2. Hotelbewertungen Indonesien

6,6

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

Tolles Gili-Erlebnis mit außergewöhnlichem Lumbung Hut
    • Lumbung Hut Doppelzimmer

Nicht unbedingt Kritik, nur „Vorwarnung“: Die Lumbung Huts sind super cool, aber wie gesagt: Sie sind auch relativ eng, wenn man mit zwei Koffern reist und die Treppe/Leiter ins Bad ist schmal. Die Klimaanlage ist direkt über dem Kopfende vom Bett und pustet einen an, wenn eingeschaltet. Ausschalten konnten wir die Klimaanlage dann auch, als wir die Fernbedienung dafür bekamen, allerdings heizt sich die Hütte relativ schnell auf (so zumindest unsere Erfahrung). Deswegen blieb die Anlage eigentlich die ganze Zeit an. Wer da empfindlich ist - vielleicht schwierig.

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir haben in einem Lumbung Hut (einer Art Häuschen mit offenem Badezimmer) gewohnt, was echt eine außergewöhnliche Erfahrung war. Vielleicht nicht unbedingt ein praktisches (in der Hütte wird es beim Ausbreiten von zwei Koffern eng, außerdem ist die Treppe relativ schmal), aber ein dennoch tolles Erlebnis und mal was anderes. Das Frühstück war ebenfalls ganz lecker. Die Anlage an sich ist gepflegt, der Poolbereich ist einladend und von der Sonnenliege kann man auch auf das Meer gucken oder gleich an den Strandabschnitt vom Hotel gehen. Vila Ombak ist super gelegen: Das Hotel befindet sich am südlicheren Ende der Strandpromenade und man ist in ca. 10 Minuten Fußmarsch (inkl. Koffer) am Hafen. In fußläufiger Nähe sind ebenfalls zahlreiche Geschäfte, Bars und Restaurants. Man ist schnell überall (auch beim Fahrradverleih). Weil uns das Gili-Flair so gefallen hat und auch das Hotel einladend war, haben wir übrigens noch um eine Nacht verlängert.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Okay
    • Lumbung Hut Doppelzimmer

Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen und das sieht man ihr an jeder Ecke an. Die Tische beim Frühstück und das Buffet selbst könnten ansprechender gestaltet und sauberer sein.

Die Lage, der Pool Bereich und die Anlage selbst.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Erholsame Zeit auf einer quirligen Insel

Gute Lage, ruhig

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Hotel ok - wir würden aber nicht wiederkommen
    • Zimmer mit Gartenterrasse

Das Personal war leider extrem unfreundlich! Wir würden nicht wiederkommen. Fahrradverleih im Hotel um einiges teurer als an der Straße.

Die Lage der Unterkunft war toll!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Es war ok, aber kein Wohlfühlhotel für mich.
    • Zimmer mit Gartenterrasse

Frühstücksbuffet … Hauptsache viel und eine große Auswahl an warmen Speisen … aber leider weniger Wert auf Qualität gelegt.

Friendly staff and quiet location

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Stilvolle Unterkunft
    • Zimmer mit Gartenterrasse

Auf der Terrasse wäre ein Ventilator oder Beschattung gut, da es sonst zu heiß ist, um sie zu genießen.

Zimmer liegen in einem wunderschönen Garten, schöne Poollandschaft, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Schöne Anlage, viele Lliegen

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

• Zimmer mit Gartenterrasse

Schöne zentrale Lage. Trotzdem war es sehr ruhig. Die Häuser sind schön ausgestattet. Die "innen" Treppe zum Bad war recht steil. Toller Ruhepool. Frühstück war in Ordnung. Das Personal war sehr nett. Schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Unbedingt empfehlenswert
    • Superior Lumbung Terrasse

Frühstück etwas mager. (Jammern auf hohem Niveau).

Perfekt. Lage ca5 Minuten zu Fuß vom Hafen. Hatten eigenen Pool mit Innenhof sowie Fahrräder.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Super Lage, haben ein günstiges Upgrade bekommen

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Gut
    • Superior Lumbung Terrasse

Das Frühstück hat extrem lange gedauert. Die Sauberkeit vorallem die Dusche hat zum wünschen übrig gelassen. Stockflecken im Zimmer. Keine Tür für die Toilette.

Der Pool war echt schön

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Sehr in die Jahre gekommen
    • Superior Lumbung Terrasse

Das Frühstück (Buffet mit Säften aus alten Behältern, das schlechteste, das wir auf unserer Reise hatten). Die Zimmer sind alt und renovierungsbedürftig, die Zimmer im 1. OG haben sich sehr aufgeheizt, die Klimaanlage pustete direkt aufs Bett.

Die Lage Schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Für den Preis nicht genug Qualität, da gab es teils in günstigen Hotels mehr…
    • Superior Lumbung Terrasse

Frühstück für die Preisklasse nicht ausreichend, weder Auswahl noch entsprechende Hygiene wie z.B. Kühlung der Wurst und des Käseplatte, Buffettraum war warm ohne Klimaanlage

Große Pools (wenn auch Chlorgeruch), Zimmer hatte gute Größe

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Wir waren 10 Tage in eier Pool Villa und haben es genossen unseren eigenen Swimming Pool zu haben. Die Lage des Hotels i
    • Lumbung Hut Doppelzimmer

The garden, the pool villas

• Bewertung abgegeben: 29. April 2023

Ganz ok
    • Zimmer mit Gartenterrasse

Leider ist der private Pool in den Villen sehr klein. Der doch recht hohe Aufpreis lohnt sich eigentlich nicht. Da ist man mit den normalen Übernachtungsmöglichkeiten ohne privatepool besser aufgehoben. Habe in vielen Hotels, der gleichen Preisklasse in Bali Frühstück mit viel größerer Auswahl gehabt.

Sehr gute Lage. Zu Fuß ca. 10 min. zum Anlegehafen. Wenn man schwere Koffer hat kann man Taxi-Pferdekutsche nehmen. Sehr zuvorkommendes und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2023

Auf jeden Fall für Familien, Geschäftsreisen und vor allem auch für Jugendlichen zu empfehlen.
    • Zimmer mit Gartenterrasse

Badezimmertür war defekt und sie hatten einen upgrade Zimmer angeboten war jedoch die Housekeeping war nicht dafür unterrichtet und vorbereitet.

Schwimmbad ist groß und sehr großzügig eingeteilt. Service Leistung und Angebot vom Frühstückbuffet ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

Schöne Bungalows. Personal sehr hilfsbereit.
    • Deluxe Ombak Zimmer

In der Holzbeplankung um den Pool herum ragten Schrauben/ Nägel heraus. - Gefährlich!

Schöner Bungalow in gepflegter Anlage aber etwas in die Jahre gekommen. Sehr hilfsbereites Personal. Unmittelbar am Strand gelegen. Wg. der vielen Boote mochte man dort aber nicht direkt in Meer baden.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

• Deluxe Ombak Zimmer

Ansich ist das Hotel in Ordnung. Ein Mitarbeiter hat uns die Möglichkeit gegeben zwischen zwei Räumen zu entscheiden. Er meinte, wenn wir dass andere nehmen würden, würden wir für den Aufenthalt Fährräder bekommen ohne sie zubezahlen. Dem war aufeinmal nicht so, die anderen Mitarbeiter wussten davon nichts. Die Fahrräder sind dort schrott. Uns ärgert es nur das was uns versprochen wurde nicht eingehalten worden ist.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Ein toller Ort mit schönem flair aber total veraltet
    • Deluxe Ombak Zimmer

Das Frühstück war in der Präsentation schlimm. Alles sah grau und nicht frisch aus. Das Obst war in einer Art Kühler, kam aber nicht kalt raus. Aufschnitt und Käse waren ungekühlt. Die Zimmer brauchen dringend Farbe. Das Bad wirkte dunkel wie eine Höhle und nicht sauber.

Die Lage, Die Anlage. Das Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

Preis nicht wert - dreckig und alt
    • Superior Lumbung Terrasse

Unser Zimmer war sehr weit hinten, es stank total, überall waren Flecken und Dreck und wir hatten keine Handtücher. Als ich dem Personal Bescheid gab waren trotzdem Stunden später immer noch keine Handtücher da, es wurde gegen den Gestank mit Duftspray gesprüht. Dann stank es natürlich noch mehr, weil sich auch kein einziges Fenster öffnen lies. Wir mussten die Tür offen stehen lassen, sodass jeder rein schauen konnte. Erst bei meiner 3. Bitte bekamen wir dann endlich wenigstens 1 Handtuch pro Person. Die gesamte Anlage war alt und abgenutzt. Das Frühstück war für europäische Verhältnisse sparsam, vor allem war auch hier alles dreckig und eklig. Liegen am Pool waren alle besetzt, am Strand war es schön, aber durch die vielen toten Korallen und Steine brauchte man zwingend Badeschuhe, sonst konnte man überhaupt nicht ins Meer. Fazit: Durch die gute Lage kann man es schon aushalten (wir waren sowieso nicht oft im Hotel) aber Preis - Leistung steht in keinem Verhältnis.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

gute Lage, nicht viel Komfort
    • Lumbung Hut Doppelzimmer

- wlan fiel mehrmals aus - das Frühstück war wirklich schlecht. wenig Auswahl, keine Hygiene Maßnahmen am b Buffet, die Eier haben so lange gedauert, dass wir abgebrochen haben - die klassischen Häuser sind sehr dunkel und die Möbel und Anlage sehr in die Jahre gekommen um renovoerungsbedürftig - durch Genius Rabatt haben wir 57 Euro bezahlt was ok war, für die vollen 100 Euro eigentlicher Preis ist diese Unterkunft aber nicht gerechtfertigt

- top Lage am Strand nicht direkt im Getümmel - 2 Pools - freundliches personal, früherer Check in war möglich

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024