Guide würde seine Gäste “klauen”. Die Reaktion fanden wir etwas schade. Ansonsten war das ganze Team super nett!

Die Unterkunft war super sauber und man hat von der Terrasse einen tollen Ausblick auf den Sonnenuntergang. Der Garten war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Schöner Aufenthalt bei sehr lieber Familie
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Durch die Moschee ist es teilweise echt sehr laut, sodass man sehr früh wach wird. Mit Ohropax gehts aber.

Wunderschöne Unterkunft in der Natur! Sehr ruhig und geführt von einer sehr herzlichen Familie. Außerdem gab es Tee, Kaffe und Wasser umsonst. Die Tour durch die Reisterassen mit Alek ist auch sehr zu empfehlen. Wir hatten total viel Spaß! 😊

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Diese Unterkunft und das tolle Team hat ein Platz in unseren Herzen ♥️

💗

Einfach alles:) Tolles lustiges Team, super Lage, klasse Essen, die Ruhe, die Natur,der Ausblick…man fühlt sich einfach pudelwohl. Danke an die Jungs, wir (Tobi und Annett) vermissen Euch jetzt schon.Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Perfect stay

Nichts, alles perfekt.

Alles war perfekt. Einfaches aber sehr sauberes Apartment, wunderschöne Anlage, die freundlichste Eigentümerfamilie überhaupt, tolle Tour durch die Reisfelder, Wasserfälle und Monkey Forrest, das beste Essen auf Lombok, u.v.m. Wir sind total traurig, dass wir weiter mussten - danke für alles, Ron & Family :)

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Jederzeit wieder

—-

Die Gastgeberfamilie hat sich sehr viel Mühe gegeben uns einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Auch die Tour mit dem Neffen des Besitzers Ron war einzigartig. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

• Budget Doppelzimmer

Die Bungalows liegen in einem sehr schönen Garten mitten in dem Reisfeldern. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Vor allem der Gastgeber Ron und seine Familie machten den Aufenthalt sehr angenehm. Auch das Essen im dazugehörenden Warung war ausgezeichnet. Alles in allem waren die Tage dort eine absolut positive Erfahrung! Auch die Reisfeldtour mit Besuch bei den Wasserfälle war informativ und ist empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

• Deluxe Familienzimmer

Einfach, aber sehr gut für den Preis.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Sehr zu empfehlen .

Alles war sehr gut.

Sehr gute Lokalität, super Frühstück / Kafe und Omellet/, schöner Bungalow zwischen Reisfelder, leckeres Essen aus Warnung der Famillie. Preiswert, sehr grosse Portionen, alles aus der Region. Nette und freundliche Mitarbeiter, speziell Ron und der Reiseführer Azmur, mit dem ich 2 schöne Ausflüge gemacht habe. Er ist noch jung und hat ein grosses Potenzial einmal ein gefragter Reiseführer in der Region und Bali zu werden. Alles zusammen hat es dort sehr viel Spasd gemacht. Nochmal Vielen Dank und macht so weiter!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Tolle Lage, sehr gutes Essen, kompetente Gastgeber und Führer!
    • Budget Doppelzimmer

Tolle Lage inmitten der Reisfelder. Sehr hilfsbereite und kompente Gastgeberfamilie.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

Sehr empfehlenswert
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Es ist sehr hellhörig und in Zeiten von Ramadan sind Ohropax zu empfehlen.

Sehr schöne kleine Bungalows mit traumhafter Umgebung. Ron und sein Team sind sehr liebenswert und offen. Ron organisiert Touren zu lokalen Wasserfällen und Reisfeldern.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2023

Tolle Gastgeber mit super Warung
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Gastgeber sind einmalig toll. Die Tour welche vom Gastgeber angeboten wird ist unfassbar schön. Wasserfälle, Reisterassen, Dschungel, all das sowie alles was damit zusammen hängt (Pflanzen, Tiere, Traditionen usw.) bekommt man an einem halben Tag gezeigt und erklärt. Das Zimmer ist klein aber hat alles was man braucht, sowie eine kleine Terrasse mit netten Sitzmöbeln. Am Abend durften wir im Warung der Gastgeber die regionale Küche kochen. Die Stimmung ist super und alle sind sehr freundlich, zuvorkommend und bemüht. Das Essen war auch sehr lecker. Warmes Wasser und WiFi sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage der Bungalows in sehr schönen Garten zwischen Reis- und Erdnussfeldern ist außergewöhnlich schön. Die Bungaliws sind zweckmäßig mit schönem, sauberen Bad ausgestattet mit schöner Terrasse. Aber, am allerbesten sind Ron und seine Familie. Immer gut drauf, zuvorkommend und auch als Guide optimal!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

Super Unterkunft mit urigem Inhaber
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr umsichtiger zuvorkommender Gastgeber. Organisiert zu fairen Preisen Ausflüge zu den Reisterrassen mit Dschungelwalk. Ausflug zum Rinjani ebenso möglich.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

• Budget Doppelzimmer

Ron und seine Familie sind einfach super. Die Unterkunft war umgeben von wunderschönen Reisfeldern. Wir haben zusammen gekocht und eine Tour durch die Reisfelder gemacht. Man zählt hier zur Familie.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Absolute Empfehlung!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Unterkunft ist sehr schön gelegen zwischen Reisfeldern und Dschungel. Der Bungalow ist einfach aber praktikabel gehalten. Das Bad war super sauber geputzt, was hier in Indonesien nicht selbstverständlich ist. Das Frühstück war super lecker, wir haben uns immer für die Banana Pancakes entschieden. Ron und seine Familie sind als Gastgeber außergewöhnlich! Herzlich, freundlich und ehrlich bemüht, dass es ihren Gästen gut geht und sie alles haben, was sie benötigen. Wir haben kostenlos Wasser, Tee und Kaffee bekommen. Wir können die Unterkunft uneingeschränkt weiter empfehlen. Großes Dankeschön an Ron und seine Familie! PS: Unbedingt im Warung Monkey Forest essen. Bestes Essen, das wir in 2 Monaten Indonesien hatten!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Außergewöhnliche Unterkunft mit unglaublich gastfreundlichem Personal, das einen wie Familienmitglieder behandelt. :-) Ausflugsziele sind direkt vor Ort, haben eine Reisfeldwanderung gemacht und am zweiten Tag sind wir zum Rinjani Geopark und haben mehrere Wasserfälle besichtigt. Stick fighting in Danger ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Das Essen im dazugehörigen Warung Monkey Forest war hervorragend. Definitiv empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Bungalows sind sehr hochwertig und neuwertig ausgestattet mit super bequem Bett und warmer Dusche und der Ausblick in den Garten und auf die Berge ist traumhaft. Roon und seine Familie sind super lieb und hilfsbereit, wir konnten einen Scooter mieten und unser Abendessen mitkochen. Das dazugehörige Warung ist so lecker, das beste Essen, was wir bisher in Lombok hatten. Einer der Jungs, Ipaan, ist ebenfalls komplett als Guide zu empfehlen, wir haben mit ihm die Reisfelder, Wasserfälle, den Local Market etc. besichtigt und er kennt die besten Spots und erklärt viel. Auch wenn wir normalerweise alles auf eigene Faust machen, hier lohnt es sich wirklich.