2. Hotelbewertungen Indonesien
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Bali
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Pemuteran
  5. Bewertung der Unterkunft Tirta Sari Bungalow

Bewertungen für Tirta Sari Bungalow 3 Sterne

Die Anlage war sehr gepflegt und Harmonisch. Das Personal war einfach spitze 😃

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Beste Unterkunft im Norden Bali
    • Economy Zimmer

Wifi hat nicht gut funktioniert.

Sehr nettes Personal. Traumhafter Pool mit integrierter Bar. Gutes Essen. Schöne Unterkunft mit Welcome-Drinks. Laundry Service war top. Guter Ausgangspunkt für Schnorcheltrips

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

• Deluxe Zimmer

Das Badezimmer könnte eine Sanierung gut vertragen.

Die freundlichkeit der Mitarbeiter ist überwältigend. Die Anlage ist sehr gepflegt. Sie verfügt über mehrere Doppelbungalows. Die Betten sind komfortabel. Das Abendessen in dem kleinen Restaurant war sehr lecker. Der Strand ist fußläufig in einigen Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

• Deluxe Zimmer

Es dürfen gerne mehr Handtücher im Bungalow sein.

Eine gepflegte Anlage, bei der nach einer windigen Nacht sofort alles gesäubert wird. Auch zwischendurch werden immer wieder herabfallende Blätter und Blüten weggefegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Pool ist klasse, ebenso die Massagen. Auch das Essen war lecker.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Economy Zimmer

Die Bungalows, die Bepflanzung der Gartenanlage, das freundliche und hilfsbereite Personal, das Essen und die perfekte Dareichung sowie die fachlich gut durchgeführten Massagen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Ein verstecktes Juwel, das seinesgleichen sucht. Schon dreimal hier gewesen.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Immer gern wieder
    • Economy Zimmer

Leider hat nun am Strand jemand Land gekauft und Mauern aufgestellt - somit ist der Zugang zum Strand nicht mehr so frei und natürlich. Bleibt zu hoffen das die Mauern bald von Unwetter zerstört werden damit die Natur wieder ihren Platz am Strand findet

Ich komme seit vielen Jahren immer gern in die Anlage Tolle Zimmer und super Restaurant gleich am Pool

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Wir haben uns wohl gefühlt, trotz Abstriche wegen Müllproblem am Strand

Abzüge gibt es für den Strandbereich: zwar gibt es eine handvoll Liegen für Hotelgäste, jedoch war direkt hinter den Liegen eine Baustelle, der ganze Bereich ist lieblos und ungepflegt. Niemand hat sich dort hingelegt obwohl es grundsätzlich schön wäre unter Bäumen, aber es wirkt leider total schäbig. Der ganze Strandbereich hat leider ein Müllproblem. Weder Hotels noch Tauchschulen fühlen sich verantwortlich den angeschwemmten Müll zu beseitigen. Permanent gefegt wird nur innerhalb der hotelanlagen. Die einzigen Müllsammler am Strand sind die Touristen. Sehr schade, wo doch in den Hotels genug Personal rumsteht, das sich langweilt. Die Leute verstehen nicht, dass der Strand das Kapital des Ortes ist.

Ansprechende Bungalows in einem gepflegten tollen Garten, Terrasse mit bequemen Sitzmöglichkeiten, Betten sehr groß und gute Matratze. Sehr netter Poolbereich, guter Spa mit Massage und schöner Atmosphäre. Ca 250 m bis zum Strand. Direkt vor dem Strand gibt es ein künstlich angelegtes Riff, welches man gut abschnocheln kann und tatsächlich meine Erwartungen übertroffen hat. Große Figuren aus Metall sind dort versenkt und zum Teil richtig gut bewachsen!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

• Deluxe Zimmer

Eine sehr schöne gepflegte Anlage, mit viel Liebe zum Detail.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt
    • Deluxe Zimmer

Wir waren schon in vielen schönen Hotels in Bali, aber dieses war wirklich das Beste! Klasse Preis für viel Leistung! Das Personal ist sehr sehr freundlich. Die Anlage ist mit sehr viel Liebe und Sorgfalt gestaltet und gepflegt. Das Essen im Restaurant wird sehr schön hergerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Schöne Bungalowanlage am Strand

Es gibt nur wenig Stauraum und Ablagefläche, in unserem Schrank hatten wir gerade mal 3 Bügel. Die typischen Outdoorbäder sind etwas veraltet.

Schöne Gartenanlage mit wirklich tollem Pool mit Swimup Bar. Super nettes Servicepersonal, die bei jedem Wunsch gerne helfen. Wir gaben die Betten bequem und haben gut geschlafen. In der Anlage gibt es auch ein Spa, in dem sich günstige Massagen buchen lassen. Frühstück war bei uns inkludiert und hat uns gut geschmeckt (Auswahl aus 5 Varianten). Auch das Restaurant können wir mittags und abends uneingeschränkt empfehlen. Der Strand ist über einen kleinen Fußweg in 2 Minuten erreicht und bietet ein tolles Schnorchelrevier.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Economy Zimmer

Die Anlage ist unfassbar schön und liebevoll gepflegt. Von dem Bungalow waren wir sehr begeistert, insbesondere dem tollen Bad und dem superschönen Bett. Das Essen war herausragend, das Personal unfassbar freundlich und die Massagen toll- alles für einen sehr kleinen Preis. Vom Ausgang der Unterkunft hat man direkt schon den Strand gesehen. Absolute Weiterempfehlung!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Schöne gepflegte Anlage in super Lage mit hervorragender Küche!

Nachts hört man in den günstigeren Zimmern die laute Hauptstraße. Und frühmorgens den Gockel von den Locals nebenan. Unser Superior Bungalow hatte keinen Kühlschrank, obwohl er laut Beschreibung eine Minibar haben sollte. Konnten aber den Gemeinschaftskühlschrank nutzen.

Schöne, gepflegte Anlage fast direkt am Meer mit tollem Pool. Unser Zimmer hatte ein outdoor-Bad. Das Essen dort ist unschlagbar gut, das beste das wir während unserer Bali-Reise hatten. Jeden Abend frischer Fisch mit geschmackvollen Zutaten. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Toller Ort in Pemuteran

Check-Out etwas kühl

Süße Unterkunft mit relativ sauberen Bungalows

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Schöne autentische Gestaltung und balinesisches Ambiente
    • Economy Zimmer

Die erst Nacht war ich in einem oberen Bungalowzimmer. Die Geräuschkulisse der balinesischen Motorräder und Autos kam durch das Strohdach ohne weitere Isolierung mit ohrenbetäubender Lautstärke herein. Für mich war an Schlafen wirklich nicht zu denken. Am nächsten Morgen bekam ich glücklicher Weise das Erdgeschoss des hintersten Bungalows und alles war Super. Also beim Buchen vielleich berücksichtigen und auf die tolle Aussicht auf Pool und schönen Innenhof von oben verzichten.

Morgens immer ein frisch zubereitetes Frühstück nach Wunsch. Zutaten: Eier, Schinken, Toast, Butter, Marmelade, Honig, Bohnen, Viel frisches tropisches Obst, Saft und Kaffee. Die Zimmer in den zweigeschossigen Bungalows sind riesengross und jedes hat zwei Sessel und einen Tisch davor. Sehr nett, wenn man mal nicht am Pool, sondern in Ruhe lesen möchte.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Richtig traumhafter Aufenthalt - definitiv empfehlenswert!

-Mückenplage im Zimmer (trotz Himmelbett mit Mückennetz waren die Viecher überall und wir wurden ziemlich zerstochen) -wir hatten Frühstück mitgebucht. Leider waren die Portionen für uns viel zu klein. Das Frühstück ist zwar lecker, aber war wirklich mengenmäßig nicht ausreichend. Ein Buffet wäre besser gewesen..

Die Anlage war einfach wunderschön, ebenso unser Bungalow. Wir waren für 8 Tage dort und haben den Pool genossen, ebenso die vielen Möglichkeiten richtig gut zu essen (im Hotel sowie in direkter Laufweite gab es wirklich viel) auch die Tatsache, dass hier keine Party-Touristen unterwegs sind, hat den Aufenthalt sehr schön gemacht. Wer Zweifel hat: das Hotel ist wirklich super und definitiv empfehlenswert 🤘🏻

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Standardzimmer

Das Essen und die Getränke im Hotelrestaurant entsprechen nicht europäischem Standard. Milchshakes waren z.B. sehr wässrig und nicht kalt. Frühstück a la carte war eher karg. Umliegend gibt es aber einige sehr gute Restaurants. Im Bad tummelten sich einige Ameisen.

Strandlage, schöne Gartenanlage mit vielen Hotelkatzen, guter Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

• Deluxe Zimmer

Wir hatten das Pech, dass direkt nebenan ein Hahn uns jeden Morgen zu früh geweckt hat.

Die Anlage war wunderschön. Der tropische Garten , die Ruhe - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch das Schwimmen im Pool war äußerst angenehm.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

• Flexible Promo - Standard Double Room

Obwohl alles gut geputzt war, sieht man Zimmer und Bad ein wenig das Alter an.

Schöne, gepflegte Anlage und ein schönes Spa!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

• Economy Zimmer

Gastronomie und Poolbar vom Feinsten. Außergewöhnliche Atmosphäre - man fühlte sich wie im Paradies.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Pool, Lage, Service

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Mickriges Frühstück.

Sehr nettes kleines Hotel. Sehr schöner Garten. Bungalow in balinesischen Stil.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

• Standardzimmer

Ein Hahn wohnt direkt nebenan und kräht ab 3 Uhr durchgängig. Selbst mit Ohropax kaum zu ertragen. Zimmer nicht wirklich abzudunkeln. Zimmerupgrade unbedingt online prüfen und Nachverhandeln, da sonst sehr teuer.

Lage fast direkt am Strand, 2min zu Fuß. Sehr gutes Restaurant mit frischem Fisch und sehr günstig. Schöne Anlage und nettes Personal. Massage im Hotel auch super und preiswert.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Sehr schöner, ruhiger und entspannter Aufenhalt in den hinteren Häusern. Vorne war der Strassenlärm zu hören.

Am Stand wurde Teer angeschwemmt.

Gute Lage, hygienisches gutes Essen (Kein Durchfall bekommen😜) sehr nettes Personal.