2. Hotelbewertungen Indonesien

Nr. 227 von 395 Hotels in Ubud

7,1

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

• Suite

Wir konnten nicht entspannt auf dem Balkon sitzen...man musste immer auf die Affen aufpassen...die klauen dir alles vor der Nase weg und werden auch aggressiv...aber das ist nur ein ganz kleiner Minuspunkt...ich würde jeder Zeit wieder dort Urlaub machen

Sehr schöne Zimmer, schöner Pool, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Kleiner Rückzugsort mitten in Ubud
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Anlage fühlt man sich wie im Jungel, sehr viele Grünpflanzen und Blumen. Der Pool ist wie auf den Bildern, sehr traumhaft. In der Unterkunft können sehr viele Affen beobachtet werden, die auch extrem nah kommen aber doch sehr scheu sind. Sehr gute Lage in Ubud, die meisten Geschäfte und Restaurants sind fußläufig zu erreichen.

schönes Hotel mit tollem Garten mitten in Ubud

schönes Anlage, schöner Pool, sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück auswahl sehr dürftig. Restaurant naja wir waren die einzigen Gäste

Super Lage, Scooter war günstiger im Hotel als auf der anderen strassenseite.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Frühstücksauswahl nicht so gross

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Zetral und top in Angebot und Leistung
    • Suite

An den Folgetagen hätte man den Früchteteller nachfüllen können - ist aber meckern auf sehr hohem Niveau 😉

Die Suiten sind toll und preiswert. Alles, was man sich wünscht… Ruhe, schöner Pool, Früchtekorb, phantastische Regenwalddusche.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

tolles Zimmer super Dusche

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Exklusiv im Zentrum logieren
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Buchungsbedingungen waren etwas kompliziert… wirklich lohnenswert sind die Suiten!

Sehr schöne Suite mit allem, was man braucht. Bei unserer Freundin auch lit Früchten auf dem Zimmer. Schöne Aussicht in den wunderbaren Garten 🪴

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Außenbereich des Hotels war das beste!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage ist zentral, doch relativ Nahe zum Affenwald. Also, die Tiere kommen schon oft vorbei. Die Gäste müssen aber keine Angst haben, Personal ist immer sehr wachsam. Unser Standardzimmer war ziemlich abgenutzt, den Duschvorhang im Bad konnte ich nicht anfassen :(

Der Garten ist sehr gepflegt und sieht wunderschön aus. Pool ist sauber, oft hat man ihn nur für sich allein. Ruhig, trotz der Nähe der befahrenen Straße. Personal freundlich, das Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Wir haben die Zeit hier genossen!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

An Sauberkeit fehlt ein wenig, sonst sehr empfehlenswert!

Wunderschönen, gepflegten Garten, der alle kleinen Macken ersetzt!!! Gutes, ausreichendes, ausgewogenes Frühstück. Im Zentrum, aber sehr ruhig. Personal hilfsbereit, freundlich. Zwei kleinen Wasserflaschen jeden Morgen frisch im Zimmer gestellt.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Schönes Hotel in Ubud
    • Suite

Schönes Hotel & Poolanlage. Personal war freundlich und hilfsbereit. Restaurants, Läden usw. alles zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Eine Top-Unterkunft, die lediglich den muffigen Geruch aus dem Zimmern bekommen muss (der vermutlich aus der klammen Wäs

Es roch muffig im Zimmer und die Bettdecke war z.B. immer klamm. Es war nicht so richtig sauber und sehr hellhörig.

Die Lage ist wirklich sehr gut! Man kriegt täglich neues Wasser Durchgehend warmes Wasser

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

• Suite

Die Suite war wunderbar, viel Platz im Zimmer, große Terrasse. Die Gartenanlage mit Pool ist wirklich was besonderes. Frühstück ok, nichts außergewöhnliches.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Perfekt zur Entspannung und um Ubud zu erkunden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das Internet ist sehr langsam und de Verbindung bricht zwischendurch ein, und 1 Tag lang hat gar nichts funktioniert. Das Morgenessen ist eher eine Enttäuschung, kleine Auswahl und Portionen, jedoch befinden sich viele Restaurants und Kaffes in der Nähe welche sich als gute Alternativen herausstellten

die Lage ist sehr gut, zentral gelegen, Märkte, Minimarkets, Geschäfter, der Monkeyforrest, Restaurants und Bars sind in Gehdistanz zu erreichen. Trotzdem ist es sehr ruhig und von der Strasse ist nichts zu hören, unser Zimmer war weiter hinten in der Anlage. Die gesamte Aussenanlage ist sehr schön gestaltet, wie auf den Fotos erkennbar, sauber und gepflegt. Der Pool ist ein Traum, sehr sauber und in perfekter Temperatur um sich etwas abzukühlen ohne dabei zu frieren. Das Bett ist bequem, das Bad verfügt über diverse Pflegeprodukte. Insbesondere das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch sehr sauber und alles ist funktionstüchtig. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, haben uns auch geholfen Tourguides zu organisieren (und dies zu einem besseren Preis als bei anderen Anbietern) Insgesamt hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt und würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war nicht das welches in der Buchung abgebildet war

Pool, Garten

• Bewertung abgegeben: 1. März 2023

Schöne Location für ein paar Tage in Unud
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Wlan war sehr schwach und bei hoher Auslastung nicht nutzbar - Dusche braucht länger bis warmes Wasser kommt - leicht muffig, da permanent Feuchtigkeit ausgesetzt - unsere Tür war zwar künstlich schön, abschließen gung aber nur mit Vorhängeschloss und ein Stück weit öffnen konnte man sie dann dennoch + kleine Tierchen kommen ohne Probleme ins Zimmer

+ schöne Gartenanlage + trotz zentraler Lage ruhig + Pool und area ist einladend + Sitzmöbel direkt vor der Tür + Mitarbeiter sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023

nach der ersten Nacht hat man sich an das Zimmer gewöhnt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das Zimmer war älteren Jahrgangs. bei Regen war es im Zimmer feucht.

der Pool, die Lage, der Garten

• Bewertung abgegeben: 17. November 2022

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr zentrale Lage. Schöner Balkon, wunderschöner Garten und großer Pool für ein paar Bahnen am Morgen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

Die Hotelanlage ist ein Traum!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war sowohl unser Bettlaken als auch die Handtücher sehr fleckig und auch das Badezimmer müsste mal wieder renoviert werden (wobei man hier bedenken muss, dass auf ganz Bali über 2 Jahre keine Touristen waren und die Menschen in dieser Zeit kaum bis gar kein Geld verdient haben).

- Die Lage (nur ein paar Minuten vom Monkey Forest entfernt) - die Hotelanlage und der Pool sind ein Traum!! - das Personal ist super freundlich - die Zimmer waren okay Was man wissen sollte - auf der Anlage sind zu bestimmten Uhrzeiten Affen unterwegs (gerade bei den Zimmern im hinteren Teil der Hotelanlage) diese werden von den Angestellten aber oft sofort vertrieben.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

Lage und Hotel super, Sauberkeit geht so.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Tür unseres Zimmers war keine richtige Tür und stand auch im abgeschlossenen Zustand etwa 15cm offen. Dadurch zahlreiche Eidechsen und Mücken im Zimmer und das ohne Moskitonetze. Das Zimmer und vor allem das Bad wirkten recht abgewohnt, eine Renovierung wäre angebracht. Auf meinem Bett war ein riesiger Blutfleck, als ich dies beanstandete, sagte man mir, es handele sich um Farbe, da die Gäste vor uns mit Acrylfarbe im Bett gemalt hätten. Wer‘s glaubt…

Die Lage ist super und sehr ruhig. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

Gut

Im Zimmer funktionierte das WLAN leider nur ganz selten. Und obwohl ich es mehrfach angesprochen habe, hat man keine Lösung dafür gefunden, außer dass ich dann auf den Balkon gehen soll. Die Zimmer-/Balkontür musste man wegen der Affen geschlossen halten, sie waren vor allem in der Früh sehr aktiv im Hotelgelände und zu Besuch auf meinem Balkon.

Ich mag das Ubud Inn, die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

-Top Lage mit super Frühstück - jeden Tag wurden 4 Wasserflaschen bereit gestellt - super schöne Anlage mit großem Pool

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Schõnes Hotel mit super Personal

Keine Kritik

Alles super chic und toll

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Suite

Einfach perfekt! Super schöne Anlage und sauberes Zimmer. Frühstück gibts im Warung nebenan, sehr lecker. Würden hier immer wieder übernachten. Die Lage ist auch sehr zentral.