2. Hotelbewertungen Indonesien

Bewertungen für The Mel Huts 3 Sterne

Jalan Raya Batumulapan, Batumulapan Village, 80771 Nusa Penida, Indonesien

Nr. 76 von 122 Ferienunterkünften in Nusa Penida

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Es könnte vorkommen, dass sich mal ein kleiner Lizard in die Unterkunft verirrt, dafür gibt es allerdings Insektenschutz über dem Bett. Die erste Minute vom Duschen müffelt der Abfluss. Verschwindet danach aber zum Glück.

Super liebes und engagiertes Personal. Host spricht gutes Englisch, sodass die Kommunikation sehr gut war. Einfaches, aber leckeres Frühstück, was typisch für die Inseln ist. Die Uhrzeit kann der Gast täglich neu bestimmen. Sehr ruhig und in der Natur gelegen. Ganz einfach mit dem Roller zu erreichen. Von dort aus habe ich die ganze Insel bereist. Ich konnte vor Ort einen Roller mieten. Auch als es mir mal nicht so gut ging, waren sie aufmerksam und haben mir ihre Hilfe angeboten, was sehr schön war, da ich alleine gereist bin.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Hübsche Anlage, sehr abgelegen
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Leider spricht außer dem Besitzer niemand vom Personal vor Ort Englisch. Das macht den Service schwierig. Frühstück war sehr einfach und es gab wenig Auswahl. Es ist sehr abgelegen und man kommt von da nur mit Fahrzeug zum nächsten Ort.

Hübsche Bungalows, einige ältere, einige neu gebaute, schöner Pool im Garten. Gesamte Anlage ist sehr schön. Pick up Service vom Hafen und Shuttle zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten wird vom der Unterkunft angeboten (gutes Preis-Leistungs-Verhältnis) und steht jederzeit zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Schöne Unterkunft mit toller Außenanlage
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Leider keine Reinigung in den drei Nächten und daher auf Dauer etwas dreckig im Zimmer. Für den Preis aber völlig in Ordnung und angebracht.

Super schöne Bungalows und Außenanlage, sowie tolles Personal! Sehr hilfsbereit und freundlich. Sehr gute Restaurants in der Nähe, die mit dem Roller schnell erreicht werden können.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Süße Hütte mit guter Lage auf einer sehr schönen kleinen Insel
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Unsere Kissen hatten leider alle Schimmelflecken. Außerdem haben uns die drei Frühstücksoptionen nicht so zugesagt, das ist aber Geschmacksache…

Die Bungalows waren sehr schön, ebenso wie die Anlage. Die Lage war sehr gut und die Besitzer waren sehr nett und hilfsbereit. Einen Roller konnten wir uns problemlos mieten. Außerdem konnten wir an einer tollen Schnorcheltour teilnehmen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Sehr schönes Hotel, gute Lage zu coolen Beachclubs in der Nähe!
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Leider war die Toilette kaputt und als es uns abends aufgefallen ist war kein englischsprachiges Personal mehr da. Uns wurde dann gesagt dass sie sich kümmern, allerdings kam niemand und sie haben uns auch nicht mehr Bescheid gesagt, dass keiner mehr kommt. Am nächsten Tag hat Kadek uns dann geholfen und die Toilette repariert, sodass sie am nächsten Abend wieder funktioniert hat. Aus Dusche und Wasserhahn sind immer wieder Algen mit rausgekommen, nachdem man es aber ein bisschen laufen gelassen hat ging es.

Kadek war sehr freundliche und hilfsbereit. Er hat uns eine Tour über die Inseln organisiert, wir haben Roller bei ihm geliehen und er hat uns Fähren Tickets organisiert. Das hat alles sehr gut geklappt! Die Bungalows sind sehr süß und die ganze Anlage mit dem Pool ist sehr schön angelegt.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

- zu allen Sehenswürdigkeiten muss man 45 min Roller fahren

- sehr schöne Anlage, man fühlt sich wohl - alles da was man braucht! (Pool,Schrank, Restaurants in der Nähe, liegen…) - alles top

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

• Doppelzimmer mit Poolblick

Sehr saubere und schöne Unterkunft, nettes personal, leckeres Frühstück und einen riesigen Pool. Die Zimmer sind sehr schön. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Tolle Unterkunft für ein paar schöne Tage auf Nusa Penida
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Die Auswahl beim Frühstück könnte etwas größer sein, ansonsten nichts zu bemängeln :)

Schöne Unterkunft mit Pool und super nettem Personal. Kadek und der Rest der Truppe waren sehr gastfreundlich und haben bei jedem Anliegen geholfen. Man konnte direkt von der Unterkunft Roller leihen, alles top, jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Enttäuschend

Salzwasserduschen und Handtücher / Bettlaken riechen unangenehm

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Doppelzimmer mit Poolblick

Das Personal konnte kein Englisch und das Zimmer wurde über den kompetenten Aufenthalt nicht gereinigt und es gab auch keine frischen Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Catfish Unterkunft , würde ich nochmal buchen
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Vor Ort trotz Reservierungsbestätigung und separater WhatsApp Nachricht, wo es ebenfalls bestätigt wurde, hatten sie kein Zimmer für uns frei. Wir mussten lange warten während sie unsere Reservierung suchten. Andere mussten ihre Bungalows verlassen weil die Türe nicht richtig zugingen und durch den Regen Wasser eingedrungen ist. Wir wurden in ein anderes Hotel gebracht , ebenfalls Wasser im Zimmer. Im dritten Hotel konnten wir bleiben. Er sagte er hole uns um 8 ab , kam erst um neun nach dem man anrief. Vor Ort immer noch kein Zimmer frei. Zwischendurch boten sie uns Frühstück an, die Küche war im Freien und von Unmengen an Fliegen umzingelt, viele tote. Da vergeht einem der Appetit. Um 11 konnten wir ins Zimmer, wo uns wieder 2 geckos , Tote Kakerlaken und Tote fliegen erwarteten. Die im Bett lagen und überall verteilt. Es drangen immer mehr ein, da die Türen nicht richtig zu gingen. Zentral war das Hotel ebenfalls nicht. Wir verließen die Unterkunft sofort und mussten trotzdem die erste Nacht zahlen, trotz der Umstände. Das Personal war nett das einzige positive. Die Fotos sind nur ein kleiner Einblick an Tieren. Es waren viel mehr. Kühlschrank gab es auch nicht im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Unzufrieden mit dem Zustand
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Das Bad hat keine Tür. Das Bad war nicht sauber und wir hatten dreckige Handtücher. Dort lag noch ein benutztes Stück Seife und die aufgerissenen Verpackung in der Dusche. Es gab außer einem Stück Seife keine Pflegeprodukte. Wir hatten dreimal einen Stromausfall. Einmal als ich duschen war. Dementsprechend funktionierte auch das Wasser nicht mehr. Zweimal in der Nacht und wir konnten die Akkus unserer Geräte nicht mehr laden, keine Klospülung und kein Licht nutzen. Die Klimaanlage ebenfalls nicht. Trotzdem mussten wir den vollen Preis zahlen. Die Hütten sind allgemein nicht gut gedämmt, das wissen wir. Es war nachts aber wirklich sehr laut, da man die gabze Nacht Geckos und Hühner hörte. Außerdem sprangen nachts noch andere in den Pool, was ebenfalls wirklich laut war. Die Möbel sind in keinen guten Zustand mehr. Alles hat sich verzogen. Mein Nachtschränkchen konnte ich nicht mal mehr öffnen. Generell muss einiges an der Anlage überarbeitet werden. Ich würde es nicht noch einmal buchen.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war gut. Die Anlage macht auf dem ersten Anblick einen optisch guten Eindruck. Wir konnten schnell und unkompliziert einen Toller über die Unterkunft mieten.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2023

Die Bäder und das Frühstück

Der Pool und der Außenbereich im allgemeinen

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

• Doppelzimmer mit Poolblick

Unser Aufenthalt war echt wunderbar. Morgens wird das Frühstück immer zum Bungalow gebracht, von dem aus man in den wunderschönen Garten mit Pool schauen kann. Nach dem Frühstück sowie abends sind wir in den sauberen Pool gesprungen und haben die ruhige Atmosphäre genossen. Sehr zum empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Doppelzimmer mit Poolblick

In unserem Zimmer war keine Badtür und es gab keine Zimmerreinigung, was grundsätzlich kein Problem war, jedoch hatten wir vermutlich einen Gecko im Zimmer der immer wieder seine Spuren im Zimmer hinterlassen hat

Das Personal war überaus freundlich, wir konnten uns Scooter in der Unterkunft mieten und bei einer Panne war der Unterkunftsbesitzer sofort zur Stelle und hat uns einen neuen Scooter vorbei gebracht. Die Anlage ist auch sehr schön und allen in allem war es eine tolle Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Schöner Aufenthalt