2. Hotelbewertungen Indonesien

Jl. Raya Silungan, Lodtunduh, Kabupaten Gianyar, 80571 Ubud, Indonesien

Nr. 111 von 395 Hotels in Ubud

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

• Suite mit Kingsize-Bett und kostenlosen Vorteilen

Nach Ubud braucht man halt länger als gedacht durch den Verkehr, aber da kann ja das Hotel nichts dafür. Rund ums Hotel gibt es auch nichts, was man zu Fuß erreichen könnte. In der Nähe wurde fast jeden Abend etwas verbrannt, das war unangenehm. Das ist leider in Bali öfters der Fall. Kann aber das Hotel ja auch nichts dafür.

Es war ein sehr schönes gemütliches Zimmer, mit großem Bad. Zur Freude war es innengelegen, getrennt durch eine große Schiebetür mit großen Fenstern, wo man rausschauen konnte auf die tolle Poolanlage und die schöne Pflanzenwelt. Das hat uns sehr gut gefallen. Es gab einen Schrank und Ablagemöglichkeiten. Das Frühstück war sehr lecker, in Buffetform. Oben auf der Terrasse gab es einen sehr schönen "Yogaraum". Die zwei Yogaeinheiten, die wir mitgemacht haben waren sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Ein Traum

Alles war perfekt

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Frühstück im Pool gegen Aufpreis möglich

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Wunderschönes Resort zum Entspannen

Nichts. Alles war super

Ein wunderschönes Resort, etwas außerhalb von Ubud. Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Ein Kostenloser Shuttle nach Ubud und zurück fährt mehrmals täglich. Toll sind die Leistungen die angeboten werden. Viele davon inkludiert. Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Empfehlenswert
    • Flitterwochen-Poolvilla mit kostenlosen Vorteilen

20 Minuten vom Zentrum entfernt

Privater Pool

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Angenehm Ruhig, freundliches Personal, Sauber & Gepflegte Anlage, eine klare Weiterempfehlung!
    • Deluxe Poolvilla mit 1 Schlafzimmer - Vorzüge inbegriffen

Lediglich die Zufahrt Straße vor dem Hotel (ca. 200m) ist eher mit einem Feldweg zu vergleichen als mit einer Straße. Wobei da das Hotel nichts dafür kann und das auch nur meckern auf hohen Niveau ist.

Die Lage des Resort war für uns optimal, etwas ausserhalb von Ubud aber nur 20min mit dem Auto/Roller entfernt. Dafür hatte man aber auch eine angenehme Ruhe, das "lauteste" waren tatsächlich nur abends/nachts die Tiere. Wir hatten eine Villa mit Pool und waren rundum zufrieden. Es war sehr sauber, das Frühstück, der Nachmittagssnack und auch das Abendessen super lecker. Auf unsere Wünsche konnte immer eingegangen werden, somit stand dem perfekten Urlaub nichts im weg. Das Personal ist der zuvorkommend und immer freundlich. Wir hatten vermutlich durch die Nebensaison das Glück, dass recht wenig los war und wir somit meistens auch die großen Gemeinschafts Pools für uns allein hatten. Sehr gut gefallen hat uns auch die Nachhaltigkeit in dem Resort, es wirkt alle sehr Naturverbunden und das man darauf bedacht ist wenig Müll zu produzieren.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Tolles Resort zum entspannen!
    • Suite mit Kingsize-Bett und kostenlosen Vorteilen

Etwas außerhalb von Ubud, es gibt aber einen kostenlosen Shuttle der mehrmals am Tag verkehrt. Im Zimmer gab es zwei Klimaanlagen, die nur auf voller Leistung den Raum runter gekühlt bekamen, dadurch war es relativ laut.

Ruhiges Resort was einem alles bietet um den Tag oder den Urlaub zu verbringen. Das Frühstück war fantastisch, bedenken sollte man jedoch, dass der gesamte Restaurant Bereich zwar überdacht, jedoch seitlich offen ist. Bei den warmen bis heißen Temperaturen hätte ich mir manchmal einen klimatisierten Bereich zum Essen gewünscht. Im gesamten aber ein toller Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Zufrieden und glücklich

Das Zimmer riecht muffig und die Toilette sinkt

Die Ruhe des Lagers und die Gastfreundschaft

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Traum
    • Royal Poolvilla mit 1 Schlafzimmer - Vorzüge inbegriffen

Hier war einfach alles perfekt. Vom Frühstück bis zum Abendessen und vor allem mit all den wahnsinnig netten Mitarbeitern. Wir empfehlen es absolut weiter!! Tolles Resort!!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

Wunderschönes Hotel nahe Ubud
    • Flitterwochen-Poolvilla mit kostenlosen Vorteilen

Hervorragender Service, gute Ausgangslage, nettes Personal und eine wunderschöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Perfekt

Bauarbeiten nebenan

Das einzige Hotel auf meiner Reise mit Frühstücksbuffet 👍 Sehr hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Tolles Resort zum Entspannen
    • Suite mit Kingsize-Bett und kostenlosen Vorteilen

Tolles, im balinesischen Stil gehaltenen, kleines Resort. Unsere Suite war sehr komfortabel und sauber. Das Resort ist zum Entspannen perfekt und wir haben die Ruhe sehr genossen. Zwar liegt das Resort etwas außerhalb von Ubud, aber mit dem kostenlosen Shuttleservice kommt man leicht ins Zentrum. Das Personal war sensationell! Während unserer Bali/Lombok Reise waren wir in acht unterschiedlichen Hotel. Dies war das Beste!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

• Suite mit Kingsize-Bett und kostenlosen Vorteilen

Das Frühstück hätte etwas besser sein können.

Schönes Zimmer und tolle Poolanlage.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Entspannend und naturnah
    • Royal Poolvilla mit 1 Schlafzimmer - Vorzüge inbegriffen

So freundlich und zuvorkommender Service. Tolle Villas mit viel privacy. Viel Leistungen inkl. Yoga, Reisfeld, etc.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Poolvilla mit 2 Schlafzimmern und kostenfreien Zusatzleistungen

Abhängig vom Verkehr dauert es 15-60 Minuten mit dem Auto ins Zentrum von Ubud. Dafür liegt das Hotel sehr idyllisch mitten in Reisfeldern.

Super Frühstück, das Floating Breakfast war das i -Tüpfelchen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Paradies mit Yogakursen und tollem Personal
    • Suite mit Kingsize-Bett und kostenlosen Vorteilen

Das personal, das Frühstück und die on top Aktivitäten, die im Preis enthalten waren, sind top! Yoga Kurse in super schönen Locations- wir haben’s geliebt !

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Private Atmosphäre in wunderschöner Poolvilla

Etwas abseits gelegen

Sehr freundliches und professionelles Personal, sehr gute Qualität der Speisen, tolle Poolvillen mit sehr guter und gemütlicher Ausstattung, tolle Poolgröße, sehr privat und schön, sehr schöne Gartenanlagen, regelmäßiger und kostenfreier Transfer ins Zentrum von Ubud

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

• Suite mit 2 Einzelbetten und kostenlosen Vorteilen

Wirklich traumhaft zum Entspannen und Genießen. Tolle Lage und sehr schönes sauberes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Wunderschön und erholsam
    • Poolvilla mit 2 Schlafzimmern und kostenfreien Zusatzleistungen

Preis für die Leistung etwa hoch

Sehr schöne Anlage und nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Wunderschöne Anlage mit tollem Personal!
    • Suite mit Kingsize-Bett und kostenlosen Vorteilen

Super freundliches Personal, tolles Essen und schöne Anlage allgemein!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Kleine Oase in Ubud
    • Suite mit 2 Einzelbetten und kostenlosen Vorteilen

Beim Frühstück wurden die bestellten Getränke entweder gar nicht oder erst gegen Ende an den Tisch serviert.

Kostenloser Shuttle ins Zentrum, sehr angenehmes Bett mit Mückenschutz, zwei Klimaanlagen, große Badewanne Morning-Yoga war ebenfalls super!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

• Suite mit Kingsize-Bett und kostenlosen Vorteilen

Wunderbarer Aufenthalt! Zimmer top, super Frühstück, Poolanlage sehr stylisch und fast immer für uns alleine. Mitarbeiter sind super freundlich und helfen einem bei jeder Frage. Anlage ist sehr sauber und lädt zum Verweilen ein! Shuttle Richtung Ubud läuft Problemlos! Haben unseren Aufenthalt sehr genossen und haben nichts zu bemängeln! :) zu 100% Empfohlen!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Tolles Hotel im Paradies Bali
    • Royal Poolvilla mit 1 Schlafzimmer - Vorzüge inbegriffen

Die außen gelegende Dusche war für uns gewöhnungsbedürftig (war jedoch im Vorfeld anhand der Bilder zu erkennen). Leider war das Wasser in der Dusche nicht warm. Die Armaturen an der Badewanne waren teilweise defekt und sollten ausgetauscht werden.

Das Ambiente der privaten Villa, wie auch des gesamten Hotels. Es ist alles sehr schön angelegt. Ebenso ist das Personal stets sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Auch das Essen (Frühstück und Abendessen) war immer fantastisch. Die Möglichkeit, entweder auf dem Zimmer oder im Restaurant zu speisen fanden wir sehr schön. Die Massagen waren im hoteleigenen Spa ebenfalls empfehlenswert. Die Zimmer waren sauber und klimatisiert, was wir sehr genossen haben. Der hoteleigene Shuttleservice nach Ubud funktionierte sehr unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023

• Royal Poolvilla mit 1 Schlafzimmer - Vorzüge inbegriffen

Das Badezimmer hat etwa 20m² aber für die WC Ecke hat man nur 1m² genutz. Das Restaurant braucht dringend etwas Deko. Durch den Purismus wirkt es etwas kühl. Ansonsten 5 Sterne für alles.

Der Service ist markellos! Das Essen ist lecker! Die Poolvilla war wunderschön! - Außerdem mit 3 externen Airconditions ausgestattet. Die Betten sind bequem. Perfekt für romantische Ausszeit in Privatsphere. Besonders cool sind die Servicetelephone #0 mit denen man sämtliche informationen erfragen kann oder sich Drinks, Essen oder Sonstiges Wünsche in die Villa ordert. Ich liebe dieses Hotel.