2. Hotelbewertungen Indonesien
  3. Hotelbewertungen Bali
  4. Hotelbewertungen Menanga
  5. Bewertung der Unterkunft Tapa Agung View

Bewertungen für Tapa Agung View 3 Sterne

Jalan Raya Besakih, Menanga, Indonesien

Nr. 3 von 3 Hotels in Menanga

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Super Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Nichts außer die Lage aber das wussten wir ja

Super schöne Unterkunft vom Zimmer zum Pool zum Restaurant, richtige "hotel" Anlage für kleines Geld. Zwar am a der Welt aber haben über gojek einen Fahrer gefunden der uns Richtung sidemen zum Tagesausflug gefahren hat. Gute Unterkunft zum relaxen. Essen Restaurant war auch lecker.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Sehr schönes Hizel
    • Deluxe Zimmer

Bei einem Hotel Spa, habe ich was anderes erwartet. Die Füße wurden nicht gewaschen (was noch ok ist) aber die Hände nicht zu waschen bevor sie mir ins Gesicht geht, geht gar nicht! Die Massage an sich war auch nicht gut.

Sehr nettes Personal. Wundervoller Blick auf den Vulkan und sehr idyllisch. Entspannt am Pool liegen. Das Abendessen war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Außergewöhnliche Unterkunft vor dem Mount Agung mit super freundlichem Personal
    • Deluxe Zimmer

Es gibt nichts zu bemängeln :)

Unbeschreibliche Unterkunft vor dem Mount Agung. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Man wurde sogar mit Namen immer angesprochen. Hier hat man sich einfach nur wohlgefühlt. Das Frühstück war auch sehr vielseitig und man konnte aus ganz vielen Optionen wählen. Hier fühlt man sich einfach nur sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Traumhafte Aussicht auf Vulkan und einmaliges Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wer auf besonderes Service, eine tolle Aussicht und ein absolut perfektes Frühstück wert legt, sollte hier buchen. Auch die Betten sind ein Traum. Kleiner Tipp: wer das Erlebnis perfekt haben möchte, sollte die bessere Zimmerkategorie buchen, die hat eine wunderschönen Ausblick auf den Vulkan und die Zimmer haben absoluten Wohlfühlfaktor. Die günstigste Zimmer-Kategorie ist sehr einfach ausgestattet. Wir würden jederzeit wieder kommen. Danke für das angenehme Erlebnis!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

• Deluxe Zimmer

Wunderbare Aussicht,wenn das Wetter gut ist ;-)

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Durch die abgelegene Lage war es leider nicht möglich ein Taxi über Grap oder Gojek zu bestellen

Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit Alle Mitarbeiter des Hotels kannten unsere Namen

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Traumhaft schön
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Es war alles super. Leider konnte man mit Gojek nur einen Fahrer bekommen, wenn man im voraus reserviert. Ansonsten gibt es bestimmt genug andere Optionen: z.B. ein Taxi von der Rezeption rufen lassen.

Der Ausblick auf den Jungle und den Mount Agung war unglaublich. Das Essen war extrem lecker und abwechslungsreich. Der Pool war super schön und angenehm. Der Service war grandios. Das Zimmer war modern und sauber. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Traumhafter Ausblick
    • Deluxe Zimmer

Traumhafter Ausblick mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Hotel bietet schöne Zimmer und einen Pool mit einem zauberhaften Ausblick auf den Dschungel und den Mount Agung.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Rundum empfehlenswert! Nagelneue Anlage mit traumhaften Ausblick, super freundliches Personal!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück könnte mehr Auswahl haben, die Restaurantpreise sind etwas zu teuer.

Traumhafte Lage, nagelneues modernes Hotel, herzliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Wunderschöne Anlage
    • Bungalow mit Gartenblick

Extrleistungen, wie zB. das Leihen eines Rollers, Wäschewaschen sind im Vergleich zu anderen Unterkünften enorm teuer. Das Restaurant können wir leider nicht empfehlen, es ist teuer und wir haben anderswo deutlich besser gegessen.

Das Hotel ist sehr neu und schön angelegt, der Blick auf den Agung ist wunderschön. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Um die Gehend zu erkunden ist ein Roller notwendig.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

• Deluxe Zimmer

Abgesehen von den recht günstigen Preisen für die eigentlichen Übernachtungen war alles ziemlich teuer. Die Speisen im Restaurant (die auch nicht besonders gut waren), das Mieten eines Rollers (doppelt so viel wie an den meisten anderen Orten) und für den Transport zur nächsten Unterkunft wollten sie mehr als das dreifache des Grab Preises.

Tolle Aussicht, super bequeme Betten und recht neue, moderne Zimmer, fairer Preis

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

• Deluxe Zimmer

Für Balinesische Verhältnisse recht teuer, aber noch in Ordnung.

Toller Blick auf den Agung, auch am Pool. Sehr gehobenen Ausstattung. In unserem Zimmer hatten wir einen eigenen Balkon gehabt.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Das schönste Hotel unseres Urlaubs
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Anlage ist wirklich schön und gepflegt. Die Zimmer sind top und das Personal ist sehr freundlich. 2 Mitarbeiter haben uns einmal kostenlos zum Night Market um die Ecke gefahren. Das Essen im Restaurant ist auch sehr lecker. Wir wären gerne noch länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Lage war sehr gut ,direkt unterhalb vom Vulkan Mount Agung. Nicht weit entfernt vom Tempel Besakih. Die Anlage ist ganz neu. Erst im August 2023 eröffnet. Durch die Nähe von nur ca 6km Entfernung konnten wir schon um 8.00 h den Tempel besuchen. Wir waren unter den ersten Besuchern. Sehr, sehr schnelles WLAN ,was man sonst so abgelegen nicht erwarten kann. Würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Aufstrebendes Hotel in unberührter Lage

Nichts.

Danke für den wunderbaren Aufenthalt. Wir haben den Ausblick und unser schönes Zimmer sehr genossen. Besonders toll war das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Preis Leistung ganz ok. Essenstechnisch könnte es besser sein.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Zimmer und Bad sahen bisschen mitgenommen aus. Das Frühstück und Abendessen waren ok. Das Abend essen fanden wir etwas überteuert und für ein Cappuccino mussten wir im Frühstück bezahlen.

Die Aussicht war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, weit ab vom Schuss
    • Deluxe Zimmer

- Mind. 30min Rollerfahrt nach Sidemen (nachts ist die Straße nicht beleuchtet und führt über einen bewachsenen Berg mit super schlechten Straßen) - Obwohl das Hotel neu ist, sieht das Badezimmer (insbesondere die Fugen) schon so aus, als hätte es seine besten Jahre hinter sich - Man ist total gefangen irgendwie weil alles so weit weg ist und somit muss man auch teilweise abends dort essen (was teilweise okay und teilweise wirklich schlecht war) - Die Cocktails sind ne Katastrophe

- Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Uns wurde immer sofort geholfen und wenn wir etwas brauchten (z.B. einen Fahrer zum Hafen), wurde es sofort organisiert - Tolle Aussicht vom Pool/Terrasse - abends sehr ruhig - Nagelneue Roller in deren Flotte (dafür aber auch 150.000rp/tag) Neutral: - auch die Qualität des Frühstücks schwankt sehr. Sind genügend Gäste da, gibt es ein Buffet, sonst nicht und die Masse des Frühstücks sinkt rapide. Teilweise bekamen wir sehr leckere pochierte Eier, teilweise waren diese (selbst fast das ganze Eiweiß) noch halb flüssig. Konnte man sich nicht selbst bedienen, bestand das Granola aus einer ganzen Schüssel Granola mit einem mini Klecks Joghurt (wer isst denn sowas?!)

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Sehr schlecht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Eine einzige Katastrophe Verschmutzte pool, wasseraustausch funktioniert nicht, gesundheitsgefährdend Dreckige zimmer mit Vorgänger Resten unterm Bett. badezimmer dreckig und schimmlig - nach 3 Monaten seit Eröffnung. Preise unverfroren hoch 4x der Schnitt. Restaurant nicht verglast, alles ist kalt. Nichts für Menschen mit verfolgungswahn; Pool und ausgehzeiten werden protokolliert. Unterböden von Fremde Autos mit spiegeln auf bomben kontrolliert. Man fühlt sich ständig beobachtet. Privatsphäre nicht respektiert, Zimmer werden in Abwesenheit ungefragt betreten. Do not disturb schilder für laundry service ignoriert. Mücken gitter scheinbar von einer Baustelle mitgehen lassen und von einem 6 jährigen eingebaut, bringen nichts. Transfers unverschämt teuer. Laut und stinkt nach ksnal Schade um die tolle location.

Die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024