2. Hotelbewertungen Indonesien
  3. Hotelbewertungen Bali
  4. Hotelbewertungen Ubud
  5. Bewertung der Unterkunft TheWakanda Resort A Pramana Experience

Bewertungen für TheWakanda Resort A Pramana Experience 4 Sterne

Banjar Sumampan, Kemenuh - Gianyar Banjar Sumampan, Kemenuh - Gianyar, 80582 Ubud, Indonesien

Nr. 77 von 395 Hotels in Ubud

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Tolle Unterkunft mit wunderschöner Anlage
    • Junior Suite with Daily Afternoon Tea and Free Benefit

Etwas wenig vegetarische Speisen im Restaurant zur Auswahl. Waschbecken war etwas undicht. Aktuell ist eine Baustelle nebenan. Dadurch hatte man teilweise auch schon morgens Baustellenlärm.

Schöne Anlage, super Personal, saubere gut ausgestattete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

• Premier Suite with Daily Afternoon Tea and Free Benefit

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, gute, ruhige Lage abseits vom Trubel des Zentrums, gratis Shuttle, ausgezeichnetes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Ein Traum
    • One-Bedroom Rice Field Pool Villa with Daily Afternoon Tea and Free Benefit

Ein bisschen weg vom Schuss aber dafür in schönster Natur

Traumhafter Poolvilla mit tollem Ausblick auf die Reisfelder. Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit. Bester Service

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Wunderschönes Hotel, aber Preis-Leistung passt nicht ganz.
    • One-Bedroom Rice Field Pool Villa with Daily Afternoon Tea and Free Benefit

Unsere Meinung nach ist der Preis pro Nacht nicht ganz gerechtfertigt. In vorherigen Bewertungen haben wir gelesen, dass die Zimmer etwas seltsam riechen, jetzt wissen wir was gemeint ist. Ich bin mir nicht sicher was genau so gerochen hat, aber wenn man empfindlich mit Gerüchen ist, könnte das ein Problem sein. Wir hatten leider Flecken auf der Bettdecke, diese wurde aber gleich am nächsten Tag getauscht! Leider waren auch große Ameisen im Zimmer, was uns persönlich nicht gestört hat … aber bei fast 200€/Nacht könnte man meinen, gibt es sowas nicht. Wir mussten einmal 45 Minuten aufs Frühstück warten - wahrscheinlich haben sie unsere Bestellung vergessen. Wenn man nichts vor hat ist das kein Stress, aber wenn man los muss - blöd!

Wir hatten eine Villa mit eigenem Pool. Der Ausblick war der Wahnsinn und das Personal sehr aufmerksam. Das hotel bietet viele kostenlose Aktivitäten, wovon wir aber keine genutzt haben. Ein großer Pluspunkt ist, dass man sich das Frühstück (wahrscheinlich aber nur wenn man in einer Villa übernachtet) direkt zur Villa bestellen und dort frühstücken kann, außerdem hatten wir ein kostenloses floating breakfast! Das Frühstück ist sehr lecker und für jeden was dabei! Das Bett ist riesig und sehr bequem. Roller können direkt am Hotel gebucht werden.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

• Junior Suite with Daily Afternoon Tea and Free Benefit

Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben uns eine Massage vor Ort gegönnt, die wirklich ausgezeichnet war.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

• Premier Suite with Daily Afternoon Tea and Free Benefit

Sehr schönes Zimmer mit super Ausstattung und Außenanlage. Das Frühstück kann man a la carte auswählen. Wir waren mit allem sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Wundervoller Aufenthalt in einem Hidden Gem in Ubud
    • Premier Suite with Daily Afternoon Tea and Free Benefit

Danke für die tollen 4 Nächte hier. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei, wobei das ja ein gutes Zeichen ist, dass man eine schöne Zeit hatte! Das Hotel hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt! Es war wirklich ein Traum hier zu sein und wir würden auf alle Fälle wieder kommen! Der grosse Pool mit Ausblick auf die Reisfelder war einfach traumhaft. Die Leute vom Personal waren allesamt sehr nett und zuvorkommend. Es hat uns an nichts gefehlt! Das Essen im Restaurant vor Ort war sehr lecker und ist sehr zu empfehlen. Ebenfalls toll fanden wir, dass es einen gratis Shuttle nach Ubud, eine Fotosession bei der es ein Foto gratis gab und eine Willkommenmassage. Das Wohl des Kunden steht wirklich an erster Stelle! Hoffentlich bis bald!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

• Premier Suite with Daily Afternoon Tea and Free Benefit

Die Aussicht auf die Reisfelder und der Pool.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Wunderschönes Hotel mit perfektem Service
    • Junior Suite with Daily Afternoon Tea and Free Benefit

Die Preise für Essen aber auch Massagen im Hotel sind unserer Meinung nach unangemessen hoch. Man sollte auf jeden Fall einen Roller/ Auto vor Ort haben oder sich sonst auf Uber/ Taxis verlassen, zu Fuß kann man dort nichts erreichen.

Wunderschöne Unterkunft! Toller Service und sehr freundliches Personal. Eine Ruheoase etwas außerhalb vom Trubel in Ubud

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

• Junior Suite with Daily Afternoon Tea and Free Benefit

Betten sind (unserem Empfinden nach) sehr hart.

Atemberaubender Ausblick, wer Ruhe sucht ist hier genau richtig ☺️

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Sehr schöne, luxuriöse Unterkunft mitten in den Reisfeldern
    • Premier Suite with Daily Afternoon Tea and Free Benefit

- hellhörige Zimmer - das Essen im Restaurant ist geschmacklich ok, allerdings im Vergleich recht teuer (Frühstück ist allerdings sehr zu empfehlen und reichlich) - Lage ist ca. 30 min außerhalb von Ubud (es gibt allerdings einen kostenlosen Shuttle oder man nimmt sich ein Grab Taxi)

- Große, komfortable und geschmackvoll eingerichtete Zimmer - Sehr sauber - Sehr freundliches Personal - Room-Service - kostenloser Shuttle nach Ubud - toller Pool mit Aussicht - kostenlose Welcome Massage (weitere Spa Behandlungen möglich)

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

schöne Anlage
    • Junior Suite with Daily Afternoon Tea and Free Benefit

Das Essen im Restaurant und auch das Frühstück waren super lange und nicht wirklich geschmeckt, wenn man 5 Tage im Hotel verbringt, weiß man nicht mehr was man da essen kann. am besten immer woanders essen Das Zimmer hat keine Wände, das Klo und das Bad sind offen. wenn man duscht, ist das Wasser überall und es ist extrem feucht und riecht nicht gut. Im Zimmer hat es auch nach Klo gerochen weil es nie sauber geputzt war obwohl ich zweimal darum gebeten hatte. die Preise im Spa sind 4 Mal teurer als woanders und die Qualität ist nicht wirklich gut. Ich hatte so ein Gefühl, dass die Masseurin 2 Menschen gleichzeitig die Massage gemacht hat. Man zahlt auch 21% Extra für Service und Steuer. es ist auch ziemlich weit von Ubud, je nach Verkehr 30-50 Minuten.

eine sehr gute und gepflegte Anlage überall Bali Style schöne Badewanne schönes Swimmingpool mit dem Blick auf Reisterassen

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Perfekte Ausgangslage für Urlaub rund um Ubud
    • Junior Suite with Daily Afternoon Tea and Free Benefit

Die Luft im Zimmer wirkt mitunter etwas muffig & feucht trotz Klimaanlage. Unerklärlicherweise ist ein Cocktail an der Bar erschwinglicher als ein Bier…

Wunderschöne ruhige Lage. Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Pool sehr schön. Personal überaus freundlich & hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Ideal für ein paar entspannte Tage im Resort.
    • Junior Suite with Daily Afternoon Tea and Free Benefit

Miefender Geruch im Zimmer (Klimaanlage, Bodenabfluss beim WC?).

Sehr schön angelegtes Resort und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Rundum perfekte Unterkunft mit der richtigen Mischung aus Entspannung und Aktivitäten
    • Junior Suite with Daily Afternoon Tea and Free Benefit

Tolle Lage mitten in den Reisfeldern, toll angelegte Anlage mit Pool und mitten im grünen, köstliches Essen, super Frühstück, viele frische Zutaten, unfassbar tolles Personal (sehr aufmerksam und nicht zu aufdringlich), luxuriöses Zimmer, viele kleine Aufmerksamkeiten, Rollervermietung direkt vor Ort, sehr ruhig, Vermittlung von Unternehmung sehr unkompliziert z.B. mt Batur Night hike, sehr sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Sehr freundliches Personal, etwas ausserhalb aber mitten in der Natur. Sehr feucht wegen den Reisfeldern

Etwas ausserhalb von Ubud

Das Personal war sehr freundlich und die Location wunderschön

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

• Junior Suite with Daily Afternoon Tea and Free Benefit

Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage und tolle Hotelzimmer. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Alles war sehr schön eingerichtet. Auch das Essen war super. Der Pool und der Garten waren sehr gepflegt. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Ubud und eignet sich daher sehr gut zum Entspannen. Durch den kostenlosen Shuttle Service ist man innerhalb von 20 -30 min im Zentrum von Ubud.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Würde wieder kommen
    • Junior Suite with Daily Afternoon Tea and Free Benefit

Etwas abseits, aber super shuttle Service

Sehr sauber und modern

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Perfekt um zu entspannen
    • Junior Suite with Daily Afternoon Tea and Free Benefit

Das Personal war super hilfsbereit und Aufmerksam. Manchmal zu viel.

Die Größe des Zimmers. Die Ruhige Lage inmitten der Natur.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Schönes Hotel Super Frühstück Shuttleservice in die Stadt

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist herausragend.
    • Premier Suite with Daily Afternoon Tea and Free Benefit

Die Lage in den Reisfeldern, ein gutes Stück außerhalb von Ubud ist sehr ruhig und perfekt zum Entspannen. Der Service mit vielen inbegriffenen Dienstleistungen, wie z.B. einem kostenlosen Shuttle nach Ubud oder verschiedenen Aktivitäten, war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2023

Perfekt !!!
    • Premier Suite with Daily Afternoon Tea and Free Benefit

Alles! Super schönes Zimmer, super schöne und gepflegte Anlage, sehr sehr nettes und hilfsbereites Personal! Toller Spa-Bereich, leckeres Frühstück, schöner Pool mit tollen Blick in die Reisfelder! ruhig und etwas außerhalb von Ubud gelegen.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

• Junior Suite with Daily Afternoon Tea and Free Benefit

Kleinigkeiten könnten verbessert werden. Handtüchhalter am Waschbecken und die Sichtschutzvorhänge könnten demnächst gewaschen werden. Aber das ist jammern auf hohem Niveau!

Eine tolle Anlage mitten in den Reisfeldern. Das Frühstück ist großartig und sehr umfangreich. Auch leckeres glutenfreies Brot habe ich erhalten. Vielen herzlichen Dank an das ganze großartige und liebevolle Team... Adi, Julia, Sumar und alle anderen natürlich auch, die meinen Aufenthalt noch schöner gemacht haben. Ich würde jederzeit wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2023

sehr schön!
    • Junior Suite with Daily Afternoon Tea and Free Benefit

es ist eher abgelegen - manche Gojek Fahrer brauchten etwas länger; Neben dran wird noch viel gebaut es ist also tagsüber etwas laut

tolle Anlage; sehr nettes Personal; schöne Zimmer