2. Hotelbewertungen Indonesien

Jalan Pemelisan Agung No. 25 , 80361 Jimbaran, Indonesien

Nr. 8 von 60 Hotels in Jimbaran

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

• Deluxe Suite

Leider sind die Zimmer eher ringhörig und die Aufteilung mit dem WC und der Dusche etwas komisch...Das Duschtuch war anfänglich schon schmutzig,wurde aber dann gleich ausgewechselt. Für mich waren die Hunde überall das Mühsamste. Sei es am Strand oder teilweise auch vor Ort im Hotel,ich finde es einfach nicht so wirklich gemütlich und hygienisch,wenn ich am essen bin und neben dem Tisch kratzt sich fortlaufend ein Hund. Nachts konnten wir aufgrund des lauten Gebells nicht gut schlafen. Weiss aber nicht woher das genau kam.....

Das Essen im Restaurant war soooo unglaublich fein!!! Die kleine feine Anlage ist sehr schön anzuschauen und mit viel Liebe gestaltet. Die Lage gleich ein paar schritte vom Strand entfernt. Das Personal super freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Schöne kleine Anlage mit leckerem Essen

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

It feels like Family
    • Deluxe Suite

Ein tolles kleines Hotel mit nur 17 hellen und komfortablen Zimmern. Sehr persönlicher und zuvorkommender Service. Das freundliche Personal erfüllt einem jeden Wünsche. Im Restaurant, wo auch das Frühstück serviert wird, gibt es eine kleine Karte für Lunch und Dinner mit super genüsslichen Speisen. Ich habe mich im Open House wie zuhause gefühlt und werde es gerne weiter empfehlen. It feels like family ❤️

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Sehr gute Wahl

Nichts zu meckern

Sehr schmackhafte Frühstück, ein ruhiger Ort zum Entspannen, sehr kurzes Weg zum Strand, ein super eigenes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Es war so schön, dass wir im gleichen Urlaub noch mal hierher gekommen sind!

Wir haben nichts gefunden

Eine taumelte kleine Anlage mit 17 Zimmern ganz in der Nähe vom Strand. Super leckeres Frühstück a la Card.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Ruheoase

Strand im Vergleich zu anderen Stränden in Indonesien eher unspektakulär

Wirklich schöne Hotelanlage, ruhig gelegen, freundliches Person, leckeres Frühstück, wenige Minuten zu Fuß vom Strand

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Schönes Hotel in Strandnähe mit herrlichem Pool.
    • Deluxe Suite

Wunderschönes Hotel mit Pool, nahe zum Strand. Ich war schon zum vierten mal hier.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

• Deluxe Suite

derStrand von Jimbaran ist sehr verschmutzt

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

• Deluxe Suite

Schöne gepflegte Anlage nur wenige Minuten vom Strand entfernt. Sehr nettes Personal, großer Pool, alles sauber und gutes Frühstück. Das Abendessen war auch sehr lecker. Empfehlenswertes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Habe mich so wohl gefühlt, dass ich gleich ein 2. Mal gebucht habe.
    • Deluxe Suite

Beim TV gibt es keine Deutschen Sender.

Sauberes Hotel und Zimmer, top und sehr freundliches Personal, duschen auch nach check-out möglich. Sehr leckeres Essen. Lage direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Alles in allem eine tolle Unterkunft
    • Deluxe Suite

Die Bettwäsche hatte gelbe Flecken. Auch wenn es sauber ist, gelbe Flecken wirken nicht hygienisch, dann lieber keine weiße Wäsche verwenden, wenn es nicht zu bleichen geht.

Die Lage, das Essen war der Hammer, freundliches zuvorkommendes Personal, hilfsbereit, Zimmer mit Garten, sauberer Pool, tolle Massagen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

• Deluxe Suite

Wir haben uns auf Anhieb sehr wohlgefühlt, die Lage war top und die Mitarbeiter waren äußerst liebenswert

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

• Deluxe Suite

Dusche und Toilette im Zimmer nur durch eine oben offene Glasscheibe getrennt.

Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Top Frühstück und super Essen im zugehörigen Lokal. Schöner großer Balkon bzw. Terasse. Nah am Strand wo abends in vielen Warungs frischer Fisch gegrillt wird.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Super Start oder Ende eines Bali Urlaubs
    • Deluxe Suite

Abstand zwischen Toilette und Türe sehr knapp bemessen, vor allem wenn man über 180 ist. Man sieht direkt in die Nachbarlodge, was etwas überraschend sein kann, wenn plötzlich Fremde nakt fast neben dir stehen

Super Lage zum Strand und Nähe Flughafen. Sehr große Loggia. Sehr freundlicher Service gute Frühstücksauswahl

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Schöne Zimmer mit großem Balkon und ganz nah am Strand - hat uns sehr gut gefallen!
    • Deluxe Suite

Dusche und Toilette sind nur durch ein Milchglastür abgetrennt, die auch nicht richtig dicht ist - auf der Toiltte fehlte uns daher ein wenig die Privatsphäre.

Zimmer: Wie gewünscht im oberen Stock mit großem Balkon und sehr schöner Aussicht, Fan auf dem Balkon und im Zimmer, bequemer Liege auf dem Balkon, großes Bett: Alles uper! Das Bad liegt ohne Abtrennung direkt hinter dem Bett, was wir ganz cool fanden. Frühstück: Tolle Auswahl und sehr lecker! Strand: In sehr kurzer Entfernung kommt man direkt über ein offizielles Tor an den Strand, man läuft nur 2 Minuten - geniale Lage!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

• Deluxe Suite

Kleine feine Anlage die keine Wünsche offen lässt.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Entspannter Aufenthalt im The Open House
    • Deluxe Suite

Kleines und feines Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Frühstücks Auswahl war super. Leckeres Essen. Nur wenige Meter zum schönen Sandstrand.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Sehr schön!
    • Deluxe Suite

Das Hotel liegt einen Katzensprung vom schönen Jimbaran Strand - dort gibt es viele Fischlokale mit Tischen direkt am Wasser. Tagsüber kann man dort Liegen mieten. Die kleine Hotelanlage ist wunderschön angelegt, am Pool kann man wunderbar verweilen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und geräumig. Wir haben mehrfach das sehr gute Essen im Restaurant genossen. Da uns das Open House so gut gefallen hat , haben wir unseren Aufenthalt verlängert.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Super gut!
    • Deluxe Suite

ein bisschen zu teuer- sonst nix

Super sauber, tolles Interiour-Design, bequemes Bett, toller Pool,, tolle Terrasse- super tolles Personal- alle waren wahnsinnig freundlich! Essen im Restaurant war sehr lecker:-)

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Herrlich entspannt, zum wohlfühlen!
    • Deluxe Suite

Toller, persönlicher Empfang mit Getränk und fried Banana. Super zuvorkommendes Personal. Liebevoll eingerichtete Zimmer. Schöner Balkon. Alle Wünsche wurden erfüllt.Das Frühstück war üppig und vielfältig. Massage und Mani- und Pediküre waren super.Auch das Restaurant war sehr lecker und individuell. Nur 3 Minuten zum besten Strandabschnitt mit Liegen.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Alles Super!

Sehr freundliches Personal und die Speisekarte war super. Alles wirklich frisch gekocht, ausgezeichnetes Frühstück. Das Hotel liegt 3 Minuten vom tollen Sandstrand entfernt.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Danke, es war toll!
    • Deluxe Suite

Tolles Essen, freundliches Personal, schönes und sauberes Hotel. Yoga war sehr toll!!

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

eigentlich top, aber …
    • Deluxe Suite

leider waren beim einchecken im bett zwischen matratze und leinenüberzug viele dunkle lange haare vorzufinden. ich musste dem zimmerservice zeigen, wo. trotz versprechen, auch den boden nachzureinigen waren auch dort immer wieder fremde, dunkle lange haare zu finden, die ich schließlich selbst entfernt habe. hier muss nachgeschult werden; das einzige hotel in 30 tagen bali mit solch gravierendem mangel. schade, weil ansonsten alles wirklich top war!

nette kleine unterkunft im herzen von jimbaran. 2 min bis zum strand. sehr schöne anlage mit pool, zweckmäßige zimmer mit großem balkon. sehr freundliches und zuvorkommendes personal, sehr gutes essen im restaurant, wein optimal runtergekühlt. schön auch abends am pool zu sitzen.