2. Hotelbewertungen Indonesien

Bewertungen für Ubud Virgin Villa 3 Sterne

Jl. Suweta, Bentuyung, 80571 Ubud, Indonesien

Nr. 304 von 723 Ferienunterkünften in Ubud

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Würde ich jederzeit wieder buchen!
    • Deluxe Suite mit Poolblick

Dies Kissen sind ziemlich hoch und es könnte ein klitzekleines bisschen mehr auf Sauberkeit geachtet werden. Der Badezimmerspiegel war beispielsweise geputzt, aber streifig. Auf den Bänken vor der Tür lagen kleine Krümelchen von irgendwelchen Pflanzen. Zwischen den Streben der Hollywoodschaukeln waren viele Spinnweben. Das Frühstück ist lecker, aber wie überall in kleineren Unterkünften auf Bali sehr übersichtlich. Alles in allem Meckern auf hohem Niveau. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach und die Unterkunft ist wirklich hübsch.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Absprachen werden auf die Minute genau eingehalten. Die Poolanlage ist eine der schönsten, die ich je in einem Urlaub hatte, obwohl der Pool eigentlich nichts besonderes ist. Durch die angrenzenden, wenigen Zimmer, die blaue Farbe in Kombination mit dem drum herum befindlichen Holz sowie die Palmen und Pflanzen im Poolbereich macht es ihn so einzigartig. Das Badezimmer war riesig und sehr hübsch durchdacht. Die Lage zu Ubud Mitte ist mit 15-20 Minuten Fahrzeit mit dem Auto super!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Villa mit privatem Pool

Da das Hotel mitten in der Natur ist, hört man Nachts viele Geräusche. Es ist also eher nichts, wenn man Probleme mit dem Schlaf hat.

Wir waren in der Familienvilla und hatten dort unseren eigenen Bereich mit Pool. Ideal zum entspannen :) Auch die Zimmer sind sehr hübsch und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Gut

Die Austattung und die Sauberkeit

Super nettes und herzliches Personal. Sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

• Villa mit privatem Pool

Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können.

Sehr schöne Villa, wunderschöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Ideal für einen ruhigen Pärchenurlaub
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Morgens früh Straßenlärm, die Lage war etwas außerhalb, das Frühstück war etwas wenig

Sehr schönes Gelände, die Villa mit privatem Pool war sehr schön, viel Platz und viel Privatsphäre. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Unkomplizierte Scootervermietung

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Mega Villa für den Preis.
    • Villa mit privatem Pool

Die Möbel usw. sind nicht sehr gepflegt. Schanieren ab. Gardinenstange ist runtergekommen. Aber ist alles nur klagen auf sehr hohen nievau.

Wir hatten die Villa mit 600qm und 3 Schlafzimmern. Morgens hat uns jemand das Frühstück gemacht. 1x am Tag konnte man einen kostenlosen Fahrservice für 1one way nutzen. Wäscheservice, Massagen in der Villa was will man mehr.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Immer wieder gerne :)
    • Suite mit Poolblick

Sehr schön und außergewöhnlich! Super nettes Personal! Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Super Villa und wir hatten mega Spaß! Personal ist gut drauf und gute Lage!
    • Villa mit privatem Pool

ALLES! War eine sehr gute Lage. Alles sehr schön gemacht. Frühstück sehr lecker. Haben sogar einen Kostenlosen Shuttlebus nach Ubud.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Gut! Das Personal ist super nett und hilfsbereit!
    • Suite mit Poolblick

Das Frühstück, allgemein das Restaurant, Ambiente, Essen, hat mich jetz nicht umgehauen.

Die Anlage Garten ist atemberaubend schön.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023

Super für einen kurzen Aufenthalt
    • Suite mit Gartenblick

Leider hat es viel geregnet, und da die Bungalows aus Holz sind kam leider schnell ein modriger Geruch auf. Ausserdem ist die Straße sehr nah, und der Verkehr recht laut.

Frühstück war super und viel, die Betten waren sehr bequem und die Dusche sehr heiß

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Sauberes, gut gelegenes Hotel mit netten Personal
    • Suite mit Gartenblick

Die Lage ist ausgezeichnet : direkt neben dem Hotel befindet sich ein ATM, und direkt danach ein Arzt. Ausserdem genug Möglichkeiten günstig zu essen (Nightmarkt 5 Gehminuten entfernt). Selbst an den Strand sind wir gelaufen (~15 Gehminuten). Die Anlage und die Zimmer sind sehr gepflegt und entsprechen den Fotos). Mit dem Auto ist der Hafen ebenfalls in unmittelbarer Nähe weshalb sich dieses Hotel bestens für einen Ausflug nach Nusa Penida eignet. Wir selbst sind nach 3 Tagen Nusa Penida wieder hierher gekommen, um einen Tag zu rasten :) Alles in allem ein sehr gutes Hotel und sehr netten Angestellten zu einem Fairen Preis

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

Gut
    • Villa mit Gartenblick

Die Lautstärke der Straße - leider wurde man morgens von den Scootern/Autos sehr früh geweckt. Die Klimaanlage war leider sehr 'muffig'.

Die Lage etwas außerhalb war gut - durch die umliegenden Reisfelder war man im Grünen. Schnelle Reaktion des Personals auf gemeldete Mängel - wir konnten die Villa wechseln aufgrund der Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

Wir waren völlig zufrieden.

Geringe Auswahl beim Frühstück

-großer Grundstück -sehr schöne Villa -Kühlschrank mit Getränken zu fairen Preisen -Blick auf den Dschungel -Preis-Leistung hervorragend um nur einige positive Aspekte zu nennen

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

Hervorragende Unterkunft mit sehr freundlichen Service!
    • Villa mit privatem Pool

Das Frühstück wurde morgens vor Ort frisch zubereitet. Die Uhrzeit konnte man flexibel festlegen. Prinzipiell hat uns das Konzept sehr gut gefallen, allerdings war die Auswahl sehr beschränkt.

Die Villa ist vor Ort nochmal imposanter als auf den Fotos. Wir haben die Poolvilla mit 3 Zimmern und eigenem Pool gebucht. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Preise für Getränke aus der Minibar entsprachen den Preisen im lokalen Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

Wunderschön- sehr zufrieden!

stellenweise Straßenlärm

Lage, Personal, Gestaltung, intim

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Gut, aber nicht top
    • Suite mit Poolblick

Leider wurde nicht ordentlich sauber gemacht und auch die Betten und Handtücher hatten immer wieder kleine Flecken. Auch hat es lange gedauert bis etwas aufgeräumt wurde, zum Beispiel die Teller vom Frühstück. Dort haben sich dann die Katzen dran bedient. Auch ein Handtuch lag ein paar Tage lang auf einer Liege rum und ein paar Hausschlappen lagen neben dem Pool. Dies hätte man schon eher wegräumen können.

Die Anlage sah sehr schön aus und auch das Personal was sehr nett. Man konnte vor Ort ein Scooter ausleihen für 70k am Tag.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Mehr Schein als Sein…
    • Suite mit Gartenblick

Unser Zimmer war im Gartenbereich, Ameisen ohne Ende an der Kopfablage, sehr ekelig. Im Bad überall noch die Dunklen Haare von den Gästen zuvor. Wir kamen bei Regen an und sind dann erstmal umher geirrt, irgendwann haben wir mal jemanden gefunden der uns den Schlüssel gab. Trotz schriftlicher Anfrage was das Zustellbett für 3 Tage kostet, war der genannte Preis dann vor Ort pro Tag und nicht wie in der Mail für 3 Nächte. Also teurer als ein reguläres Bett. Es wurde dann eine Matratze durch den Regen geschleppt, das Bett zur Seite geschoben und diese dann auf den Boden geworfen - fertig war das Zustellbett für das Kind. Die Bettwäsche war relativ schmutzig, die 3. Decke wurde uns ohne Bezug in einer Tüte auf Bett gelegt 😉. Die Möbel dann auf die Terrasse gestellt, damit man noch in die Betten kam… Die Auflagen der Liegen am Pool, die Schirme, alles total dreckig und schimmelig. War nicht so prickelnd und 20 min fahrt von Ubud Zentrum entfernt Für uns definitiv keine Option nochmals zu buchen

Nachdem wir in die große Poolvilla ziehen konnten war es für uns 3 o.k. Man wird mit einem offenen, total runtergekommenen Bus einmal pro Tag nach Ubud gefahren. Zurück muss man sehen wie man heimkommt. Am ersten Tag wurden wir wegen Stau einfach auf der Straße irgendwo rausgelassen, am 2. Tag dann aber fast bis zum Ziel dem Yoga übern gefahren. Der Pool war schön, das Frühstück o.k. Das Personal war sehr herzlich und bemüht. Die letzte Nacht in der Poolvilla war super, dort kostet eine Nacht auch soviel wie 3 in den normalen Zimmern. Alles recht sauber, ein ordentliches Zustellbett, mit decke, ohne Bezug 😉🌺

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Für einen kurzen Aufenthalt reicht es, besser ist es dort nicht zu essen hatten danach Magen Probleme. Die Anlage war zi
    • Deluxe Suite mit Poolblick

Begrenztes warm Wasser beim duschen Die Betten waren nicht sauber Essen war wenig und qualitativ schlecht Undichtes Dach , es hat reingeregnet

Sehr geräumig, cooler Style

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

Unterkunft mit vielen versteckten Fallen
    • Villa mit Gartenblick

Gebucht das beworbene Resort, untergekommen im 4km entfernten anderen. Der beworbene Pool ist bei "Deluxe Villa mit Gartenblick" (inklusive Pool-Handtücher) NICHT inklusive und darf NICHT genutzt werden.

Die Homepage und die Bilder sind traumhaft. Allerdings muss man aufpassen, da der Pool nicht automatisch inklusive ist und es sich generell um zwei auseinanderliegende Resorts handelt, über die man nicht informiert wird!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Die Virgin Villas halten alles was sie auf den Bildern versprechen.
    • Suite mit Gartenblick

Es gibt nichts zu beanstanden. Alles ist wie beschrieben.

Das Gesamtbild war sehr stimmig. Die gesamte Anlage war wunderschön, sehr gepflegt und harmonisch. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Danke an Devi für alles !!!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

• Villa mit 3 Schlafzimmern